Wir fuhren schon seit ungefähr 10 Minuten durch straßen wo schicke Häuser waren.
Ich weiß ja das Blake bisschen viel Geld hat aber so reich war er? Das wusste ich nicht.
Angekommen waren wir an einem Haus was schon deutlich an einem höheren Gebiet war und bisschen mehr abgelegt als die anderen Häuser hier, einfach eine Traum Villa.Das Haus war mit viel Glas produziert wurden wie ich sehe. Aber einfach ein bombastische Villa. ,,Da wären wir wir" sagte Blake und ich schaute ihn wieder an. ,,Ist das okay den wenn ich einfach so plötzlich auftauchen würde?" Fragte ich Blake unsicher, denn ich kenne seine Familie nicht vielleicht wollen sie mich ja nicht. ,,Klar ist das Okey mach dir mal keine Sorge, meine Eltern müssten eh auf Geschäftsreise noch sein nur meine Oma und Opa sind da mit meinen Geschwistern und ich garantiere dir sie werden dich mögen." Sagte er mir mit einem Lächeln, hm naja mal sehen.
Wir stiegen aus und Blake klingelte an der Tür hat er keinen Schlüssel? ,,Hab meine Schlüssel drinnen vergessen" sagte er und bestätigte meine Gedanken. Nach paar Sekunden öffnete eine zierliche Frau die Tür die aussah wie eine Arbeiterin. ,,Mr. Scott willkommen!" Sagte sie fröhlich und wie ich sah stand sie wohl auf meinen Freund, was gar nicht geht. ,,Danke Mary, wo sind meine Großeltern und die Kids?" Fragte Blake und hielt weiter hin meine Hand. Diese "Mary" schaute auf unsere Hände und sammelte sich wieder ,,Sie sind im Wohnzimmer Sir" meinte sie dann. ,,Okey danke Mary kannst du unsere Jacken bitte auch abnehmen und diesen Koffer in meinem Zimmer bringen?" Fragte Blake und sie nickte höflich und ging.
,,Mach dir keine Sorgen Babe, sie werden dich lieben garantiert!" Sagte er mir aufmunternd und wir gingen dann ins Wohnzimmer was total schick eingerichtet wurde.
Und dort sahen wir eine alte Frau die vermutlich Blakes Oma war und 1 Kind was wohl Blakes Schwester sein müsste und einen Jugendlichen der bisschen jünger als uns war und das war wohl sein Bruder.
Die alte Frau sah uns und lächelte und breitete ihre Arme aus und umarmte Blake innig. ,,Blake mein großer" sagte sie und dann lösten sie die Umarmung und sie kam direkt auf mich zu und umarmte mich auch, was ich erwiderte.,,Guten Abend, ich bin Georgia Scott die beste,lustigste und schönste Oma von Blake, wer bist du? Ich hoffe es ist okey wenn ich dich dutze und du mich" sagte sie in einem richtig höflichen Ton. Okey sie ist wirklich sehr lieb.
,,Hallo Ms. Scott, ich bin Avery Jordan" sagte ich höflich. ,,Ach liebes bitte duze mich, seid ihr Freunde?" Fragte sie und blickte zu Blake.
,,Nein Oma Avery ist das Mädchen in das ich mich verliebt habe!" Meinte er und schaute mich an ich wurde Rot wahrscheinlich röter als eine Tomate sogar.Die Oma schrie auf, aber nicht vor schreck oder so sondern vor Freude ich erschreckte mich kurz und sie umarmte und beide gleichzeitig. ,,Liebes das freut mich so sehr und Avery ich bin mir ziemlich sicher wir werden gut klar kommen und du bist immer willkommen wenn was ist musst du nur mich anrufen oder herkommen ich gebe dir auch meine Nummer." Sagte sie fröhlich und Blake musste grinsen ich genau so. Es freute mich das sie mich glaub ich mochte, den ich mochte sie schon sehr. Dann kam das kleine Mädchen von vorhin ,,Granny was ist hier los?" Fragte sie und als sie Blake sah sprang sie in seine Arme und er hob sie hoch.
,,BLAAAKE" schrie sie und er lachte und erwiderte ,,DALIAAA" und beide lachten gemeinsam, die beiden anzusehen war bereits ein schönes Vergnügen. ,,Hast du mir jetzt endlich das Barbie Haus bestellt?" Fragte Dalia ,,Natürlich hab ich es aber da steht es kommt erst in einer Woche also musst du dich mal bisschen gedulden, Prinzessin" sagte er. Sie schmollte bisschen und dann sah sie zu mir, sie hatte die gleiche Augenfarbe wie Blake und war eine ziemliche Mädchen Kopie von Blake. ,,Hallo, ich bin Prinzessin Dalia aus dem Reich der Barbies und welche Prinzessin bist du?" Fragte sie mich süß, Gott ich Schmelze wie süß ist sie bitte? ,,Hi ich bin Avery, leider bin ich keine Prinzessin und deshalb hab ich keine Reich" sagte ich. Sie schaute nachdenklich ,,Dann bist du ab heute Avery die Prinzessin der Natur!" Sagte sie selbstsicher und lachenten alle. ,,Okey abgemacht!" Sagte ich noch lachend.
Dann kam auch bereits der blonde Junge zu uns ins Wohnzimmer er hatte seien Konsole noch in der Hand. ,,Moin, ich bin Steven, der Bruder von Blake und ich bin der schlauste unter uns Geschwistern und ich hatte dich paar mal in der Schule gesehen also freut mich dich kennenzulernen." Sagte er selbstsicher, Gott der sieht ja gar nicht aus wie Blake oder Dalia. Aber er sah auch nett aus. ,,Hi, ja ich bin Avery freut mich dich auch kennenzulernen" er nickte und fragte anschließend Georgia ,,Wo ist Opi der alte?" Georgia funkelte ihn an ,,Nur weil er dein Opa ist musst du nicht immer der alte sagen du weißt das ihm das nicht gefällt, er ist zu seinem Freund gegangen" sagte sie dann im einem Erzieherischen Ton. Steven nickte und ging wieder zu seiner Ps4 glaub ich.
,,Blakeee kannst du mich bitte ins Bett bringen?" Fragte Dalia, er sah mich kurz an und ich lächelte. ,,Okey, Prinzessinen Abflug bereit?" Fragte er ,,Ja Prinzessin Dalia ist bereit, euch gute Nacht Granny und Prinzessin Avery." Sagte sie und wir sagen auch erwidert gute Nacht und schon waren sie im Treppen aus Verschwunden.
,,Liebes ist alles Okey bei dir? Deine Augen sehen bisschen angeschwollen aus, hat dir Blake was gemeines gesagt? Wenn ja sag es mir ich ziehe seine Ohren sein Humor ist manchmal bisschen verletztend" sagte sie, Nein Blake hat mich nur gerettet. ,,Nein danke M...Georgia ich habe nur ein bisschen Stress mit meinem großen Bruder gehabt, sonst eigentlich alles Okey das wird sich schon wieder verbessern" sagte ich in einem netten Ton. Sie nickte und führte mich dann zur Küche
Ohne Witz deren Haus ist super aufgebaut.
Sie bat mich auf die Stühle an der Kücheninsel hinzusetzen, dass tat ich auch.
,,Was möchtest du Trinken Liebes?" Fragte sie ,,Das was sie nehmen" antwortete ich höflich. Sie machte Tee aber welche Sorte das genau ist keine Ahnung.
Wir saßen dort und tranken unsere Tee und zugegeben das schmeckt so super. ,,Avery...weißt du das ist das erste mal das ich Blake so verliebt gesehen habe...Er war ein schwieriges Kind, seine Eltern wie du siehst sind nicht sonderlich viel da so das er in meiner Hand und das meines Ehemannes also seinem Opa aufgewachsen ist. Deshalb möchte ich dir danken, dass du ihm glücklich machst!" Meinte sie und hielt meine Hand, ich machte ihn glücklich wirklich?Ich lächelte sie an und nickte und sie lächelte auch, ihre Hand war noch auf meiner drauf und dann kam auch schon Blake in die Küche.
DU LIEST GERADE
Don't Judge me Babe
RomanceAvery die seit paar Jahren von ihrem Englisch Lehrer Mr. Cooper missbraucht wird haltet es langsam nicht mehr aus. In der Schule wird sie als würde es nicht reichen auch noch gemobbt über ihr Aussehen und ihrer Krankheit, doch einem ihrer Mobber kom...