Blake P.o.V
Ich sah sie mir genau an. Sie ist eigentlich schon ein sehr schönes Mädchen. Nicht so wie die anderen oder meine "Freundin" Natalie. Okey sie ist auch schön so aber Avery ist eine andere Liga.
Natalie und ich haben eigentlich nur Freundschaft plus da ich nichts von festen Beziehungen halte Eben, dass verbindet nur jemanden an einem und es kann nur Stress ergeben. Fuck, wäre sie nicht das mobbing Opfer der Schule würde ich sie direkt Daten keine Frage. Blake?Was denkst du dir den da?Ich wusste auch nicht das sie Brandons Schwester ist, Brandon und ich kennen uns schon seit langem wir haben zwar jahre unterscheid bin gerade mal 17 und er 23 aber trotzdem verstehen wir uns super gut.
Obwohl wenn ich die beiden jetzt so betrachte sehen sie sich schon ähnlich aus, die Augen beide hellbraune Augen und Dunkelbraune Haare. Gott verdammt wie hübsch sie da sitzt.
Aber das was mich beschäftigt ist, wer es ihr antut diese ganze Scheiße, Okey ich hab sie auch beleidigt aber ich tue das doch nur damit ich weiterhin mit meinen Freunden bleibe.An dem Tag wo ich sie fand total blutverschmiert, wo sie auch kaum laufen konnte hab ich mir so sehr sorgen gemacht, ich weiß nicht mal wieso wer ist sie den?
Nachdem ganzen Krankenhaus kram da bin ich zu Natalie gegangen, ich musste mich Ablenken ich bereue es auch sehr...
Letzten Montag nach dem Krankenhaus:
Ich laufe zu meinem Auto her und wartete bis sie auch richtig aus dem Krankenhaus geht. Ich wollte sie nicht zwingen nach Hause zu fahren den was wenn man uns sieht?
Da kam sie endlich raus, total aufgelöst irgendwie. Wer tat ihr das an? War es vielleicht Natalie?Nate? Oder irgendein anderer? So viele Fragen ganz ehrlich.
Statt zur Bushaltestelle zur gehen lief sie, toll würde sie es überhaupt schaffen gerade aus zu laufen? Warte mal...Warum interessiert es mich so was genau die da macht?Ich muss zur Natalie, sie wird mich schon ableknen da bin ich mir sehr sicher.
Die Fahrt dauerte 15 Minuten zu ihrem Haus.
Ich klopfte sie öffnete die Tür und genau wo sie was sagen wollte sprang ich auf sie auf und küsste sie wild, sie erwiderte es wie gedacht. Ich schob sie gegend die Wand und wir machten weiter. ,,Lenk mich ab." Sagte ich ihr außer Atem, dass lässt die sich nicht 2 mal sagen wir gingen auf ihr Zimmer.Ich zog ihr, ihre Klamotten aus und meine gleich mit. ,,Geh auf die Knie" befahl ich ihr, das tat sie auch. Sie nahm mein Glied und berühte es , fuck ich wünschte es wäre jetzt Avery die es täte. Sie spielte mit meinem Glied ,,Jetzt verwöhn du mal mich" sagte sie und ich packte sie und schubste sie aufs Bett, und war sie nass dort unten, ich bin halt gut bei sowas soll ja nicht angeberisch sein oder so. Nachdem ich sie bisschen verwöhnt hatte dringte ich in sie hinein nach paar Minuten kam sie auch schon, später ich dann.
Außer Atem legten wir uns beide hin. Ich blieb nur paar Minuten dort bevor ich mich anzog.
,,Hey süßer wohin so eilig?" Fragte sie mich.
,,Ich heiße Blake übrigens nenn mich nicht süßer." Sagte ich schroff, sie lachte auf. Gott die kann auch nerven. Da kam mir wieder Avery und ihre Verletzungen in Erinnerung also fragte ich direkt Natalie.
,,Hast du Avery heute was angetan?" Sie blickte zu mir ,,Willst du im ernst jetzt über diese Kuh reden? Du warst doch bei mir wir haben die doch nur beleidigt warum fragst du?" Okey ich denke die weiß wirklich nichts.
,,Hab sie mit Verletzungen aufgefunden." Sagte ich.
Sie fing an wie eine verrückte zu lachen, tickt die noch richtig? ,,Omg ich musste das auch sehen, kein Wunder die sollte auch nicht leben wer auch immer das gemacht hat dankeeeeee." Schrie sie noch und lachte weiter. Es reichte mir ich zog ihre Haare nach hinten nicht stark ,,Rede du mal vernünftig warum bist du den so neidisch auf die?" Fragte ich sie, sie war schockiert.
,,Ich neidisch auf die, die kann nicht mal." Sagte sie und huch ich hörte den Neid heraus. Diesmal lachte ich und sagte ,,Lass die doch einfach ist dein Niveau so sehr gesunken das du dich mit der anlegst oder was? Du hast doch eh damals mit Simon geschlafen als die zusammen waren oder nicht? Bist schon so nh schlampe...aber eine talentierte." Sagte ich ihre Augen waren groß und ging raus nachhause.Zurück zu heute:
Nun ich blickte auf sie, sie sah bedrückt aus.
,,Avery du erzählst das was hier passiert ist keinem hast du verstanden, wir haben nie mit einander geredet Okey?" Sagte ich es ihr leicht bedrohlich. Sie sah mich mit großen Augen an und dort erkannte man Tränen und sie nickte, hä warum heult die ganze Zeit? Irgendwas ist ihr passiert aber was genau es ist keine Ahnung...Ich werde es aber früher oder später rausfinden dazu bin ich zu neugierig...Dann kam auch schon Brandon rein ins Zimmer. ,,Avery könntest du mal schon mal anfragen die Küche bisschen aufzuräumen ich komme gleich sofort nach und helfe dir muss kurz was mit Blake über das Fußball finalle reden." Ah ich seh schon nh lüge, ich denke Avery hat es auch verstanden denn sie sah kurz verwirrt aus aber auch erleichtert sie ging in die Küche. ,,Blake ich muss dich um was bitten." sagte er sobald sie ging. ,,Was gibt's? Antwortete ich ihm lässig zurück.
,,Blake ich weiß nicht was mit der los ist aber verdammt nochmal ich mache mir sorgen könntest du...Sie vielleicht im Auge behalten und schauen was da mit ihr abgeht?" Aha ich kann meinem Freund schlecht erzählen das ich ihr größter mobber neben Natalie bin,aber ich bin zu neugierig und wollte eh wissen was mit der los ist . ,,Okey kann ich machen." Antwortete ich ihm. ,,Danke bro ich schulde dir was man wenn du was brauchst ruf direkt an." Sagte er ,,Kein Problem bro" antwortete ich aber das werd ich mir mal für die Zukunft merken.,,Ey man ich muss los hab noch bisschen in der Stadt zu tun." sagte ich ihm ,,Klar sorry das du hier miteinbezogen wurdest aber vergiss nicht wenn du was brauchst, meldest du dich." Ich nickte ihm zu ,,Ich geh mich mal von Avery verabschieden." Sagte ich ihm und er lächelte und nickte.
DU LIEST GERADE
Don't Judge me Babe
RomanceAvery die seit paar Jahren von ihrem Englisch Lehrer Mr. Cooper missbraucht wird haltet es langsam nicht mehr aus. In der Schule wird sie als würde es nicht reichen auch noch gemobbt über ihr Aussehen und ihrer Krankheit, doch einem ihrer Mobber kom...