Informationen

2K 75 5
                                    

Mitten in der Nacht bekam ich dann endlich eine Nachricht von Sam.

Chat

S: Hey. Ich habe ein paar informationen über die Geschwister Olivia und Liam heraus gefunden.

C: Super danke. Und was ist mit dem Rest?

S: Bei Spencer sind es etwas wenige Informationen. Über Jordan finde ich auch nicht gerade viel. Kritisch ist es aber bei Alec. In Buenos Aires wurde kein Alec angemeldet. Die einzigen Informationen die ich habe sind von dem Internat.

C: Was soll das bedeuten?

S: Alec ist nicht Alec. Sei vorsichtig. Ich werde weiter suchen und gucken wer er wirklich ist.

C: Okay, danke Sam.

Chat Ende

Alec ist nicht Alec.

Wer ist er dann?

Ich ging auf die Information die mir Sam geschickt hatte und las sie mir durch.

Olivia:
~16 Jahre alt
~blonde Haare
~blaue Auge
~Bruder: Liam
~Eltern: ~Mutter: Sarah
~Vater: Roger
~Vater tot wegen Autounfall
~Mutter lebt in Buenos Aires mit Kindern

Liam:
~18 Jahre alt
~blonde haare
~blaue augen
~Schwester: Olivia
~Eltern: ~Mutter: Sarah
~Vater: Roger
~Vater tot wegen Autounfall
~Mutter lebt in Buenos Aires mit Kindern

Spencer:
~18 Jahre alt
~blonde haare
~braune augen
~keine geschwister
~Eltern: ~Mutter: Unbekannt
~Vater: Rodriges
~Unbekannter Standpunkt des Vaters und der Mutter

Jordan:
~18 Jahre alt
~braune haare
~braune augen
~Geschwister: 1 Bruder
~Eltern: ~beide unbekannt
~Unbekannter Standpunkt

ALEC:
~18 Jahre alt
~braune haare
~braune augen
~der rest ist unbekannt

Das kann doch nicht wahr sein. Wer ist Alec? Warum gibt es keine Informationen über ihn die ich noch nicht kenne.

Hier stimmt etwas ganz und garnicht.

Livs Wecker holte mich dann aus meinen Gedanken. Ohne auf sie zu achten ging ich ins Bad und machte meine Morgendliche Routine.

-----

Als ich raus kam stand eine fertige Liv vor mir. Ich machte ihr Platz damit sie ins Bad gehen konnte und lief zu meinem Schrank.

Ich werde noch heraus finden was hinter ihnen steckt und wer Alec wirklich ist.

Ich nahm mir meine schwarze Jeans und einen blauen pullover raus. Heute ist es doch recht frisch draußen.

Fertig angezogen nahm ich meine Tasche und meine Schulsachen zur Hand. Meine erste Stunde ist Geschichte mit Liv. Ich wartete noch ein paar Minuten bis sie auch fertig ist.

„Wann bist du gestern wieder zurück gekommen? Du warst noch nicht da als ich kam." fragte sie. Ich zuckte mit den Schultern und sagte: „Keine Ahnung. Ich habe nicht auf die Zeit geachtet."

Am besten ich fange jetzt gleich mit meiner fragerei nach.

„Wie lange bist du eigentlich schon mit den Jungs befreundet?" fing ich das Gespräch an. „Seit dem ich auf diesem internat bin. Liam hat sich gleich auf Anhieb mit Spencer verstanden. Und dieser war halt mit Jordan und Alec befreundet." erklärte sie mir.

„Apropo Jordan. Ich habe bis jetzt noch gar nicht mit ihm geredet." „Seit dem... Ähm... Also... Er ist nicht so gesprächig." stotterte sie vor sich hin.

„Oh. Ich glaube ich werde mal versuchen mit ihm ein Gespräch anzufangen. Vielleicht verstehen wir uns ja." sagte ich stattdessen.

Olivia nickte nur und sah überall hin nur nicht zu mir. „Und was ist mit Alec? Du hast gesagt er interessiert sich für mich." „Oh ja. Alec hat gesagt das er dich interresant findet und dich gerne besser kennenlernen will, weil... "

Plötzlich sah mich Liv mit großen Augen an und kratzte sich nervös am Nacken und suchte nach jemanden. „Was ist denn los Liv?" fragte ich sie. „Naja Eigentlich sollte ich dir das nicht sagen." flüsterte sie eher zu sich selbst als zu mir.

„Was?" ich tat so als ob ich sie nicht verstanden hätte. „Ach nichts, nichts. Lass uns weiter gehen. Die Stunde beginnt gleich und wir wollen ja nicht zu spät kommen stimmts?" sie griff nach meinem Handgelenk und zerrte mich zu unserer Klasse.

Ich belies es erst einmal dabei und folgte ihr.

Nach der Geschichts Stunde verabschiedete Liv sich schnell von mir und flüchtete in eine andere Richtung.

Ich seufzte und ging zum Matheraum.

Warum musste ich nochmal in dieses dumme internat?

Als auch endlich diese scheiß Stunde zu Ende war, wollte ich zur Cafeteria laufen als mich die Stimme von Liam und Olivia inne hielten.

Ich lief in diese Richtung und blieb vor einem Raum stehen. Ich sah mich um, ob noch welche Schüler hier in der Nähe sind, aber ich war alleine auf diesem Flur.

Ich lehnte mich an die Tür um besser hören zu können.

„Celina hat vorher nach Jordan und Alec gefragt." begann liv.

„Und was hast du gesagt?" hörte ich Liams Stimme.

„Ich wollte ihr von deinen Eltern erzählen, aber dann..." wurde Liv dann von Jordan unter brochen.

„Du wolltest was?" platzte es aus Jordan.

„Ich habe ihr dann aber gesagt das du nicht sehr gesprächig bist und so etwas." versuchte Liv ihn anscheinbar zu beruhigen.

„Und was noch?" fragte Alec wütend nach.

„Ich habe ihr gesagt das du dich für sie interresierst, aber ich konnte mich noch selbst unterbrechen." rattert Liv herunter.

„Scheiße. Liv du musst besser aufpassen. Wir können ihr noch nicht trauen." fluchte Alec.

„Ich weiß, aber ich glaube nicht das sie eine..."

Ich konnte ihnen nicht mehr zuhören da ich Schritte hörte und ich mich schnell verstecken muss damit mich auch niemand sieht.

Ich rannte in die nächstliegende Toilette und versteckte mich in der hintersten Kabine.

„Scheise war das knapp." flüsterte ich leise vor mich hin.

Was denken die Jungs und Olivia wer Celina sein könnte?

Warum müssen sie besser aufpassen?

Was haben sie alle zu verschweigen?

Wenn ihr dies heraus finden wollt, dann lest weiter und lasst euch überraschen.

Ihr könnt mir eure Ideen und Meinungen gerne in die Kommentare schreiben.

I'm a DEVILWo Geschichten leben. Entdecke jetzt