Hey ihr lieben, ich hoffe auch wenn die Story in den letzten Kapitel jetzt ein bisschen zu brutal war, gefällt euch es bis jetzt. Ich hab da eine Frage und es wäre wirklich super das jeder sie beantwortet, damit ich dann auch die Mehrheit glücklich machen kann.
(Keine sorge die Story endet noch nicht) aber falls es dem Ende neigen sollte sag ich schon Bescheid😉 so kommen wir zu der Frage
▪︎Soll es einen Teil 2 geben?
Oder
▪︎ Mit diesem Buch die Story enden?Nur damit ihr es aber Bescheid wisst wäre dann es so, dass die Story falls sie in diesem Buch enden sollte ganz anders enden wird als wenn es einen 2ten Teil geben würde, dass wollte ich mal erwähnen. Also wie gesagt bitte an alle die bis jetzt das gelesen haben schreibt in den Kommentaren was ihr möchtet, damit ich mir schon Gedanken machen kann. Viel Spaß beim lesen😆
______________________________________
Blake P.o.VWir waren gefühlt schon 4 Stunden in diesem Fucking Wald und suchen nach Avery. Ich gebe die Hoffnung natürlich nicht auf! Das werde ich auch nie. Brandon wird noch sehen was auf ihn zu kommt, denn wenn ich den auch noch in die Hände kriege ist er fertig.
Er hat einfach gesagt er hätte seine Schwester verkauft, wie kann man so einen scheiß durchziehen, was hatte er gegen sie?
Er zeigte sich immer als liebenswerter Bruder, doch er war einfach nur die Definition von einem Arschloch. Ich weiß nicht was ich dazu sagen soll? Ich will nur Avery finden und sie retten.,,Detektiv da ist eine Hütte, sollten wir dahin?" Fragte der eine Cop woraufhin Sie einen Zeichen gab das man da durchsuchen sollte. Wir blieben vor der Hütte stehen und die Polizisten wollten ganz langsam hineingehen als wir einen Schrei hörten, der dem von Avery Seher ähnelte. Ich konnte es nicht aushalten und tritt die Tür ein und stürmte rein. Die Hütte war zwar groß aber auf dem Bett sah es so aus als gäbe es einen Kampf. Ich versuchte zu hören woher die schreie kamen und sie kamen aus dem Raum der weiter rechts liegt. Ich rannte rein und tritt dir Tür auf, dass was ich sah hat mich zu 100000% traumatisiert und ich weiß nicht ob ich damit leben kann.
Ich sah mein Mädchen dort und auf ihr war Derek Cooper beide waren nackt und er....Vergwaltigte sie gerade. Mir kam die Wut ich riss ihn aus ihr raus und erst jetzt realisierte er das die nicht allein im Raum waren. Ich schlug auf ihn mehrmals ein ich denke sogar seine Nase ist gebrochen. ,,DU SCHEIß ARSCHLOCH! WIE KANNST DU DAS MEINEM MÄDCHEN ANTUN!" Schrie ich und schlug weiter dann kamen paar beamte hineingestürmt und zogen mich von ihm weg.
,,Kümmere du dich um Avery, Blake" sagte Detektiv und ich beruhigte mich als ich ihren Namen hörte. Ich drehte mich um und sah das sie da noch total nackt liegt. Sie hatte blaue Haare irgendwie, einen Tattoo an der Seite, hatte Verbrennungen und schlagwunden. Ich war schockiert wie sie aussah. Er hatte es ihr angetan, er hat meine Prinzessin zur so einer Situation gebracht.
Ich bückte mich schnell zur Avery und zog meine Jacke aus, damit ich es ihr umbinde. Sie schien irgendwie nicht anwesend zu sein, deshalb checkte ich ihren puls was zum Glück schlug. ,,Avery..?" Fragte ich sie keine antwort ,, Avery kannst du mich hören?" Fragte ich sie und noch immer keine Antwort.
,,Babe kannst du mich hören? Ich bins Blake du bist in Sicherheit" sagte ich ihr und ihre Augen schauten dann zu mir. Sie hörte mich, ich atmete tief ein und aus durch Erleichterung aber mir steigten auch langsam die Tränen. Sie kam zu sich und versuchte sich aufzusetzen wobei sie Schwierigkeiten hatte. Ich machte ihr ein Zeichen das sie liegen bleiben soll. Das tat sie auch aber sie legte ihren Kopf an meinen Beinen und ich streichelte ihre Haare. Sie ist jetzt in Sicherheit. Ich darf aber nicht vor ihr weinen, dass würde sie nur Schwächen, ich muss für sei stark bleiben.
Dann kam Detektiv und sagte uns das wir langsam rauskommen können Derek wurde bereits zur Station gebracht. Da Avery total nackt war und es ihr kalt war, nahm ich eine Decke die am liegen war und wickelte es um sie. Dann als wir versuchten aufzustehen was natürlich nicht ging, hob ich sie hoch und sie kuschelte ihren Kopf an meine Brust.
,,Ich..ich wusste du wirst kommen" sagte sie und lehnte sich mehr an meine Brust.
,,Ich würde dich nie verlassen" sagte ich ihr und sie lächelte ein wenig.Dann gingen wir zusammen in meinem Auto rein und ich schaltet sie an und machte natürlich die Heizung auf. Ihre Haare waren auch nass und sie hatte wirklich dolle Veränderungen bekommen. Wir fuhren erstmals Richtung Krankenhaus.
Angekommen im Krankenhaus wurde sie sofort zur Not Operation gebracht, da sie schwere Wunden hatte, einschließlich Verbrennungen mussten diese halt Operiert werden. Ich wartete ungefähr 4 Stunden und dann kam der Arzt ,,Sie sind der bekannte von Avery Jordan?" Fragte er mich und ich nickte ,,Gut...die Sache sieht so aus, sie hat im Gesicht schwierige Verbrennungen die wahrscheinlich nicht vollständig heilen werden, esseiden eine OP wo sie dann Hauttransplantiert bekommen wird, aber das können wir ja später besprechen. Aufjedenfall sie können jetzt zur ihr aber bitte überlassen sie, sie nicht. Sagte er und ich ging direkt nachdem ich mich bedankt hatte zur meinem Mädchen.
Sie lag da mittlerweile ihre Augen geöffnet. ,,Babe..." rief ich und setzte mich neben sie hin. Sie schaute mich mit Tränen in den Augen an ,,Es...es war Brandon" sagte sie und die Tränen kamen bei ihr. Ich kam schnell zu ihr und umarmte sie. Ihr Gesicht war zur Hälfte bedeckt, denn sie hatte halt schwierige Verbrennungen die aber nichts an ihr ändern würden. Sie wird immer die schönste bleiben.
Ich küsste ihre Tränen weg und sie umarmte mich zurück. Wir blieben da und dieser Prozess erinnerte mich an das vor 7 Monaten wo wir alle dachten sie hätte ihr Leben wieder.
Doch ich spüre das es dieses Mal schwieriger wird sie wieder glücklich zu machen, da sie auch diesesmal von dem Typen gefoltert wurde der sie theoretisch aufgezogen hatte und den sie Bruder nannte...
DU LIEST GERADE
Don't Judge me Babe
RomanceAvery die seit paar Jahren von ihrem Englisch Lehrer Mr. Cooper missbraucht wird haltet es langsam nicht mehr aus. In der Schule wird sie als würde es nicht reichen auch noch gemobbt über ihr Aussehen und ihrer Krankheit, doch einem ihrer Mobber kom...