Tueur

1.9K 70 2
                                    

Nachdem Liv endlich das Zimmer verlassen hatte, zog ich mich schnell um.

Zur Sicherheit steckte ich mir noch eine Pistole und einen Messer in meinem Gürtel.

Dann schlich ich die Feuerleiter runter und rannte über den Hof zum ernannten Treffpunkt.

Als ich ankam versteckte ich mich hinter der Ecke die zur Straße abbog.

Ich nahm mein Handy zur Hand und hielt die Kamera in Richtung Straße, so das ich alles mit filmen und sehen kann ohne aufzufliegen.

Alec
Olivia
Liam
Spencer
Jordan
Und der Unbekannte von letztens

Es sind also alle da.

„Also, warum hast du uns wieder her gerufen?" fragte Liam.

„Hast du schon gehört das dein Vater wieder da ist Spencer?" ignorierte der neue Boss die frage.

„Ja, er ist mein Vater. Natürlich weiß ich das er da ist." kam es nur schroff von ihm.

„Und?" die sind ja alle nicht sehr begeistert, von diesem treffen.

„Fernandes ist auch hier."

Wie ich vermutete habe.

„Was macht er hier?"

„Genau deshalb bin ich hier. Stephan und ein paar andere wurden getötet. Also es ist eigentlich nur eine Vermutung da sie verschwunden sind, der Mörder hat seine Spuren also sehr gut verwischt. Das heißt, es gibt keinen mehr der weiß wie die kleine Assassininn aussieht. Fernandes ist hier, weil er einen von dieser Organisation aufsucht."

Blood!

„Noch einen?"

„Jap. Diese kleine Tussi die er letztens getötet hat gehört zu ihnen. Vor ihrem tot hat Fernandes noch ein paar Informationen aus ihr heraus bekommen. Die kleine dachte echt er würde sie verschonen."

„Und wo ist der andere?" fragte Liv zögerlich.

„Hier in Buenos Aires. Jetzt kommt ihr ins Spiel. Ihr müsst diesen Pisser finden. Ich habe euch schon ein Bild von ihm geschickt. Es darf niemand von diesem Gespräch erfahren. Habt ihr mich verstanden?"

Ich drehte mich um und machte mich schnell vom Acker.

Ich muss Blood verständigen und ihm sagen das er abhauen muss.

Nach 15 Minuten kam ich am Treffpunkt an.

Ich sah eine Blondine auf einer Bank sitzen. Als ich näher an sie ran lief erkannte ich die genannte Schlange oder besser gesagt den Kopf der Schlange an ihrer Schulter.

„Tueur." sagte ich als ich mich auf die Bank setzte.

„Hier ist der verlangte Koffer. Pass darauf auf." Sie wollte gerade aufstehen, doch ich hielt sie am Handgelenk fest.

„Warte." Ich holte mein Handy aus meiner Rocktasche und hielt ihr das Foto von dem Jungen hin.

„Sein Vater hat Geschäfte mit Navarro in Spanien gemacht. Kennst du ihn?" „Ja, dass ist Garcia. Ich habe Gerüchte gehört, dass Navarro das Geschäft beendet hat um mit Fernandes hierher zu kommen."

„Ich muss dich enttäuschen. Es ist kein Gerücht. Sie sind hier und sie wollen Blood." „Blood? Wie können Sie wissen das er existiert? Sag mir nicht, Rose hat uns verraten?" Ich nickte, zeigte ihr das Video was ich gemacht habe und fuhr fort.

„Darf ich dich um Hilfe bitten?" „Jetzt sag schon." „Ich möchte das du für mich heraus findest wo Garcia jetzt ist und welche Geschäfte er gerade für Fernandes macht. Das zweite ist, ich möchte das du Blood so schnell wie möglich verständigst, damit er abhauen kann. Wir können es uns nicht leisten noch einen Assassinen zu verlieren."

„Gut. Mache ich." „Da ist noch was." sie sah mich auffordern an. „Du weißt doch bestimmt das Diego einen Ersatz bekommen hat?" sie nickte.

„Gut. Ich möchte das du ihn und seine kleinen Mitglieder die mich verfolgen tötest." „Warum machst du das nicht selbst?" „Wenn Rose ihm alles erzählt hat, dann könnte es auch gut möglich sein, dass er weiß wer ich bin und wie ich aussehe. Wenn ich den Dreckskerl also töte, dann werden sie auf mich aufmerksam."

„Wie viel bekomme ich?" „4000." ich hielt ihr meine Hand hin. „Einverstanden." und sie schlug ein.

Sie stand auf und reichte mir noch einen kleinen weißen Zettel. „Meine Nummer. Die Informationen bekommst du spätestens in 2 Tagen."

Ich nahm ihr den Zettel ab und sie verschwand.

Den Zettel verstaute ich in meiner Tasche und so schnell wie ich nur konnte nahm ich den Koffer und rannte zurück ins Internat.

Warum ich kein Auto klaue?

Zu auffällig.

Wie viele Kinder von der Mafia sind denn bitte an dieser Schule?

Navarro
Garcia


Weiß dieser Typ überhaupt das sein Vater Mitglied von der Mafia ist?

Bestimmt nicht, sonst würde er nicht so unvorsichtig in der Öffentlichkeit reden.

Im Zimmer angekommen verstaute ich den Koffer und zog mich um. Als ich mich ins Bett legte, öffnete sich die Tür.

Liv kam herein und verschwand im Bad.

Was hast du nur mit der Mafia zutun Liv?

Ich schloss meine Augen und versuchte zu schlafen.

Hätte ich gewusst, was für Neuigkeiten ich in den nächsten 2 Tag erfahren würde, dann hätte ich wahrscheinlich nicht so ruhig geschlafen.

Verdammt...

Warum unbedingt jetzt?

Welche Nachrichten wird sie erhalten?

Ihr könnt mir eure Meinungen und Ideen gerne in die Kommentare schreiben. Vielleicht werde ich ein paar in den nächsten Teilen verwenden, wenn sie mich inspirieren. 

I'm a DEVILWo Geschichten leben. Entdecke jetzt