„Wer hat dich geschickt?" Alonso baut sich vor Dominos auf und reckt sein Kinn in die Höhe.
„Was steht ihr hier noch so rum? Verschwindet endlich in eure Zellen." scheucht uns einer der Polizisten zu den Zellen. „Ihr wisst das ihr um diese Zeit nicht mehr hier draußen sein dürft. Also bewegt eure Ärsche endlich da rein."
„Ich werde dich im Auge behalten." Alonso rämpelt den Assassinen an und scheint mich wohl vergessen zu haben, denn er läuft ohne sich noch einmal umzudrehen weiter und verschwindet in seiner Zelle.
„Was?" einer der anderen Polizisten schaut entsetzt zu seinen Kollegen und dann zu uns.
Es passierte plötzlich alles so schnell. Ich konnte noch nicht mal mit der Wimper zucken und da lagen zwei der Uniformierten Männer schon auf dem Boden.
Jemand greift nach meiner Hand und zieht mich hinter sich her.
Was passiert hier?
„Du solltest am besten die Klappe halten und keinen mucks von dir geben." warnt mich diese Person.
Ich wollte gerade ansetzen etwas zu sagen, da wurde mir aber schon eine Hand vor dem Mund gehalten und ein weißes Tuch nahm mir die Sicht.
„Bringt sie weg."
Etwas Spitzes wird mir gegen den Arm gerammt und trotz der dunkelheit die das Tuch verursacht, sehe ich weiße Punkte die meine Sicht versperrt.
Was war das?
„Lasst sie los." höre ich jemanden brüllen und dann ertönten nur noch Schüsse, Kampfschreie und die laute Alarmanlage.
Bevor ich jedoch wegdämmeren konnte, spürte ich wie mich jemand hoch hob und in ein Auto setzte.
„Bringt sie weg. Er erwartet sie schon."
Meine Sicht verschwamm nun endgültig und ich driftete in das Land der Träume.
Etwas kaltes, nasses lässt mich aufschrecken und ein lauter Schrei verlässt mein Lippen. Ich reise meine Augen auf und sehe mich panisch um.
Wo bin ich?
„Sie ist wach."
Meine Kopf schellt in die Richtung, von der die Stimme kam und ich entdeckte drei Silhouetten.
„Wie viel habt ihr Vollidioten ihr gegeben?" einer von ihnen nähert sich mir und somit auch dem Licht, unter dem ich sitze. „Der Boss wartet schon seit vier Tagen auf sie."
Graue Haare schimmern im Licht und seine grauen Augen Mustern mich abschätzg.
„Richtet sie her, bevor der Boss kommt." mit diesen Worten stellt er sich hinter mich und gibt mir die freie sicht auf die anderen beiden Männer.
„Warum denn? Ich finde sie schon heiß genug." der rot haarige mit den ebenfalls braunen Augen grinst verschmitzt und zwinkert mir spielerisch zu.
„Nach deiner Meinung hat niemand gefragt." gibt der andere rot haarige von sich, doch seine blauen Augen lassen mich meinen intensiven Blick kurz unterbrechen. „Was ist eigentlich mit den anderen beiden? Soll ich sie erledigen?"
„Niemand wird erledigt. Zumindest jetzt noch nicht." Der Mann hinter mir legt seine Hände auf meine Schultern und drückt in einem komischen Rhythmus immer mal wieder zu. „Holt diesen Davis oder David hier her. Ich will die beiden im selben Raum haben."
Er ist auch hier?
„Wer seit ihr?" traue ich mich zu fragen, als nur noch ich und der Fremde Mann hinter mir in diesem Raum sind.
„Das wirst du noch früh genug erfahren." als er aufhört mich ständig zu betatschen, atme ich hörbar aus. „Euer kleiner Plan war wohl nicht gründlich genug was?"
„Was?"
„Du und deine Killerfreunde wollten doch aus dem Gefängnis ausbrechen." sein Blick legt sich auf meine nackten Beine und dann wandern sie höher und bleiben bei meinem Augen hängen. „Ihr habt leider nicht bedacht, dass auch andere da sind und dich, meine teuerste als Zielscheibe haben." sein plötzliches warmes lächeln, kommt mir so komisch vor. So wie als würdest du von einem Engel erfahren, dass Dämonen in den Himmel kommen. „Deine braunen Augen sehen wirklich schön aus. Sie erinnern mich an ein großes schwarzes Loch, dass alles einsaugt was ihm in die Quere kommt." er dreht sich von mir weg und steuert die Tür an. „Aber du solltest bei deiner natürlichen Augenfarbe bleiben. Grün erinnert mich nämlich an Gift. Du bist wie eine Giftschlange die ihre Beute durch deren tötliches Gift kaltblütig ermordet. Normale Schlangen umschlingen, erwürgen ihre Opfer, aber du bist einzigartig. Bleib so wie du bist meine teuerste."
Entsetzt reiße ich meine Augen auf und versuche nach meinem Gesicht zu greifen, doch meine mit Handschellen am Rücken gebundenen Hände verhindert dies.
„Stellt ihn gegenüber von ihr hin." weist er die beiden anderen Männer an, die gerade wieder den Raum betreten haben. In ihren Armen hängt kein geringerer als mein Partner David.
„Lin." erleichtert keucht er auf und lässt sich auf den Stuhl fallen. Seine Hände werden ihm so wie bei mir nach hinten gebunden.
„Sie heißt nicht Lin."
Ich lasse meinen Kopf erschöpft nach unten fallen und sehe auf meinen schoß.
Was wird das alles?
„Nenn Sie Charlet."
Woher wissen sie das?
„So meine teuerste. Ich muss dich jetzt leider verlassen, denn ich habe noch andere wichtige Dinge zu erledigen. Wir sehen uns dann in 6 Stunden wieder." er und die zwei rot haarigen Dämonen verlassen den Raum und lassen die Tür mit einem lauten knall zufallen.
„Was ist passiert?" frage ich und hebe meinen Kopf leicht an.
„Dominos und ich haben gerade zwei Bullen umgelegt, da kamen wie aus dem nichts diese Maskierten Männer und haben dich mitgenommen. Dominos konnte noch rechtzeitig fliehen, aber mich haben sie geschnappt." er seufzt auf und schüttelt den Kopf. „Deinen Tächtelmächtel Partner haben sie auch mitgenommen." er lacht rau auf und kippelt mit dem Stuhl leicht hin und her.
Wenn er umfällt dann lache ich ihn aus.
„Das ist nicht witzig. Wir haben jetzt keine Zeit für Späße." wütend kneife ich meinen Augen zusammen und suche nach einem Ausweg, doch dieser Raum besitzt kein einziges Fenster und die Tür wurde bestimmt auch von außen bewacht.
„Wir kommen hier nicht raus." er zuckt unbeeindruckt mit den Schultern und schließt seine Augen.
„Woher willst du das wissen? Wo sind wir überhaupt und wer hat uns entführt?"
„Wir sind bei Fernandez."
Er beantwortete mir nur eine Frage, aber gleichzeitig auch alle anderen.
Wir sind verloren.
Fernandez hat unsere Assassinen in Gefangenschaft.
Wie hat er das geschafft und warum will er unsere Angel muerto haben?
DU LIEST GERADE
I'm a DEVIL
TeenfikceCelina, hübsch, intelligent, hinterlistig und gehört zu einer Organisation von der niemand denkt das es sie gibt. Alec, heiß, BadBoy und ist Mitglied einer gefährlichen Mafia. Was passiert wenn sie sich über den Weg laufen? Und Celina Alecs Boss tö...