Kapitel 56

1.8K 41 0
                                    

Avery P.o.V

Ich war froh aus diesem Alptraum aus zu sein. Ich weiß noch immer nicht was ich mit meinem Leben anfangen soll. Ich habe eine Angst jetzt wegen Wasser, da mir jedes mal wenn ich in die Dusche will die Momente mit der Badewanne in den Kopf kommen.

Klar ich musste duschen aber das war auch sehr schwer und dauerte meist über eine ganze Stunde bis ich es richtig konnte. Blake besuchte mich jeden Tag, mittlerweile war ich hier seit einer Woche. Meine Verletzungen am Körper heilten, aber die geistlichen Verletzungen? Das kann ich nicht wissen. Ich habe wieder eine Verabredung mit meiner Therapeutin, worüber ich Hoffnung habe, dass ich wieder heilen werde.

Blake war heute wieder bei mir, er war mein Fels, wäre er nicht da weiß ich nicht wie es jetzt ablaufen würde. Mein Gesicht habe ich mir gar nicht angeguckt, aber laut den Ärzten sollte ich es mir auch nicht angucken. Ob es so schlimm war? Ich weiß es nicht, sonst würde Blake mich doch nicht mehr lieben wenn es so wäre. Ich konnte mittlerweile auch laufen zwar nicht sprinten oder so aber ganz gut.

Wie gesagt da ich mich heute wieder mit meiner Therapeutin treffen werde hier im Krankenzimmer, deshalb musste Blake leider den Raum verlassen doch er versicherte mir das er in der Cafeteria sitzen wird.

,,Guten Morgen Avery" Begrüßte mich Ms. Horan. ,,Morgen" gab ich müde zurück und sie setzte sich direkt auf ein Stuhl neben mir.
,,Wie geht es dir heute?" ,,Danke, mir geht es besser wie geht es Ihnen Ms.Horan?" Fragte ich sie zurück und sie antwortete mit ,,Gut".

,,Also worüber möchten Sie heute reden?" Fragte sie mich und ich überlegte. Worüber konnte ich den mit ihr reden? Musste sie das nicht entscheiden, sie war doch meine Therapeutin. Ich zuckte mit den Schultern und dann machte sie einfach einen Gespräch auf. ,,Was willst du nach der Schule machen?" Fragte sie mich, mittlerweile wollte ich kein Jura mehr studieren. ,,Ich weiß es nicht" sagte ich ihr und sie setzte sich richtig nochmal hin und kam näher zu mir.

,,Keine Gewissen Interessen?" Fragte sie mich und ich antwortete ehrlich, denn wenn ich ihr ehrlich antworte heile ich vielleicht schneller.
,,Ich wollte Jura studieren, doch das will ich mittlerweile nicht mehr da ich das Interesse verloren habe" gab ich zu. Sie nickte und lächelte weich. ,,Du wirst noch rechtzeitig genug was für dich finden, keine Sorge...Avery ich muss dich was fragen, ist deine Beziehung zu Wasser mittlerweile besser geworden?" Fragte sie mich und wie auch geplant antwortete ich ehrlich ,,Naja mittlerweile kann ich zwar besser duschen und so aber das ganze bis ich wirklich richtig Dusche dauert um die 1 Stunde und das gerade mal nur mit Shampoo alleine nicht mal Spülung mitgerechnet" sagte ich ihr und sie nickte und schrieb was auf ihren Zettel auf.

,,Soll ich dir einen Tipp geben was du dagegen machen kannst?" Fragte sie mich, Ja ich möchte wieder wie normale Menschen duschen. Ich nickte also und sie fuhr fort ,,Stell dich deiner Angst, guck mittlerweile konntest du auch duschen, auch wenn das ganze sehr lange gebraucht hat, du hast es geschafft" sprach sie zu mir ,,Das ist nicht einfach" antwortete ich ihr und sie nickte mir zu ,,Ich weiß, dass kann ich total verstehen ich hatte damals auch Angst wegen etwas was mir auch mal zugestoßen ist und weißt du, ich habs geschafft. Das bedeutet wenn ich es geschafft habe dann schaffst du es 100 mal besser den du bist einer der stärksten Mädchen die ich je kenne" sagte sie.

Meint sie das wirklich so? Ich bin einer der stärksten die sie kennt? War es was gutes? Ich habe so viele Fragen, aber auch wiederum möchte ich sie nicht beantwortet kriegen.
,,Ms. Horan, was passiert jetzt eigentlich mit...Fiona, Brandon und Derek muss ich sie wiedersehen?" Fragte ich sie und sie lehnte sich zurück. ,,Möchtest du sie den wieder sehen?" Fragte sie mich und ich schüttelte meinen Kopf, die alle will ich nie wieder sehen! ,,Dann musst du sie auch nicht mehr sehen, wir haben deine Aussage bereits auf papier und in Tonaufnahme also musst du nicht ins Gerichtssaal. Du wirst aber informiert, was genau jetzt denen passiert" meinte sie. Die Frage die ich mir auch noch stelle das müsste ich sie fragen
,,Ms. Jordan wie sie wissen war Brandon mein einziger Erziehungsberechtigter, bei wem muss ich jetzt bleiben? Oder gehe ich ins Heim?" Fragte ich sie und sie schüttelte ihren Kopf.

,,Du musst nicht ins Heim, tatsächlich haben wir einen Familienmitglied gefunden, wo bei sie auch gerne hierher ziehen würde damit du nicht wegziehen musst, aber natürlich nur wenn du sie willst" meinte sie. Von wem redet sie den? Wer von meinen Verwandten würde mich aufziehen wollen? ,,Wer ist es den?" Fragte ich und dann meinte sie nur ein kurzes ,,Warte", dann ging sie zu Tür.
,,Kommen sie rein Ms" sagte Ms. Horan und dann kam die eine Person rein womit Ich gar nicht gerechnet hatte

Don't Judge me BabeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt