Wir sind auf dem Weg in die Mall, während ich immer noch versuche dieses unbehagliche Gefühl los zu werden.
„Fandest du ihn nicht merkwürdig?" fragte ich Dominos und klammerte mich an seine Hand.
„Doch, schon. Ich lasse unsere Informanten mal auf ihn los."
Zustimmend nicke ich und schmiege mich an seinen Körper. Da wir in der Öffentlichkeit sind, müssen wir desto mehr auf unsere Umgebung achten. Niemand darf uns in Verdacht nehmen.
„Was machen wir jetzt eigentlich?"
„Wir sollten uns vielleicht ein paar Materialien für die Schule besorgen. In zwei Tagen haben wir schon unseren ersten Arbeitstag." gibt er zu bedenken und sieht sich um. „Da drüben ist ein Schreibwahrenladen."
„Warte." halte ich ihn auf und stelle mich auf Zehenspitzen. „Ich fühle mich beobachtet." flüstere ich und drücke ihm einen Kuss auf die Wange. „Lass uns gehen Schatz." rufe ich etwas lauter und ziehe ihn hinter mir her.
„Ich sehe niemand der Verdächtig oder in Frage kommen könnte."
Liam
„Olivia." rufe ich erleichtert ihren Namen. Ich ziehe meine Schwester an mich und streiche ihr beruhigend über den Kopf.
„Wo warst du?" mit Tränen in den Augen sieht sie zu mir auf und krallt sich an mein Shirt, um halt zu finden.
„Dad hat mich mit gezerrt. Ich wollte zu dir zurück und dich holen, aber er ließ mich nicht." erklärte ich ihr und versuche den Gedanken, unserem Vater eine rein zuhauen zu verdrängen. „Was ist in der Zeit passiert, als ich nicht da war?"
„Die Polizei hat mich befragt."
„Was hast du gesagt?"
„Das was man uns unser ganzes Leben lang beigebracht hat." sie lehnt ihre Stirn an meine Brust und seufzt auf. „Ich sagte ihnen das ich von all dem nichts wüsste. Ich wurde selbst entführt, kann mich aber nicht erinnern was passiert ist."
„Wir sollten von hier verschwinden." gebe ich ihr leise zu bedenken und sehe mich um.
„Was hat überhaupt so lange gedauert? Ich habe ganze zwei Tage auf dich gewartet." ihre kleine Hand schlingt sich um meinen Arm, als ich los laufe.
„Ich habe ein paar unserer Männer auf dieses Mädchen gehetzt." Meine Mundwinkel senken sich, bei dem Gedanken an sie. „Sie ist mit einem Typen in Dänemark und wir beiden hübschen Menschen, werden ihnen folgen."
„Dänemark? Was wollen die da?"
„Zeugenschutzprogramm."
„Was weißt du bis jetzt über sie?"
„Rosalie Winters. Sie liebt die Kunst und hat schonmal ihr eigenes Atelier eröffnet. 23 Jahre und schon ihr lebenlang Single. Deshalb frage ich mich, wer dieser Typ ist." grübelnd öffne ich die Autotür und warte bis Liv eingestiegen ist. „Ihre Identität ist auf jedenfall falsch. Sie ist Tatjanas Tochter und ich bin mir sicher das sie nicht Rosalie heißt und ihr Nachnahme auf keinen Fall Winters ist."
„Woher willst du das wissen? Dad hat uns nie ihren Namen erzählt."
„Du hast recht, aber ich habe einen seiner Gespräche belauscht." Ich starte den Wagen und fahre aus der Parklücke. „Ich glaube ihr richtiger Name ist Charlet."
„Was ist mit dem Nachnahmen?"
„Den haben sie nicht erwähnt." ich werfe ihr mein Handy rüber das vibriert und fordere sie auf ranzugehen.
„Ja?" Liv hält das Handy in meine Richtung und stellt es auf Lautsprecher. „Was gibt es?"
„Sie waren bei eurem alten zu Hause."
„Was meint du damit?" frage ich und umgreife das Lenkrad fester.
„Das Mädchen und dieser Mann sind direkt neben eurem alten Haus eingezogen. Sie waren bei euren Zieheltern." ein lautes rauschen ertönt auf der anderen Seite, bis eine andere Stimme erklingt. Eine feminine Stimme, um genau zu sein. „Eure Zieheltern haben uns bemerkt. Was sollen wir jetzt machen?"
Bei dem Wort Zieheltern gefriert mir das Blut. Sie sind nicht unsere echten Eltern, aber sie waren es mehr als unsere richtigen. Seit den letzten Jahren hat sich vieles verändert und sie haben ein neues Kind bekommen, auf das sie aufpassen müssen. Olivia und ich sind schon seit zwei Jahren nicht mehr in Dänemark gewesen. Es wurde uns verboten. Es wäre ohnehin zu gefährlich. Für sie, als auch für uns. Seitdem Vorfall hatte ich sowieso keine große Lust zurück zugehen. Sie haben uns belogen. Alle haben uns belogen.
„Beachtet sie nicht und verfolgt weiterhin das Mädchen." gebe ich ihnen mein Befehl.
„Besuchen wir sie?" meine Schwester lehnt sich in den Sitz und beendet den Anruf. Ihre Stimme zittert leicht, doch sie lässt sich nichts anmerken.
„Nein."
„Bist du etwa noch wütend?"
„Ich weiß es nicht. Ich war geschockt, als wir es so erfahren mussten. Wer hätte denn gedacht das er sein Sohn wäre, dann auch noch diese beschissene Organisation und dieses Brandmal.“
„SS?" Olivia presst ihre Lippen aufeinander und tippt mit schnellen Bewegungen auf meinem Handy herum. „Ein Junge wurde letztens von ihnen entführt."
„Ich liebe sie zwar immer noch, aber wir sollten uns von ihnen fernhalten. Es ist zu gefährlich. Wer weiß, wann sie auf die Idee kommen uns zu töten."
Ich könnte mir gut vorstellen, dass sie von einem auf den anderen Moment auf uns zu rennen und es versuchen würden. Diese beschissene Organisation ist der letzte Dreck. Da dachte ich, als Mitglied einer Mafia zugehören wäre schlimm. Doch diese SS übertrifft alles. Secret Society ist die Hölle höchstpersönlich.
„Sie sind unsere Eltern." faucht Meine Schwester. „Sie würden uns nicht töten."
„Bist du dir sicher? Du hast doch gerade gesagt, dass sie einen jungen entführt haben. Er war unschuldig. Er hätte da niemals mit reingezogen werden sollen." ich schüttele meine Kopf und biege ab.
„Wohin fährst du überhaupt?“ aufgebracht fährt sie sich mit der Hand durch die Haare und starrt mich an.
„Wir müssen noch ein paar Leute einsammeln.“
Wen holen Sie ab?
Was hat es mit dieser SS (Secret Society) zutun?Spoiler: Das nächste Kapitel wird weiterhin in der Sicht von Liam sein. Zwei Mädels haben sich gewünscht, mal wieder ein neues Kapitel aus der Sicht von den anderen Charakteren zu haben und ich fande die Idee großartig. Also freut euch und seit gespannt.
Kleine Anmerkung: SS bekommt seine eigene Story. Ich habe schon haufenweise Ideen dafür.
(The Time Is Running wäre der Titel. Ihr könnt gerne für die Story unter Unterhaltungen auf meiner Seite voten, wenn ihr Interesse habt.)
DU LIEST GERADE
I'm a DEVIL
Dla nastolatkówCelina, hübsch, intelligent, hinterlistig und gehört zu einer Organisation von der niemand denkt das es sie gibt. Alec, heiß, BadBoy und ist Mitglied einer gefährlichen Mafia. Was passiert wenn sie sich über den Weg laufen? Und Celina Alecs Boss tö...