Körpermerkmal

1.8K 66 5
                                    

„Das kann doch nicht war sein." Liam plumpste auf seinen Platz und sah uns alle an.

Gerade haben wir alle eine freistunde und befinden uns meiner Meinung nach in der zu vollen Cafeteria.

„Ich habe gestern mit ihr geredet." fuhr er fort. Alex richtete sich neben mir auf und beugte sich über den Tisch. „Wen?"

„Mit Devil wen denn sonst?"
„Was hat sie gesagt?"
„Nichts interessantes. Ich habe sie gefragt wer sie ist und wie sie es geschafft hat Death und Spines zu besiegen. Doch anscheinend weiß sie nicht wer die beiden sind, aber jeder in der Halle muss es wissen."

„Devil? Dieses Mädchen was dich letztens zusammen geschlagen hat?" fragte ich unschuldig nach.

Alec nickte gequält an der Erinnerung.

„Wer sind denn Death und Spines? Und welche Halle?" alle gucken mich an und überlegten ob sie es mir erzählen sollten.

„Nichts wichtiges. Zumindest müssen wir heraus finden wer sie ist." wechselte Liam hastig das Thema.

„Wie heraus finden wer sie ist. Ihr wisst es nicht? Kann ich euch helfen?" erwartungsvoll blickte ich Liam, dann Alec und dann die anderen an.

„Lieber nicht. Das ist zu gefährlich für dich und außerdem..." „Ihr vertraut mir nicht." unterbreche ich Alec.

Seufzend stehe ich auf. „Dann gehe ich lieber, damit ihr alles absprechen könnt." ich schulterte meine Tasche und verlasse die Cafeteria.

Liam.

Warum musstest du gestern unbedingt da sein?

Du machst alles nur noch komplizierter.

Mit meinen sportsachen gehe ich in die Turnhalle und in der Umkleide zog ich mich um.

Nach und nach kamen auch die anderen Mädels in den Raum. Als ich meine Schuhe an hatte kam Liv rein.

Sie wollte mit mir reden, doch ich blockte ab.

Jetzt heißt es erst einmal allen die kalte Schulter zeigen.

Das wird aber lustig.

Wir mussten uns alle in eine Reihe stellen, weshalb ich mir den Platz neben Schminkkasten oder auch Melissa genannt ergatterte.

Nicht der beste, aber es musste reichen.

„Hey, wie heißt du eigentlich?" sie stupste mich an, doch ich erwiderte den Blick den sie mir zuwarf nicht.

„Du weißt es nicht?"
„Sonst würde ich ja wohl nicht fragen."
„Celina. Ich bin Alecs Freundin." erinnerte ich sie noch einmal an die kleine Lüge.

„Ich glaub dir nicht. Du lügst." ich kichere leicht und sehe sie jetzt auch an.

„Gut dann frag mich etwas, was andere nicht über ihn wissen können." sie legt ihren Kopf schief und lugte zu Alec rüber.

Kichernt, was für mich wie eine verreckende Robbe klingt wandte sie sich wieder mir zu.

„Das können nur Leute wissen die schon einmal mit ihm geschlafen haben." ich nickte gelangweilt und wartete auf ihr frage.

„Alecs Körpermerkmal? Also sowas wie eine Narbe." „Er hat einen leberfleck auf dem Rücken das einem Stern ähnelt." mit offenem Mund sieht sie mich an.

„Meintest du das?" sie schüttelte den Kopf und gluckste. „Oh. Dann hattest du anscheinend noch nicht mit ihm geschlafen was?" in dem Moment sah Alec in unsere Richtung.

Ich guckte ihn an und redete weiter. „Ich weiß das Alec ein Player ist und schon mit vielen Frauen geschlafen hat. Vielleicht meintest du ja sein Tattoo über seinem Scham Bereich. Der Sternen Leberfleck ist schwer zuerkennen, da er auf den ersten Blick nicht zu sehen ist. Nur mal so unter uns, Alec hat mir gesagt das ich die erste sei die es bemerkte."

Alecs Gesichtsausdruck wandelte von fragend zu verdutzt.

Ich sah wieder zu Melissa und sie nickte. „Wenn das geklärt ist, dann kannst du mich und meinen Freund ja jetzt inruhe lassen. Nicht war?" ohne auf ihre Antwort zu warten holte ich mir einen Ball, da wir jetzt Basketball spielen würden.

Ich beuge mich über den Ballwagen und schnappte mir einen Ball. Währenddessen schlug mir jemand auf den arsch.

Schnell drehe ich mich um und knalle gegen eine harte Brust. Alecs harte Brust.

„Woher weißt du das ich ein Tattoo dort habe. Und woher weißt du von meinem Leberfleck."

„Naja, als du an einem Tag dein Pulli ausgezogen hast, habe ich ein Stück deines Tattoos gesehen das raus lugte. Und den Leberfleck hast du freigegeben da dein Shirt ein Stück hoch rutschte."

„Oder... wir hatten schon einmal mit einander geschlafen." ich schlage ihm wegen diesem Satz spielerisch gegen die Brust und wandte mich zum Spielfeld.

„Du achtest genau auf deine umgebung."„Genau und deswegen habe ich auch bemerkt, dass ihr mir nicht vertraut." Alec bleibt stehen und greift nach meinem Handgelenk.

„So ist das nicht. Es ist nur zu gefährlich für dich." versuchte er sich rauszureden.

„Hör auf zu lügen Alec. Ihr vertraut mir nicht. Und das es zu gefährlich ist, ist auch nur eine weitere von euren ausreden." „Celina das ist keine ausrede."

„Bestimmt hast du dich auch garnicht mit diesem angeblichen Mädchen geprügelt. Es war ein Junge stimmts? Verdammt. Ich mache mir Sorgen um euch Alec, verstehst du das nicht?"

Meine Schauspielkünste werden ja immer besser.

Ich wäre fast selbst darauf reingefallen.

Als ob ich mir Sorgen machen würde.

Alec und die anderen ignorierte ich die restliche sportstunde.

Und jetzt liege ich alleine in meinem Bett und überlege was ich in den Ferien machen soll.

Wo Jordan wohl hin fährt?
Was er macht?
Was mache ich dann?
Was werde ich alles heraus finden und wie muss ich das dann lösen?

Ich kann euch jetzt schon mal verraten, dass Celina eine Menge an Geheimnissen entlüften wird.

Manche sind zu erahnen und andere bringen eine Menge ärger mit sich.

Seit gespannt und lest auf jedenfall weiter.

I'm a DEVILWo Geschichten leben. Entdecke jetzt