B U C H 2 : Nummer 00002

835 31 11
                                    

Kaugummi kauend stieg ich aus dem Taxi und schulterte meine schwere Tasche.

„Und sie sind sich sicher das ich hier richtig bin?" fragte ich den Taxifahrer und sehe mir das Gebäude genauer an. „Es sieht viel moderner und auffälliger aus als ich es mir vorgestellt habe."

„Sie sind hier richtig Ma'am. Das ist THE FIGHT. Da drin ist der größte und berühmteste Boxring." er stieg ebenfalls aus dem Taxi und machte mir die Autotür auf. „Wenn sie doch nicht mehr da rein wollen, dann kann ich sie gerne zu einem anderen Ort fahren."

„Nein, danke." ich schüttelte meinen Kopf und drehte mich zu dem netten Mann um. „Ich komme schon klar. Fahren Sie gut nach Hause." tief atmete ich die kühle und klare Nachtluft ein, bevor ich auf das Gebäude zu lief.

Vor dem Eingangstor blieb ich stehen und klingelte.

Eine Kamera fuhr aus einem kleinen Kasten heraus und schwebte direkt vor meinem Gesicht. Ein rotes Licht ging an und ein lauter Piepton ertönte.

„Angel muerto." sagte die Roboterstimme. „Bitte tippen Sie auf dem Bildschirm neben Ihnen Ihre Identitätsnummer ein."

„Hoch modern." flüsterte ich und tat das was man mir befahl.

„Willkommen bei THE FIGHT. Ich bitte sie den Gang rechts zu nehmen, den dritten Fahrstuhl auszuwählen und auf die Taste 15 zu drücken, sobald sie in den Fahrstuhl gestiegen sind." die Kamera verschwand aus meinem Blickfeld und das Tor ging auf.

Als ich den richtigen Gang fand, in den Fahrstuhl stieg, die richtige Taste wählte und dann wieder aus dem Fahrstuhl ausstieg, begrüßte mich eine junge Blondine.

„Wir haben schon auf ihre Ankunft gehofft Nummer 00002." sie überreichte mir eine kleine Karte mit meiner Nummer darauf und zeigte auf meine Brust. „Damit jeder weiß welche Nummer sie haben. Nun folgen Sie mir doch bitte in diese Richtung."

„Muss das wirklich sein?" verwirrt sah sie mich an und ich fügte zusätzlich noch: „Die Karte. Muss die Karte wirklich sein?", hinzu.

„Es ist eines unserer Regeln. Um genau zu sein Regel Nummer 5. Jeder trägt seine Karte mit sich immer und über all in diesem Gebäude. Außerhalb muss die Karte natürlich nicht getragen werden. Um mich genau aus zu drücken, ist es nicht erlaubt die Karte außerhalb zu tragen." sie sah mich für eine lange Zeit an, bevor sie weiter sprach. „Einen Zettel mit allen Regeln werde ich ihnen im Laufe des Tages noch vorbei bringen. Ihre Sachen zum anziehen natürlich auch."

Seufzend befästigte ich die Karte an meiner rechten Brust und ging nochmal sicher, das sie wirklich an meinem T-Shirt klebte.

„Wenn ich sie unterbrechen dürfte Nummer 00002. Die Karte kommt auf die linke Seite. Nur Schüler tragen sie auf der rechten Seite."

Augen rollend riss ich die Karte wieder ab und befästigte sie an meiner linken Brust.

„Zu frieden?" fragte ich mehr als genervt.

Sie ignorierte meine frage und drehte mir den Rücken zu.

„Hier entlang." sie zeigte auf einen langen und breiten Gang und ging voraus, während ich sie komisch ansah.

„Was für eine komische Braut. Hätte mich nicht jemand normales holen können?" murmelte ich vor mich hin und bemerkte im Augenwinkel wie mich drei Kinder ansahen. „Was glotzt ihr so?" fuhr ich sie an und lief der Blondinen nach.

Das neu Kapitel ist raus.

Es tut mir sooo unendlich leid das ich es am 22 nicht veröffentlicht habe, aber ich habe mich dazu entschieden I'm a DEVIL jeden Samstag (vielleicht) auch Sonntag zu posten.

So passt es nämlich besser in meinen Plan und so kann ich auch sicher gehen das ich nicht einfach sage „Diesen Dienstag kommt nichts mehr ich schaffe es nicht". Dadurch das es am Wochenende ist kann ich automatisch ein Kapitel am Sonntag veröffentlichen falls ich es am Samstag nicht schaffe.

Außerdem kann es sogar sein das ihr mehr als nur 1 Kapitel in der Woche lesen könnt. Am Wochenende habe ich nämlich viiiieeel Zeit und bald sind auch Ferien was bedeutet... MEHR KAPITEL.

(oben seht ihr das Cover für den 2 Teil)

I'm a DEVILWo Geschichten leben. Entdecke jetzt