„Von wo kommst du überhaupt her?" fragte mich Liam. Mir wurde plötzlich eiskalt. Ich kann ihm nicht sagen von woher ich komme.
Schnell Celina denkt dir was aus. „Celina?" „Oh. Ähm. Von woher denkst du komme ich?" fragte ich ihn stattdessen. So kann ich mir mehr Zeit verschaffen.
„Mmmh. Mal überlegen." er täschelte sein Kinn und grübelte. Ich kicherte leicht und wurde dann wieder ernst.
„Ich glaube du kommst aus Europa." ich bin geschockt. Wie... Wie kann er das wissen? „Vielleicht aus der Schweiz." ich schüttelte den Kopf. Und dann bemerkte ich das ich hätte ja sagen sollen. So bemerkt er nicht das ich eigentlich aus....
„Warum denkst du das ich aus der Schweiz komme?" „Naja. Ich muss sagen du sprichst fabelhaft Englisch, aber manche Wörter sprichst du anders aus als wir."
Oh gott er hat es bemerkt.
„Also von woher kommst du?" wiederholte er seine frage interessiert. Sollte ich es ihm sagen? Er weiß es doch schon das ich aus Europa komme.
„Okay. Ich komme aus Deutschland." „Aus Deu... "ich unterbrach ihn: „Du musst mir versprechen es niemanden weiter zu erzählen." „Aber warum denn?" „Ich habe da meine Gründe." und das ist noch nicht mal gelogen denn die habe ich wirklich.
„Hey Cel. Ich habe dich schon gesucht." kam es hinter mir. Ich drehte mich um und sah Olivia. „Tut mir leid ich war schon eher wach und wusste nicht was ich noch machen sollte. Deswegen bin ich hier und da habe ich Liam getroffen." erklärte ich ihr.
„Und was machst du hier? Ist es wieder Jordan?" „Jap." bestätigte Liam ihr.
„In 20 Minuten müsste es Frühstück geben. Ich hole lieber mal die Jungs." Liam stand auf und ging aus der Cafeteria.
Olivia kam auf mich zu und setzte sich neben mich. „Worüber habt ihr geredet?" „Über Gott und die Welt." gab ich knapp von mir. Es reicht ja schon das Liam weiß von wo ich her komme.
Als dann auch die Jungs kamen unterhielten wir uns noch etwas.
„Cel wir wollen heute in eine Pizzaria. Willst du mitkommen?" fragte Spencer. „Wann?" „18 Uhr." scheiße da kann ich nicht. „Tut mir leid, aber ich kann nicht." natoll. „Warum nicht?" jetzt sahen mich alle aufmerksam an.
„Ähm... Ich... "stotterte ich vor mich hin. „Ach lasst sie doch. Cel braucht auch ihre Privatsphäre."danke Olivia. Ich liebe dich.
Ich hatte vor ein paar Minuten einen Auftrag bekommen. Ich muss einen Typen namens Federico töten. Das wird wieder mal spaßig. André sagte das er eine wichtige Person einer Gang tötete. Aber diese besagte Gang kann ihn nicht töten da sie noch mehr auffallen würden. Also ist es meine Aufgabe.
„Ähm... Wir können doch morgen was zusammen machen. Liv. Wie wäre es wenn wir shoppen gehen?" fragte ich Liv aka Olivia. „Oh ja. Ich war schon lange nicht mehr shoppen." ich musste leicht schmunzeln. Liv sah schon niedlich aus.
„Liam du musst uns hin fahren. "bestimmte sie. „Was? Warum ich?" „Und du musst bezahlen." „Warum sollte ich?" „Du hast noch was gut bei mir." Liam murmelte irgendetwas unverständliches vor sich hin und stand auf.
„Ich geh mir was zu essen holen." sagte er noch bevor er ging. Ich stand auch auf und folgte ihm. Vor dem Büfett fragte ich ihn: „Was hast du denn gut bei ihr?" „Sie hat mal eine der Barbies für mich verscheucht."
„Barbies?" fragte ich irritiert. „Die wirst du noch früh genug kennenlernen. Er nahm seinen vollen Teller und ging zurück.
Als ich wieder am Tisch ankam waren alle tief in ein Gespräch verwickelt. Ich aß mein Essen bis ich eine Nachricht bekam.
Er wird heute in die Kiss Bar gehen. Sei 19:30 da und halt ausschau.
So sieht er aus. Was er heute an haben wird schreibe ich dir dann. (Bild oben)
Ich bemerkte wie sich jemand neben mir sich etwas herüber beugte. Ich schloss mein Handy und legte es auf den Tisch.
„Wer war das?" fragte Spencer. „Was meinst du?" versuchte ich so zutun als ob ich es nicht wüste. „Nah der Typ auf dem Bild." „Was für ein Typ?" kam es dann von Alec.
„Achso. Das war nur der Chrush einer Freundin. Sie schickt mir andauernd Bilder von ihm." ich kucke zwischen Spencer und Alec hin und her. Hoffentlich kaufen die mir da ob.
„Welche Freundin?" sah mich Alec kritisch an. „Bevor ich hierher zog hatte ich auch Freunde." gab ich von mir. Woooow Celina. Einfach nur Wooow. Nein, eine andere antwort gibt es nicht mehr.
„Das ist mir klar... aber..." „Aber was? Willst du jetzt auch noch alle meiner Freunde kennen?" unterbrach ich ihn. „Das ist es nicht..." „Dann ist das ja geklärt." ich stand auf und verabschiedete mich.
Ich lief hoch in mein Zimmer und holte meine schulsachen. Heute ist mein erster Schultag. Da ich kein schüchternes Mädchen mehr sein kann, spiele ich das kleine BadGirl.
Die Schlüssel von meinem spind nahm ich in die Hand und lief wieder raus. Nach einer gefühlten Stunde fand ich dann meinen Spind. Ich hätte lieber Liv Fragen sollen ob sie ihn mir zeigt. Jetzt bin ich nämlich zu spät.
Ich suchte meinen Klassenraum und als ich ihn fand machte ich auf ohne zu fragen. „Ähm... Wer sind sie wenn ich fragen darf?" sah mich eine alte Lehrerin skeptisch an. „Celina. Celina White. "sagte ich.
„Ach dann sind sie bestimmt die neue. Stellen sie sich doch bitte vor." „Habe ich doch gerade." ich gucke mich im Raum um und sah Olivia hinten sitzen. Ich lief auf sie zu und setzte mich. „Oh. Ähm.. Erzählen sie uns doch von ihren Hobbys." „Ich glaube nicht dass das jemanden was angeht."
ENDEEEE.
Dieses Kapitel war wieder mal etwas länger.Ich hoffe es hat euch gefallen.
DU LIEST GERADE
I'm a DEVIL
Novela JuvenilCelina, hübsch, intelligent, hinterlistig und gehört zu einer Organisation von der niemand denkt das es sie gibt. Alec, heiß, BadBoy und ist Mitglied einer gefährlichen Mafia. Was passiert wenn sie sich über den Weg laufen? Und Celina Alecs Boss tö...