Schmutzig spielen?

1.3K 56 21
                                    

„Dürfte ich vielleicht mal kurz auf die Toilette?" zögernd stelle ich diese Frage in den Raum und sehe Lyn an.

„Aber natürlich." lächelnt zeigt sie auf den Flur und steht auf. „Ich bringe dich dort hin." sie läuft voraus und sieht somit nicht wie ich Dominos das Zeichen gab.

Jetzt ist jeder auf sich alleine gestellt.

„Hier bitte." sie hält mir die Badezimmertür auf und tretet zur Seite. „Handtücher findest du in dem Schubfach da."

„Danke." ich bleibe noch in der Türschwelle stehen und sehe Lyn an. „Damon und ich müssten gleich wieder los. Vielleicht können wir nochmal vorbei kommen und den Rest der Familie kennenlernen?" in der Hoffnung Dominos noch etwas Zeit zu verschaffen stelle ich ihr diese Frage.

„Es wäre so schön, wenn ihr nochmal kommen würdet."

Mit einem leichten nicken schließe ich die Tür schnell zu und mache mich an meine Arbeit, als Lyn wieder die Treppen hinunter läuft.

Zuerst sehe ich in allen Fächern nach und Taste die Wände danach nach geheimen verstecken nach. Hinter dem Spiegel ist nichts versteckt, unter der Toilette, neben, hinter und in den Schränken ist nichts. Nicht mal in dem erste Hilfekasten finde ich etwas.

Dann muss ich wohl wo anders weiter suchen.

Leise öffne ich die Tür und Linse raus. Als ich mir sicher war, dass die Luft rein ist, schleiche ich mich raus und gehe auf das Kinderzimmer zu.

Die Bilder vom letzten Mal stehen immer noch auf ihrer Stelle. Pokale und Medaillen schmücken die Regale und Schränke. Was auffällt sind jedoch die verschiedensten Namen darauf. Ich hole mein Handy heraus und mache Fotos von all den Namen und den Bildern.

„Sie kommt hoch." ~D.

Schnell gehe ich wieder ins Bad. Ich drücke auf die Spüle und drehe den Wasserhahn auf.

„Oh du bist immer noch hier?" scheinheilig lächle ich sie an und hake mich bei ihr unter, als ich aus dem Bad kam. „Was mir gerade noch durch den Kopf ging. Soll ich die Cookies nächstes mal wieder bringen?" unauffällig befästige ich einen kleinen Chip an ihrem Kleid und achte darauf, dass es nicht zu erkennen ist.

„Du brauchst sie doch nicht extra machen. Ich werde beim nächsten Mal einen Kuchen für euch backen." freudig nimmt Lyn einer meiner Hände in ihre und schiebt mir einen kleinen Zettel zu. „Das ist meine Nummer. Wir könnten somit besser im Kontakt stehen.“

Mit einem breiten grinsen drückte ich sie an mich und hebe einen Daumen in Richtung Damon hoch.

„Ich rufe dich dann sofort an, wenn ich kann.“ mit einem Küsschen links und einem Küsschen rechts verabschiedete ich mich endgültig von Lyn und mache Damon platz.

„Sie ist immer so mit energie gefüllt. Ich würde dir raten, dich lieber von ihr fernzuhalten, wenn du noch die Chance dazu hast Lyn. Ansonsten färbt sich ihr Verhalten noch auf dich ab.“ lachent umarmt auch er Lyn und befestigt an ihr ein kleines mikro an.

„Hör nicht auf ihn. Ich habe einen super Einfluss auf andere Menschen. Er ist nur eifersüchtig.“ mit einem schmollmund ziehe ich Damon aus dem Haus und winke Lyn zu. „Wir sehen uns.“

„Denkst du sie hat etwas bemerkt?“ Damon steckt seine Hände in seine Hosentaschen und sieht gerade einfach zum anbeißen gut aus. „Du kamst mir nämlich zu fröhlich vor. Es kann natürlich nicht jeder so gut Schauspielern wie ich. Tut mir leid, wenn ich deine Gefühle gerade verletzt habe.“

Mit zusammen gezogenen Augenbrauen gehe ich auf meinen Partner zu und lege meine Hände auf seine Brust.

„Niemand ist so gut im Schauspielern wie du.“ gebe ich leise zu und wandere mit meinen Fingern seine Brust herab. „Weist du in was du noch gut bist oder was du noch gut kannst?“ ich beiße mir leicht auf meine Unterlippe und warte auf eine Reaktion von ihm. Als seine Pupillen sich weiten, konnte ich mir mein Mädchenhaftes kichern nicht verkneifen. „Du kannst ein guter Volltrottel sein, der mir Hals über Kopf verfällt.“ stark drücke ich die Stelle, an der meine rechte Hand gerade ist und bringe meinen gegenüber zum stöhnen. „Spürst du diesen Schmerz? Das hast du alles dir selbst zu verdanken. Niemand und wenn ich sage niemand, dann meine ich niemand.“ ich lasse ihn los und schubse ihn von mir. „Niemand lässt mich stehen.“

Damon hebt schützend seine Hände vor seinen Lendenbereich und funkelt mich wütend an.

„Das war erst der Anfang mein Lieber. Mache dich also auf etwas gefasst.“ lachent laufe ich über die Straße und kann von meinem Augenwinkel aus sehen, wie zwei Gestalten sich von einem Auto entfernen.

Wer ist das?

Vorsichtig drehe ich mich in ihre Richtung und kann ein Auto mit getönten Scheiben erkennen.

Wer verfolgt mich?

„Du willst spielen?“ ein heißer Atem streift meinen Nacken und lässt mich erschaudern. „Gut, dann spielen wir. Ich kann dir aber nicht garantieren, dass du heil wieder daraus kommst.“ seine Hände legen sich auf meine Hüften und ziehen mich an sich.

„Wir werden beobachtet.“ flüstere ich ihm leise zu.

„Dann lass uns doch gleich mit unserem Spiel beginnen.“ mit einer schnellen Bewegung dreht er mich zu sich um und presst seine Lippen hart auf meine.

Zögernd erwiedere ich seinen Kuss und lege meine Hände an seinen Nacken. Leicht erregt ziehe ich an seinen Haaren und bringe Damon dazu sich von mir zu lösen.

„Du willst schmutzig spielen?“ mein Griff verfestigt sich. „Das gefällt mir.“ mit einem breiten grinsen löse ich mich komplett von ihm und kann es nicht lassen mir noch einmal über die Unterlippe zu lecken. „Mal sehen was du morgen gegen meinen nächsten Schachzug machen willst.“

Es tut mir sooo unglaublich leid, dass die letzten Wochen nichts mehr gekommen ist. Ich hatte eine Schreibblockade.
Mal hatte ich Ideen, konnte sie aber nicht umsetzen.
Mal konnte ich sie umsetzen, aber sie haben mir nicht gefallen.
Ich habe bestimmt schon gefühlte 100 Kapitel geschrieben, aber keines war wirklich gut genug.

Das hier, gefällt mir um ehrlich zu sein auch noch nicht so richtig. Ich wollte euch jedoch nicht länger warten lassen und habe mich dazu entschieden dieses Kapitel einfach zu veröffentlichen.

Es könnte passieren, dass ich an diesem Kapitel das ein oder andere  irgendwann mal etwas verändere. Jedoch wird das meiste und das wichtigste davon bleiben, also braucht ihr keine Angst zu haben... das ihr etwas verpasst habt.

I'm a DEVILWo Geschichten leben. Entdecke jetzt