Kapitel 35

2.8K 60 4
                                    

,,Vermisst?" schrieb die Person, wer war den das? ,,Wer bist du?"  Schrieb ich doch erstmal kam keine Antwort. Also genießte ich den Tag mit meiner Freundin weiter im Café. ,,Avery, wie ist es jetzt eigentlich mit dir und Blake wo wart ihr gestern?" Fragte sie mich.

Sollte ich es ihr erzählen? Scheiß drauf, ich erzähle einfach ,,Wir waren bei Blake zuhause ich habe beim ihm geschlafen" sie sah mich mit großen Augen an ,,Hattet ihr Sex?" Fragte sie sofort. Ich wurde knall Rot und dann kams ,,NEIN, IHR HATTET SEX?!" schrie sie aufgeregt und Gäste im Café drehten sich sogar um, was schreit die den so?

,,Was schreist du?" Sagte ich total in scham ,,Sorry also hattet ihr?" ,,Nein, naja nicht auf die standart art" sagte ich. Sie sah mich noch mehr mit großen Augen an ,,Wie nicht standart, Avery du erzählst mir alles" sagte sie und war total neugierig. Ich erzähle ihr natürlich nicht alles, aber da ich noch bisschen sauer auf sie war gab ich zurück ,,Ich frag dich doch auch nicht nach Detail mit meinem Bruder" sagte ich und bum, sie war jetzt die jenige die knallrot war und ich lachte mich tot.

,,Hey..du hast meine Ehre auseinander genommen" und dann fingen wir beide an zu lachen. ,,Wir hatten Oral, das wars" sagte ich knapp mehr brauchte sie nicht zu wissen.
,,Ahh sag das doch früher wars toll?" Fragte sie mich und ich nickte und lächelte.
Wir lachten und dann tranken wir unsere Getränke. Ich hatte die Nachricht schon vergessen, bis ein neuer Ton von meinem Handy kam. ,,Rate" schrieb die Person.

Ach das ist bestimmt ein streich von irgendjemanden, aber warum auch immer mir kam als erster Gedanke Natalie.
,,Lass mich raten Natalie?" Schrieb ich schnell und legte mein Handy weg und genoss meinen Tag.
Dann gingen wir mit Fiona shoppen und ich kaufte mir echt viele Dinge da ich mit Blake auch eine Menge wohl, da er mein fester Freund ist erleben werde. Ich kaufte Spitzen Unterwäsche, neue Kleidung, neue Schuhe und neue Schmucksachen. Ich hatte mir ewig nichts gekauft einfach. Genügend Make-Up und so hatte ich ja, also kaufte ich das nicht.

Fiona tat es mir gleich und kaufte auch vieles ein, aufjedenfall das war ein schöner Tag. Nur das was mich beschäftigte ist das Blake noch immer mich nicht angerufen hat, vielleicht hat er sich ausgeruht oder so, den ich denke er hat nicht viel geschlafen. Er meinte mir ja mal an den anfangs Zeiten, dass er eine Schlafstörung hat und ein Vampir ist.

Boah das ist auch schon echte lange her, aber zum Glück den diese Tage will ich nicht nochmal erleben. Aufjedenfall Fiona fuhr zu sich nachhause und ich zu mir. Ich muss auch noch mit Brandon reden, er müsste mittlerweile wieder nüchtern sein.

Ich schloss die Haustür auf und ich hörte Fernsehen Geräusche also ist es wohl er. Ich ging ins Wohnzimmer rein doch da war es genau wie heute morgen leer. Dann ging ich in die Küche rein und sah ihn, wie er was kochte. Er drehte sich um und sah mich erschreckte kurz. ,,Ähm...Hallo Schwesterchen, wie geht's?" Fragte er mich und anhand seines Tones hörte ich raus, dass er nicht weiß was er sagen soll. ,,Mir geht's gut, bist du wieder nüchtern?" Sagte ich und er wurde rot und schaute nach unten. ,,Ja.." ,,Gut" antwortete ich. ,,Setz dich mal hin Avery, ich habe lecker gekocht" sagte er und ich setzte mich auch. Er gab sich wohl Mühe den der Tisch was super gedeckt und ein genüsslich Geruch stieg mir in die Nase.

Da kam er auch schon er hatte Steak gemacht dazu Pommes,Salat und noch mit verschiedenem Gemüse gekocht. Das sieht so lecker aus, mir fiel der Mund auf. Er lachte und setzte sich mir gegenüber hin. Wir schwiegen den ganzen Essen lang und so gut es auch aussah...so schmeckte es auch einfach nur, Brandon kann super kochen.
Nachdem Essen, blieben wir noch am Tisch doch tranken Tee. ,,Brandon tut mir Leid!" Sagte ich ihm, er schaute mich verwirrt an ,,Wofür? Ich muss mich entschuldigen" sagte er. Nein, muss er nicht das mit Fiona bin ich zwar noch sauer so aber im Thema Eltern bin ich schuld und ich kann diese Vergangenheit nicht ändern, Leider.

,,Nein Brandon, wegen mir sind wir Weisen" sagte ich ihm und mir stiegen die Tränen. ,,Avery ich meinte das nicht so!" Sagte er und umarmte mich. ,,Doch meinst du und ich weiß das auch,verdammt ich wollte es nicht ich schwöre" sagte ich mittlerweile weinend. ,,Avery ich schwöre dir so denke ich nicht, hab ich nie gedacht! Das gestern hatte mich so aufgeregt da ich es dir nicht sagen konnte sondern erwischen lassen hab. Ich weiß das ist keine Entschuldigung für meine Worte oder so, aber ich hab halt Mist geredet!" Sagte er und seine Stimme klang brüchig.

,,Avery, bitte glaub mir du hast gar keine Schuld Unfälle können auch so passieren!" Meinte er mir zuminternd. Meint er das wirklich so? Ich hoffe schon, denn ich werde eh für immer mit diesen Schuldgefühlen leben und ich will keinen Bruder der mich auch hasst. Ich nickte und wir setzten uns dann im Wohnzimmer hin.

Wir suchten uns einen Disney Film aus und schauten ihn auch. Mein Lieblingsteil von Disney ist eigentlich ,,Merida" die mit den roten Haaren und dessen Mutter ein Bär wurde. Fragt mich nicht warum das so ist. Ich mag ihre kämpferische Art und obwohl sie vieles falsch machte wie dem Motto " Ich hasse meine Mutter" wollte sie den noch ihre Mutter retten. Eine Familie steht zueinander halt.

Ich hatte lange Zeit nicht auf meinem Handy geschaut, fiel mir auf. Ich hatte 3 neue Nachrichten bekommen. Einmal die von Fiona in der stand ,,Heute war ein schöner Tag! Lass es uns das wieder öfters machen, bis morgen in der Schule"  ich stimmte ihr zu dann sah ich auch noch die Nachricht von meinem Lover Blake ,,Hey Prinzessin, tut mir leid das ich mich heute nicht gemeldet habe, bin noch mit den Jungs am chillen, liebe dich!" Sagte er und ich antwortete natürlich ,,Hey Babe, kein Problem ich war heute auch mit Fiona draußen wir haben alles geregelt ;-) Liebe dich auch!" Schrieb ich ihm zurück und lächelte dann sah ich zu der Nachrichten rüber und mein Blut gefrier
,,Wann kommst du mich endlich besuchen? Wegen dir sitze ich hier."
Das kann nicht wahr sein...

Don't Judge me BabeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt