Abends sind Liv und ich dann schlafen gegangen.
Gegen 2 Uhr morgens hörte ich wie Olivia's Handy vibriert und unsere Tür wenige Minuten dann leise ins Schloss viel. Ich setzte Mich auf und sah zu Livs Bett rüber.
Leer.
Ich zog mich schnell um und schlich aus dem Zimmer. Draußen auf dem Park sah ich ein paar Schatten. Ich lief darauf zu und blieb hinter einer großen Eichel zum stehen.
„Da bist du ja endlich Olivia." hörte ich eine unbekannte männliche Stimme.
„Also was willst du von uns?" kam es betrohlich von Alec.
„Diego ist tot." sagte der unbekannte Mann.
Diego? Der Diego?
„Was? Wie kann er tot sein?" kam es skeptisch von Jordan.
„Stephan sagte das so eine kleine Assassinin ihn getötet hat."
OK. Es ist der Diego.
„Und was bedeutet das jetzt für uns?" kam es leise aber hörbar von Liv.
„Ich werde jetzt euer neuer Boss." verkündete er.
„Warum du? Wer hat das entschieden?" fragte Jordan.
„Fernandes. Wenn du Probleme hast dann gehe zu Fernandes."
Sie kennen also Fernandes.
„Und warum sind wir jetzt hier? Du hättest uns auch einfach schreiben können." kam es dann gelangweilt von Spencer.
„Ich will das ihr diese kleine Göre findet."
„Wie sollen wir das machen? Wir wissen nicht wie sie aussieht." ich könnte mir jetzt gut vorstellen wie Jordan skeptisch seine linke Augenbrauen hebt.
„Stephan wird in den nächsten Tagen eine Gesichts beschreibung von der kleinen machen."
Was? Das darf nicht passieren. Dann bin ich aufgeflogen.
„Wenn sie fertig ist werde ich euch ein Bild von ihr schicken. Ich habe gehört, dass sie jetzt in Argentinien ist." fuhr er fort.
„Gut. Wars das?" fragte Alec. Das heißt für mich wohl meine Beine in die Hand nehmen und schnell zurück ins Zimmer fliehen.
Gesagt, getan ich kam vor Liv im Zimmer an. Ich griff nach meinem Handy und schrieb André.
Chat
C: Wir haben ein Problem.
A: Was ist passiert?
C: Ein paar Schüler aus dem internat kennen Fernandes und Diego. Stephan der Türsteher an diesem Tag wird eine Gesichts beschreibung von mir machen. Was machen wir jetzt?
A: Gut. Ich werde jemanden beauftragen ihn aus zulöschen.
C: Beielt euch. Sie sind bestimmt schon dabei.
Chat Ende
Ich hörte wie die Tür leise aufging und beende das Gespräch zwischen mir und André.
Also gehören sie zu Diego?
Das würde auch erklären warum es so wenige Informationen über sie gibt.
Aber ich habe trotzdem ein mulmiges gefühl bei Jordan und Alec.
„Cel? Bist du wach?" hörte ich Livs nervöse Stimme. Ich atmete ruhig und regelmäßig um ihr zu zeigen das ich die ganze Zeit schlief.
„Gott sei Dank. Zum Glück schläfst du. Alec und Jordan würden mich umbringen wenn du wüstes das wir für Diego und Fernandes arbeiten." ich seufzte und schlug mir innerlich auf die Stirn.
Du musst echt mehr lernen Olivia.
Ich hörte wie es neben mir raschelte und Liv sich wieder zurück ins Bett legt. Nach ca. 30 Minuten griff ich wieder nach meinem handy.
Sam hatte mir nämlich geschrieben.
Chat
S: Ich habe nichts direktes über seine Eltern heraus gefunden, aber ich weiß jetzt das ein Elternteil aus Spanien kommt.
C: Das erklärt so einiges.
S: Was?
C: Ich habe gerade heraus gefunden das sie alle für Diego und Fernandes arbeiten. Vielleicht hängte da jemand aus deren Familie mit drin, weshalb Jordan jetzt auch drin sitzt.
S: Das ist eine gute Information. Ich werde mich mal rein hacken und gucken welche Mitglieder Fernandes alles hat.
Chat ende
Wer sind wohl Jordan's Eltern?
Arbeiten Sie wirklich alle für Fernandes?
-----
Ich verhielt mich wie jeden Morgen gegen über Liv. Doch sie ist nervöser als sonst.
Dieses Mädchen muss echt mehr lernen.
„Ist alles okay bei dir Liv?" fragte ich sie. „Ja. Ja alles super. Gehen wir?" sie hakte sich bei mir ein und wir gingen zum Fahrstuhl.
„Wie heißt ihr eigentlich alle mit Nachnamen? Ihr kennt meinen ja schon. Es ist irgendwie komisch wenn ihr meinen kennt ich euren aber nicht." sagte ich.
Vielleicht hilft das Sam ja weiter.
„Oh ja stimmt. Also Liam und ich hießen Wayne... Ähm Spencer heißt Navarro und Jordan und... Ich meine Jordan heißt Rodriguez. Wie Alec heißt weiß ich leider nicht mehr, habe ich vergessen. Tut mir leid."
„Schon okay. Ist eigentlich auch nicht so wichtig. Ich wollte euch alle nur besser kennenlernen. Was ist eigentlich dein Hobby?"
„Oh. Ich tanze gerne, aber ich liebe es zu shoppen wie du gestern bemerkt hast." kicherte sie.
„Und deine?" „Ich gehe gerne feiern, aber tanzen finde ich auch toll. Früher habe ich gerne getanzt, aber zur Zeit habe ich keine Zeit dafür." gestand ich ihr.
Flashback
„Mami?" schrie ich durch das ganze haus.
„Ja mein Schatz?" schrie sie genau so laut zurück.
Ich musste dabei leicht kichern. Ich rannte die Treppen runter um in die Küche zu gelangen.
„Mami. Gehen wir heute wieder zu Tante Madlen tanzen?" fragte ich sie augenklimpernt.
„Natürlich mein Schatz. Warum denn nicht?" Ich lief zu meiner Mum und umarmte ihre Beine.
Ihr müsst wissen meine Mum ist eine berühmte balletttänzerin. Tante Madlen ist einer ihrer Kolleginnen.
Sie hob mich hoch in ihre arme und gab mir einen Kuss auf die Wangen.
„Aber davor muss ich sie anrufen um ihr bescheid zu geben ja?"
Ich nickte eifrig, was dazu führte das meine Haare mir ins Gesicht vielen.
Mum Strich mir ein paar Strähnen wieder hinter mein Ohr, damit sie mich nicht belästigen.
Flashback Ende
Bei dieser Erinnerung musste ich schmunzeln. Da war ich noch 6 Jahre alt. Ein unschuldiges kleines Mädchen das noch nichts von der Welt verstand.
Und ein nächstes Kapitel das zu Ende geht.
Was wohl mit Celinas Mum ist?
DU LIEST GERADE
I'm a DEVIL
Teen FictionCelina, hübsch, intelligent, hinterlistig und gehört zu einer Organisation von der niemand denkt das es sie gibt. Alec, heiß, BadBoy und ist Mitglied einer gefährlichen Mafia. Was passiert wenn sie sich über den Weg laufen? Und Celina Alecs Boss tö...