Mein Körper versteift sich und ich drehe mich langsam und bedacht um.
„Wer bist du?" ich kneife meine Augen zusammen und versuche die Person im dunkeln aus zu machen.
„Oh du kennst mich schon. Erinnerst du dich etwa nicht?"
Laut fällt die Tür ins Schloss und das Licht wird angeschalten.
Leicht überrascht blinzele ich mehrere Male, bevor ich mich wieder zusammen reise.
„Du?"
„Hier ist der zweite Schlüssel. Verliere sie nicht." er wirft mir den Schlüssel zu und ich fange ihn auf. „Wir müssen uns beeilen. Der Typ draußen wird nicht lange ohnmächtig bleiben."
„Was soll ich mit zwei Schlüsseln?"
„Die Frage ist doch eher. Was sollst du mit nur einem anrichten?" er streckt sich und seine Häftlingskleidung spannt sich um seinen Körper. „Wenn du beide hast, dann hat unser gegner keine Chance mehr dieses Zimmer zu betreten." er räuspert sich. „Wenn ich mich vorstellen darf ich bin Dominos, aber ich werde auch Maximiliano Munoz genannt." er reicht mir mit einem verschmitzten Lächeln die Hand.
„Dominos?" ich schüttele seine Hand, doch lasse sie nicht los. „Ich habe noch nie von dir gehört."
„Das ist normal angel muerto." er entzieht mir seine Hand und läuft auf den Schrank hinter mir zu. „Das ist nämlich mein Markenzeichen." seine Hände legen sich um die Griffe und er zieht mit einem ruck den Schrank auf. „Ich lösche die Erinnerung meiner Opfer."
Rote Haare stechen mir ins Auge und ein breiter Frauenkörper fällt aus dem Schrank und landet auf dem Boden.
„Was heißt das?"
„Deswegen bist du hier." er geht ein paar Schritte von der Leiche weg und mustert sie. „Um endlich die Wahrheit über dein früheres ich zu finden. Die Wahrheit über dich, deine Familie, deine Vergangenheit."
„Du weißt die Wahrheit?"
Er nickt und hockt sich auf den Boden. Seine Finger streichen über den Boden und über die Blutlache die sich da gebildet hat.
„Und warum sagst du sie mir nicht?"
„Es ist mir nicht gestattet darüber zu reden und außerdem würde ich gegen meine eigenen Regeln verstoßen." er hebt seinen Kopf und sein Blick trifft meinen. „Ich erzähle meinen opfern nichts was in diesem Zeitraum passiert ist und wenn ich nichts sage, dann meine ich auch nichts."
„Zeitraum? Welcher Zeitraum?"
„Der Zeitraum in dem ich sie beobachtet habe. Bei dir sind es um die 3 Monate." nachdenklich leckt er sich seine blutigen Finger ab. „Normalerweise begegne ich meinen opfern nicht, aber du bist eine Ausnahme. Eine sehr große Ausnahme."
„Hast du sie getötet?“ frage ich und versuche mein emotionsloses Gesicht aufrecht zu erhalten.
Er hat mich gestalkt.
Ein Auftragsmörder hat mich und meine Familie gestalkt.Ich verstehe das alles nicht mehr. Erst Fernandez dann Alonso dann Tatjana Iwanow und dieser verfluchte Gedanke in meinem Hinterkopf.
Das kann einfach nicht stimmen. Das geht nicht.
Und dann kommt auch noch er und erzählt mir das er Teil meines lebens war und das für ganze 3 fucking Monate.
„Wer denn sonst?“ schräg sieht er mich an und stellt sich wieder hin. „Dieser Milchbubipolizist der dich gestern durchgenommen hat bestimmt nicht.“ ein schiefes grinsen schmückt sein Gesicht und er kommt mit zwei großen Schritten auf mich zu. „Er war nur Mittel zum Zweck, so wie jetzt.“
„Wie jetzt?“
„Er steht irgendwo dort draußen und hält wache. Zu was anderem ist er auch nicht zu gebrauchen.“ Augen verdrehend bückt er sich, zieht sich Handschuhe an und umgreift die Arme von der rothaarigen Frau am Boden.
„Was tust du da?“
„Sie hinaus schleifen. Siehst Du doch.“
„Aber warum?“
„Damit die Cops sie finden und wir endlich eine Chance bekommen hier raus zu kommen.“
„Du willst fliehen?“
„Wir wollen fliehen. Du, ich und dein Partner... und dieser Milchbubi schafft das schon alleine.“
„Ich verstehe nicht?“
„Hör auf mir ständig Fragen zu stellen und folge mir.“
Eine lange blutspur entsteht und endet erst, als die Leiche vor der Krankenstation wieder zum liegen kommt.
„Was machst du hier? Hast du nicht erst gesagt das du frei bekommen hast?“ skeptisch sehe ich mich immer wieder um und kontrolliere die Gegend.
„Ich habe aber auch gesagt: "Wie soll ich dir helfen wenn dieser Alonsotyp dich bumsen will." Das heißt ich hätte so oder so eine Möglichkeit gesucht um dir aus der Klemme zu helfen.“
„Du kennst deinen Job.“ Dominos zieht sich die Handschuhe aus, überreicht sie unserem Cop und zieht mich am Arm zu sich. „Wir gehen erst einmal in unsere Zellen und warten auf das Signal.“ mit einem nicken von beiden Seiten werde ich von diesem Gang zu einem anderen gezerrt.
„Was für ein Signal und was zum Teufel geht hier ab?“
„Wir werden fliehen. Das habe ich dir doch schon gesagt.“ genervt drückt er noch fester auf meinen Arm. „Ich hole dich dann ab wenn es soweit ist.“
„Wurdest du von Andre geschickt?“ frage ich leise, weil wir schon an gefüllten Zellen entlang laufen.
„Ja.“
„Und als du mich beobachtet hast auch?“
„Ja.“
„Aber da musstest du ja auch schon in meinem Alter gewesen sein. Warum sollte Andre ein Kind schicken um ein anderes Kind auszuspionieren?“
Schweigend zieht er mich weiter hinter sich her und antwortet nicht.
„Was wird das wenn ich fragen darf?“
Jemand greift nach meinem anderen Arm und hält uns somit auf.
„Maximiliano Munoz.“
Alonso löst Dominos griff und stellt sich vor mich und direkt vor den Assassinen.
„Wegen Massenmord hier. Hätte ich echt nicht erwartet.“ anerkennend nickt Alonso. „Wer bist du wirklich?“
Mein Herz bleibt stehen, nur um in der nächsten Sekunde doppelt so schnell zu schlagen.
„Wer hat dich geschickt?“
Ich lege meine Hand auf Alonsos Rücken und fahre beruhigend darüber.
Ich muss ihn beruhigen, bevor alles eskaliert.
„Wer von deinen Bossen will mich tot sehen?“
„Du bist schlau. Schlauer als ich erwartet habe. Ich dachte wenn ich mich als einen schwachen darstelle ignorierst du mich und teilst deine Aufmerksamkeit mit der Schönheit hinter dir.“ Dominos knackt seine Finger und seinen Nacken während er redet und versucht damit seine überlegenheit zu unterstreichen.
„Dann war dein "Ich... Ich..." behindertes gestottert wirklich nur gespielt.“
Beeindruckt beobachte ich die beiden und versuche zu verstehen was passiert.
Weiß Alonso wer Maximiliano wirklich ist?
Weiß er das dieser Mann vor ihm ein Assassine ist?Die Antwort über das herkommen vom Schlüssel ist raus.
Und Maximiliano auch.
Wer hätte von euch gedacht das er ein Assassine sein kann?
DU LIEST GERADE
I'm a DEVIL
Teen FictionCelina, hübsch, intelligent, hinterlistig und gehört zu einer Organisation von der niemand denkt das es sie gibt. Alec, heiß, BadBoy und ist Mitglied einer gefährlichen Mafia. Was passiert wenn sie sich über den Weg laufen? Und Celina Alecs Boss tö...