Kapitel 31

3.3K 69 9
                                    

Avery P.o.V

Genau wo ich mich zum Bademantel Strecken wollte, rutschte ich aus und fiel auf dem Boden. ,,AUA" ließ ich ein schrei raus und Blake drehte sich um und kam schnell zu mir ,,Avery??? Alles okey, scheiße bist du ausgerutscht?" Fragte er mich doch ich ließ nur Töne raus die meinen Schmerz beschrieben. ,,Warte ich hole diesen erste Hilfe Kasten" meinte er und ging los.

Ich merkte erst jetzt gerade das ich total nackt und nass hier auf dem Boden sitzen, scheiße ich komm auch nicht zum Tuch dran. Ich bedeckte schnell meinen Intimbereich und Blake kam rein er schaute kurz zu mir, fasste sich wieder und setzte sich auch auf den Boden und schaute mich nicht an.
,,Zeig mal wo hast du dich Verletzt?" Fragte er mich fürsorglich ,,Hier am Oberschenkel ist eine Wunde" und zeigte es ihm.

Oh nein, er sah meine Narben die total grässlich dort waren, ich wollte nicht das man sie sieht ,,Ist die noch von Derek...?" Fragte er mich, ich nickte. Er nahm ein wattestückchen und säuberte meine Wunde. ,,Keine Sorge das wird wieder" sagte er mir und lächelte.

,,Kannst du aufstehen?" ,,Ja warte" gab ich ihm als Antwort aber meine Beine schmerzen und ich konnte nicht nach oben. ,,Kann ich dir vielleicht helfen...?" Fragte er mich und ich sah das er rot wurde genau so wie ich. ,,Ähm ja...kannst du" sagte ich und er nahm diesen Bademantel in die Hand und half mir dabei mich hochzuziehen. Ich verdeckte so gut es ging meine Intimbereiche,  dazu schämte ich mich noch sie ihm zu zeigen, da es ihm zu 100% nicht gefallen wird.

Er setzte mich aufs Bett ich war noch nass ,,Soll ich dich abtrocknen?" Fragte mich Blake vorsichtig ich nickte und ließ ihn machen. Er nahm ein Handtuch und trocknete erstmal meine Arme, dann kam er rüber zu meiner Brust ich sah das er nicht auf sie schaute den ich beobachtete ihn genau und ungelogen seine Hände auf meinen Brüsten lösen bei mir gerade total alle Hormone aus. Dann ging er rüber zu meinem Bauch und trocknete ihn auch ab, dann kam er zur meinem Intimstenbereich da machte er ganz langsam sauber...Shit das fühlt sich total gut an, ich merkte wie ich langsam angeregt wurde und versuchte kein Laut von mir zu geben. Als er da weiter abtrocknete sah er mich an und ich konnte es länger nicht aushalten und entwich ein stöhnen.

Scheiße das ist mir so peinlich, er hörte abrupt auf und sah mir in die Augen ,,Tut...Tut mir leid Blake" sagte ich ihm und er wurde auch rot und länger konnte ich mich nicht halten und küsste ihn. Er erwiderte meinen Kuss und ich zog ihn langsam aufs Bett. Wir küssten uns innig. ,,Blake ich will es" sagte ich ihm, denn ich wollte es wirklich. ,,Bist du dir sicher?" Fragte er mich, ich nickte.

,,Okey Prinzessin, dann sag mir wie genau du es willst und wie sehr" befahl er mir in einem Ton was die Atmosphäre besser machte.
,,Ich will das du...mich befriedigen tust" sagte ich ihm leicht beschämt. ,,Kein grund zum Scharm Babe, wie soll ich da ran?" ,,Wie du willst" antwortete ich ihm und er nickte nur und fing an endlich sich meine Brüste anzuschauen. Er nahm sie mit einer Hand und masierte meine Nippeln, das macht mich verrückt. Er sah das es mich nur verrückt machte und fing an seinen Mund auf die zu tun. Ich entließ ein gestöhne raus, ich konnte es nicht für mich behalten.

Dann spürte ich einen Druck an meinen Oberschenkel, er wurde hart. Dann bevor er weiter machte küsste er mich und ging langsam runter zum meinem Bauch.
Dort sah er sich kurz meine Narben an und küsste sie. Dann ging er zu meinem Intimbereich und spreizte langsam meine Beine, ich spürte das pochen dort unten. ,,Zieh deine Sachen aus Blake" bittete ich ihm. Er machte es er zog seine Hose und sein tshirt aus, er blieb nur noch mit Unterhose.

Ich schaute ihn an, er war so attraktiv. Dann ging er wieder zurück zur meinem Intimbereich und steckte einen Finger herein und fing dort an kreisliche Bewegungen zu machen. ,,Fuck, du bist so feucht und das für mich" fing er an zu sagen ,,Babe...nimm deine Hände und tue sie auf deine brüste und schau mich dabei an wie meine Finger in dir sind" sagte er mir und gehorchte ihn. Verdammt das fühlt sich so gut an, er soll gar nicht mehr aufhören. Dann fing er an 2 Finger in mich hereinzuschieben und das machte mich verrückt, ich stöhnte lauter. ,,Prinzessin...bisschen Ruhig, sonst hören es die anderen wie gut du es bei mir hast" sagte er und fing dann an mit seiner Zunge. ,,Blake..." sagte ich seinen Namen ,,Kann ich kommen?" Den ich hielt es nicht mehr aus. ,,Ja komm für mich Prinzessin" sagte er und ich kam.

Ich hatte meinen aller ersten Orgasmus, der einfach nur perfekt war. Ich beruhigte mich kurz 2 Minuten und wollte nun Blake verwöhnen. ,,Blake?" Fragte ich ihn er lag mittlerweile neben mir. ,,Ja?" ,,Kann ich dir jetzt vielleicht einen Gefallen tun?" Fragte ich ihn, ich saß noch immer nackt da und er mit seiner Unterhose wo wieder die Wölbung zu sehen war.

,,Gerne" sagte er und stieg auf ihn, na toll ich weiß gar nicht wie das geht deshalb blickte ich beschämt. Er sah mich an ,,Hey...ich zeig dir was genau du machen sollst Okey?" Sagte er ich nickte. Er setzte mich genau auf seine Wölbung und ich fing an automatisch bisschen hin und her zu gehen, ich spürte wie seine Wölbung immer mehr wurde und sah seinen Kopf der langsam nach hinten ging.

Das gefällt ihm also, ich machte es bisschen langsamer und härter und ihm entwich ein gestöhn. ,,Fuck Prinzessin ich werde auch gleich einfach so kommen" sagte er und das wollte ich natürlich noch nicht. Ich zog ihm seine Unterhose aus und das was ich sah, es war nicht das erste aber das beste konnte ich sagen. Ich traute mich irgendwie nicht ihn anzufassen, es war zu groß. Er nahm meine Hand ich schaute ihm in die Augen und er führte sie zu seinem Allerwertesten.

Jetzt hatte ich Angst das er einen Genick bruch kriegen würde denn er warf seinen Kopf immer mehr ins Kissen. Ich fing an hoch und runter zu gehen, das gefiel ihm dann nach einer Weile hatte ich mich getraut und nahm ihn in den Mund. ,,FUCK" stöhnte er jetzt lauter und ich machte immer schneller.
,,Prinzessin ich komme gleich, wenn du es nicht in deinem Mund willst wäre es zeit ihn jetzt rauszuholen" sagte er aber ich wollte ihn in meinem Mund haben. Dann kam eine warme flüßigkeit in meinem Mund. Es schmeckte nicht schlecht eigentlich.

Dann ging ich hoch und legte mich wieder zu ihm. Wir umarmten uns beide total nackt und schliefen ein.

Don't Judge me BabeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt