„Warum hast du keine Zeit?" fragte mich Liv interessiert. „Naja. Da ist das internat. Meine Eltern wollen das ich mehr lerne."
Das ist die schlechteste Lüge die du ihr auftischen kontest.
„Oh. Ich kenne da jemanden der eine Tanzschule führt. Wenn du willst können wir beide mal dort hin." schlug liv mir vor.
„Das ist eine gute Idee." es ist eine gute Vorstellung mal wieder zu tanzen.
-----
„Da seit ihr ja endlich." schrie Liam erleichtert. „Was ist passiert?" fragte liv ihn. „Rettet mich. Jordan will mich foltern."
Kindisch.
Ich ignorierte Liam und setzte mich zu den anderen Jungs. Ich nahm mir mein Handy zur Hand und ging auf Insta.
Ich müsste mal wieder etwas posten.
„Wie wäre es wenn wir morgen zusammen zum tanzstudio gehen?"erinnerte mich Olivia an das vorherige Gespräch.
„Tanzstudio? Warum ins tanzstudio?" „Das geht dich nichts an." zickte Liv Jordan an.
„Also?" „Okay." ich konzentrierte mich wieder auf mein Handy und schrieb Sam unauffällig die Namen meiner neuen 'Freunde'.
„Gehen wir dann gleich nach der Schule?" fragte ich sie. „Ja." „Ist es weit weg?" „Von hier aus bräuchten wir ca. 10 Minuten." ich nickte und stand auf um mir etwas zu essen zu holen.
Beim Buffet angekommen sah ich zu den anderen rüber. Liv und die Jungs steckten ihre Köpfe in einander und tuscheln anscheinbar über mich.
Ich hoffe Andre unternimmt etwas gegen Stephan.
Chat
S: Ich habe dir die Namensliste der Mitglieder von Fernandes geschickt. Es gibt einen Navarro aber keinen Rodriguez. Ich werde weiter suchen und dir dann bescheid geben.
C: Ok. Danke. Wenn du schon mal dabei bist ich habe gelesen das Spencer Mutter unbekannt ist. Suchst du mir die Adresse von seinem Vater raus?
S: Mache ich.
C: Da wäre noch was. Könntest du Andre kontaktieren und ihn fragen wie weit er schon mit Stephan ist?
S: Warum fragst du ihn nicht selbst?
C: Das ist zu riskant. Alec und seine Leute sind immer noch skeptisch mir gegenüber. Ich muss einen Weg finden, damit sie mir vertrauen, also werde ich für die nächsten paar Tage nicht auf eure Nachrichten antworten können.
S: Gut ich werde es Andre übermitteln.
Chat Ende
Fernandes Mitglieder:
~Garcia
~Lopez
~Gonzalez
~Martinez
~Fernandez
~Gomez
~Navarro
~Alvarez
~Moreno
~Alonso
~Torres
~RamirezAlso ist einer von Spencers Eltern in der Mafia.
Wahrscheinlich seine Mutter. Es gibt über sie keine Informationen.
Ich lief mit meinem Essen wieder zurück zu den anderen und setzte mich an meinem Platz.
Ich muss es hinbekommen sie auf meine Seite zu bekommen.
Aber wie?
Während dem essen überlegte ich, bis mir etwas einfiel.
DU LIEST GERADE
I'm a DEVIL
JugendliteraturCelina, hübsch, intelligent, hinterlistig und gehört zu einer Organisation von der niemand denkt das es sie gibt. Alec, heiß, BadBoy und ist Mitglied einer gefährlichen Mafia. Was passiert wenn sie sich über den Weg laufen? Und Celina Alecs Boss tö...