Die Pause war nun zu Ende und Brandon ging nachhause. Blake und ich waren die ganze Zeit Hand in Hand gewesen, da kam eine neue Nachricht auf meinem Handy.
,,Warum antwortest du mir nicht?" Schrieb die Person wieder...Ich könnte es jetzt Theoretisch Blake erzählen aber ich möchte ihn nicht belasten, also antworte ich der Person mal wieder nicht. Wir waren jetzt in Mathe und ungelogen ich verstehe dieses Thema nicht. Lineare Gleichungen, wozu brauch ich das mal im Leben? Zu gar nichts.Mathe ging vorbei, dann kam Franzöisch Unterricht, da war leider nicht Blake mit dabei. Meine französisch Kenntnisse waren nicht die besten aber so schlimm waren sie jetzt auch nicht. Nach Französisch kam jetzt die letzte Stunde, die AG Stunde. Jeder durfte sich was aussuchen zur Auswahl war Kunstclub, MusikBand, Baseball, Football, Schachclub, Schwimmen, Tanzen oder Religionsunterricht. Ich entschied mich für die Band, da viele der Meinung waren ich konnte gut singen und ich spielte sehr gerne Piano also Keyboard in dem Fall.
In dieser Ag war auch Fiona, sie spielte Xylophon da sie wirklich gar nichts konnte.
Sie war nur hier drinn da ich auch da war.
Dann gibt's noch hier im Kurs Lexa die ruhige, Fred der streber, Marcus der badboy, Fiona meine bestefreundin, Jimmy der normale und Cindy die niemand identifizieren kann.Diese AG war halt gemischt aus jeder Richtung, eher Gang mäßig. Aber wir versteht uns eigentlich alle gut so, jeder machte sein Ding und wir traten als Band auf. Jetzt müssen wir im Talent show nach 2 Wochen gewinnen und dann hab ich Garantie auf mein Stipendium so wie es die Lehrerin und der Direktor sagte. Ich werde mein bestes geben.
,,Leute mehr power bitte!" Schrie sie durch die Klasse aber alle wussten das Fiona damit gemeint war. ,,Lexa die Geige musste mehr mit Gefühl spielen!" Sagte sie worauf hin Lexa total konzentriert war. ,,Fred! Was machst du den da? Damit die Tuba mehr und stärkere Töne von sich gibt musst du mehr deine Luft investieren!" Und darauf hin der arme wurde ganz rot im Gesicht und hatte keine Luft.
Sie ging weiter ihre Runde und stoppte bei Marcus dem Badboy ,,Marcus nicht mit soviel Gewalt beim Schlagzeug!" ,,Ja ja" gab er zurück und machte mit weniger Gewalt. Zu Fiona verdrehte sie nur die Augen woraufhin jeder kicherte die, auch Fiona selbst. Die arme ,,JIMMY UND CINDY?! Dieses flirterrei hört auf oder beide vor die Tür spielt eure E-Gittaren jetzt weiter?!" Sagte sie streng und die beiden wurden knall Rot.,,Sie flirten doch auch immer mit unserem Mathe Lehrer Ms Wales" sagte Marcus woraufhin sie echt rot wurde und nichts mehr kommentierte. So mit ging die Stunde auch zuende und wir hatten Schule aus.
Ich ging Richtung Parkplatz und sah Blake dort mit einer Sonnenbrille in seinem Auto am sitzen wir wollten Ausgehen.
Erst gingen wir zum guten Alten McDonald's und aßen dort Burger, wo bei Blake mit so einem guten Bodybau genau 4 Burger schaffte und ich rechne gar nicht Pommes und so mit, denn die schaffte er auch.Ich war schon bei einem Burger und Pommes total voll und sah dicker aus als viele anderen Mädchen. Nach Mc's machten wir einen Spaziergang und redeten viel überalles was unsere Pläne waren für die Zukunft, wie es mit Heiraten und Kindern aussah. Ich wollte unbedingt mal 3 Kinder haben Blake meinte auch er will später mal viele Kinder haben, was mich freute. Zum Thema Heiraten waren wir uns beide einig nicht so schnell aber schon nachdem wir unsere Karrieren gemacht haben, wobei Blake unbedingt Ingenuer sein möchte, dass hätte ich nicht gedacht, aber bin positiv Überrascht.
Dann redeten wir noch bisschen so über Freunde und so, wie bekannt war wurde ich ja wegen meine Hautstörung Neurodermitis ausgeschlossen, deshalb sagte ich auch niemanden das ich daran leide.
Zurzeit ist mein Rücken betroffen leider, es hat diesmal nicht so einen starken Juckreiz aber auch nicht gerade wenig. Ich war oft beim Arzt doch da war es wiederum
Benutze keine Parfümerien Sachen, kratze dich nicht, pass auf Lebensmitteln auf die es auch auslösen könnten, bla bla bla.Ich bin ein Mädchen ich werde Parfümierte Sachen benutzen! Zwar nicht viel aber ich muss ich kann doch nicht stinkend rumlaufen und ich möchte mit meinem Duft ganz ehrlich auch mehr Blake beeindrucken er meinte oft ich rieche gut, wenn ich ihm erzählen würde das, dass mir nicht gut tut würde er sagen ich soll es nicht mehr auftragen dazu kenn ich ihn zu gut.
Dann liefen wir noch bisschen und kamen bei mir an, Brandon ist bei Fiona und Fionas Eltern sind im Urlaub fragt nicht wieso, sie meinten vor ihrer Abfahrt sie brauchen Ruhe von Fiona Phasen aua.
Also schloss ich dir Tür auf und das
,,Aufgehoben ist nicht verschoben" oder wie auch immer dieses Sprichwort hieß war wohl für jetzt aufgehoben...
DU LIEST GERADE
Don't Judge me Babe
RomanceAvery die seit paar Jahren von ihrem Englisch Lehrer Mr. Cooper missbraucht wird haltet es langsam nicht mehr aus. In der Schule wird sie als würde es nicht reichen auch noch gemobbt über ihr Aussehen und ihrer Krankheit, doch einem ihrer Mobber kom...