Hey, Leute hier eine kurze Vorabinfo.
Zur Abwechslung habe ich mir gedacht, mal ein Kapitel von Alecs Sicht zu schreiben.
Wenn ihr wollt und interresse habt eine Sicht von anderen Charakteren zu lesen, dann schreibt mir doch bitte in die Kommentare welche und warum. _______________________________________
Alec
Frustriert begab ich mich nach der sportstunde in mein Zimmer.
Ich habe keine Ahnung warum, aber ich will Celina unbedingt zeigen das ich ihr vertraue.
Entschlossen lege ich mich in mein Bett und warte darauf, dass die anderen kommen.
„Bist du behindert? Du kannst dem armen Mädchen doch nicht einfach Hoffnungen machen." ertönt Olivias Stimme.
„Da seit ihr ja endlich. Ich muss mit euch reden." mischte ich mich in deren Streitereien ein.
„Es geht um Cel oder?" Liv lächelt mich ermutigend an und kneift bei der Reaktion von ihrem Bruder die Augen zusammen, was ich ihr gleich mache.
Liam verschränkt seine Arme vor der Brust und verzieht angewidert sein Gesicht. „Ich vertraue ihr nicht. Sie verheimlicht uns etwas." leicht lächelnd betrachtet er uns und lehnt sich an meinen Kleiderschrank. „Außerdem wird sie vom Boss verdächtigt."
„Ich glaube nicht das die kleine ein Spion sein könnte. Du glaubst doch nicht ernsthaft das sie uns schaden will oder?" Spencer stellt sich vor Liam und sieht ihn fragend an. „Hast du vielleicht irgendwas heraus gefunden und es uns nicht erzählt?"
„Ich kann ihr auch nicht trauen." Jordan setzt sich zu mir aufs Bett und sieht uns alle eindringlich an. „Sie ist so neugierig. Erst will sie wissen wie wir heißen, dann wie wir uns kennengelernt haben und wer weiß was noch alles kommt. Deine kleine Freundin ist auf jedenfall ein Spion Olivia."
Jordan hatte bis jetzt immer eingespür dafür, aber Celina? Niemals. Sie würde sowas nicht tun.
„Jordan du weißt das ich immer an dich glaube und dir vertraue, aber ich denke in diesem Fall liegst du falsch." ich stimme Olivia innerlich zu, doch äußerlich zeige ich keine Reaktion.
„Du bist so naiv Liv. Siehst Du denn nicht wie sie dich ausnutzt? Sie versucht Informationen von uns über dich herzubekommen." Liam baut sich vor seiner Schwester auf und zeigt ihr das er ihr um einiges überlegen ist, doch Liv denkt erst gar nicht daran.
„Ich vertraue ihr und wenn du und Jordan das nicht tut, warum lassen wir sie dann nicht in den Ferien beschatten? So können wir sicher gehen das sie nichts mit diesem Spion zeugs zutun hat."
Ich stehe auf und stelle mich neben Liv.
„Ich denke das ist eine gute Idee. Wir haben genug Männer die das machen können." ich sehe in die Runde und es gibt keine Proteste.
„Lasst uns doch erst einmal gucken wo sie überhaupt wohnt. Wenn sie in der Nähe von einem von uns ist, dann wäre es glaube besser wenn wir die Aufgabe selbst in die Hand nehmen." Liam klopft sich wegen seiner Idee selbst auf die Schulter und Jordan scheint auch begeistert davon zu sein.
„Du lässt echt nicht locker oder? Was weißt du, was wir nicht wissen?" Spencer zieht skeptisch eine Augenbraue hoch und macht eine auffordernde Geste.
„Celina ist mir von Anfang an schon so bekannt vorgekommen, aber ich weiß einfach nicht wann und wo ich sie jemals gesehen habe. Deshalb müsst ihr warten bis ich mit meinen Recherchen fertig bin und euch eine Antwort geben kann." Liam legt seinen Kopf leicht schräg und scheint in Gedanken zu sein.
„Du hast recht. Sie kam mir auch so bekannt vor. Ich werde sie heute mal fragen ob wir uns vielleicht schon mal irgendwo begegnet sind." entschlossen und begeistert klatscht Liv in die Hände und wollte schon aus dem Raum stürmen.
Jorden aber hielt sie am Handgelenk fest und sah sie tadelnt an.
„Wenn ihr sie wirklich schon mal gesehen habt und sie das weiß, dann wird sie dir eine Lüge ins Gesicht schleudern und noch wachsamer werden." mit jedem Wort wird er lauter und Liv seufzt genervt auf.
„Hört auf mit diesem Spionen gehabe. Wir werden nach oder sogar schon in den Ferien sehen das sie nichts mit dem Zeug zutun hat." Liv reißt sich los, greift nach meiner Hand und zieht mich mit sich.
„Hey, wo willst du hin und warum zerrst du mich mit?" fragte ich neugierig.
„Wir müssen reden. Ich will wissen was du von ihr hältst ohne diese spasten dort hinten. Die kleben mir schon den ganzen Tag am Arsch und jetzt haben sie die Grenze überschritten. Celina ist kein Spion, da bin ich mir zu 100 prozent sicher."
„Ich denke auch nicht das sie ein Spion ist. Dafür wäre sie doch zu Rücksichtslos oder?"
„Auf einmal doch die Meinung geändert? Warst du nicht auch erst auf der Seite von Jordan und Co.?" auf Olivia's Lippen entsteht ein kleines wissendes Lächeln und sie bleibt ruckartig stehen. „Ich hatte recht. Ich hatte von anfang an recht. Erst dachte ich ja du willst wegen dieser Spionensache so interessiert tun, aber am Ende hast du dich doch verguckt oder?"
„Was bist du verrückt? Ich... ich finde sie nur interessant mehr nicht. Außerdem ist diese Meinungs Änderung, weil sie so Rücksichtslos ist. Ein richtiger Spion würde seine Karten doch nicht für jeden sichtbar machen und alles riskieren. Spione sind vorsichtig und sie. Sie ist es nicht." keine Ahnung ob das was ich gerade gesagt habe Sinn ergibt, aber so wie Livs Gesichtsausdruck sich verändert hat bestimmt schon.
„Sicher? Ich denke ihr zwei würdet ein süßes Paar abgeben." mit einem schmollmund sieht sie mich an und bevor sie noch irgendetwas sagen konnte, ertönte ein lauter Knall.
„Was war das?" mit zusammen gezogenen Augenbrauen laufe ich in die Richtung in der das Geräusch kam.
„Uns hat doch niemand belauscht oder?" flüstert Liv hinter mir und wurde sogleich um einige Hauttöne bleicher.
Jetzt wissen wir alle was sie von Celina denken.
Sie soll ein Spion sein und dann lassen sie sie auch noch beschatten.
Wird das gut gehen?
Und wurden Alec und Liv belauscht oder nicht?
DU LIEST GERADE
I'm a DEVIL
Roman pour AdolescentsCelina, hübsch, intelligent, hinterlistig und gehört zu einer Organisation von der niemand denkt das es sie gibt. Alec, heiß, BadBoy und ist Mitglied einer gefährlichen Mafia. Was passiert wenn sie sich über den Weg laufen? Und Celina Alecs Boss tö...