Wer bist du?

1.9K 74 12
                                    

2 Tage später

„So meine lieben Schüler es sind nur noch 3 Wochen, dann habt ihr Ferien. Ich will das ihr euch in den letzten Wochen noch mal anstrengt und alles gebt." dann klingelte es und Gott erlöste uns von der grauenvoll Stunde Spanisch.

Liv und ich packten langsam ein und schlenderten aus dem Raum.

„Ferien? Bleibst du hier oder gehst du mit Liam zurück nach Hause?" fragte ich sie beiläufig.

„Mum und Dad holen uns ab. Wir fahren zurück und besuchen noch meine Oma. Was ist mit dir?"

„Ich werde wahrscheinlich von meinem Dad abgeholt." sie nickte und schon stoßen wir auf die Jungs.

„Hey, 3 Wochen noch, dann sind Ferien. Fahrt ihr zurück nach Hause?" erkundigte ich mich auch bei Ihnen.

„Weiß noch nicht. Mal gucken." zuckte Alex mit den Schultern.

Ich sah Spencer an und er nickte. „Ich werde wahrscheinlich zurück gehen." und zu guter letzt Jordan.

„Ich werde alleine nach Hause fahren." „Dann sehen wir uns alle ja eine ganze Weile nicht. Das wird bestimmt richtig öde zu Hause ohne euch. Ich habe mich nämlich schon daran gewöhnt zeit mit solchen spasten wie euch zu verbringen."

Das muss ich unbedingt Andre sagen...
... aber wie?

Ich muss es schaffen in die Nähe von einen von denen zu kommen.

Liam legte seinen Arm auf meine Schulter ab und hielt meine Nase zu.

„Wir sind keine Spasten, sondern richtige Bad Boys. " Augen verdrehend schlug ich seinen Arm und seine Hand weg.

„Bad Boys? Das ich nicht lache. Wenn ihr Bad Boys seit, dann bin ich Gott höchstpersönlich." schmunzelnt gab mir Liv recht und schlug bei mir ein.

Bevor Liam protestieren konnte hielt ich meine Hand vor seinem Mund. „Das reicht. Ich gehe schnell aufs Klo. Bin gleich wieder da." grinsend bewegte ich mich zu den Damentoiletten zu.

Als ich meinen Nachrichten öffnete sprang mir direkt eins ins Auge.

Nachricht

Hey ich habe die Informationen.

Ich habe Blood und André wie befohlen verständigt. Er hat das Land verlassen und taucht für eine Weile unter.

Die nächste gute Nachricht ist ich habe die Mafiosen die dich verfolgen erledigt. Es fehlt nur noch der Boss, aber das bekomme ich schon hin. In mindestens 3 Tagen, dann ist er nicht mehr unter uns.

Die schlechte Nachricht ist das Garcia hier in Buenos Aires ist und dich versucht zu finden.

Es könnte natürlich sein das Rose dich beschrieben hat. 100% ist es nicht, aber wir sollten nichts ausschliesen. Wenn sie das getan hat dann hat sie es verdient zu sterben.

Laut dem Video was du mir letztens zeigtes, wissen anscheinend nicht alle über dich bescheid. Zumindest dieser Boss nicht.

Also ist es eine 50/50 Chance. Pass auf und begebe dich nicht in ihre Nähe.

Das würde nur deinen tot bedeuten.

Nachricht Ende

Was für eine scheiße.

Wie konnte Rose nur von uns...
... von mir erzählen.

Verdammt.

Ich bin sowas von am arsch.

Ich suchte Sam aus meinen Kontakten und schrieb ihm.

C: Sam ich habe ein Problem. Fernandes könnte wissen wie ich aussehe. Jetzt hetzt er Garcia auf mich. Bitte informiere Andre für mich.

S: Wird erledigt.

C: In drei Wochen habe ich Ferien. Kannst du Eltern für mich arrangieren?

S: Sollen sie dich dann auch abholen?

C: Ja, mein Dad. Jordan wird mit einem Taxi wahrscheinlich zu sich nach Hause fahren. Ich werde ihn verfolgen und dort in der Nähe bleiben.

S: Gut. Ich werde sein Handy dann orten und Andre bescheid geben, damit er dort die Bewohner eines Hauses in der Nähe bestechen soll.

C: Danke Sam.

Ich verließ die Kabine, wusch meine Hände und trocknete sie ab.

Draußen sah ich nur noch Liam.

„Was macht du denn noch hier. Musst du nicht in der Mensa sein?" irritiert und mit einer bösen vor Ahnung sah ich ihn an.

„Wir müssen reden." Er schnappte sich meine Hand und zerrte mich in ein leeres Klassenzimmer.

„Was ist los Liam?" hakte ich nach. „Celina. Wer bist du wirklich?" verdutzt öffnete ich meinen Mund, aber schloss ihn wieder.

„Was meinst du?" „Ich habe die letzten Tage nachgedacht. Du sprichst perfekt Spanisch wie eine echte Spaniarin, aber sagst du bist keine. Du sagst du kommst aus Europa, Deutschland. Was machst du dann hier in Buenos Aires? Wer bist du?"

Ich wusste ich hätte es ihm nicht sagen sollen.

Ich wusste er würde irgendwann dahinter kommen.

„Ich verstehe dich immer noch nicht. Ich bin Celina White. Wer soll ich denn sonst sein?"

„Ich gebe dir noch eine chance Celina. Wenn du mir jetzt sagst wer du bist, dann werde ich dich an niemanden verraten. Aber wenn du dich dagegen entscheidest, dann werde ich selbst heraus finden wer du bist und dann bist du erledigt."

Drohst du mir Liam?

Vergiss es. Ich werde dir nicht sagen wer ich bin.

Ich werde dieses Geheimnis für mich- André zählt nicht- bis ins Grab behalten.

„Denkst du ich will euch etwas böses? Denkst du so schlecht von mir Liam? Ich dachte wir sind Freunde geworden. Ich dachte wir vertrauen jetzt einander. Anscheinend habe ich mich in dir getäuscht." Kopfschüttelnt schulterte ich meine Tasche neu und bewegte mich zur Tür.

Vor ihr hielt ich noch einmal inne.

„Denken die anderen auch so von mir wie du?"

„Ich bin der einzige der dies bis jetzt bemerkt hat. Aber da du mir nicht die Wahrheit sagen willst, dann werde ich sie selbst heraus finden. Wirklich ich bin gerade eben fast auf dein Schauspiel reingefallen, aber das wird nicht noch einmal passieren." er kam neben mir zum stehen, sah zu mir runter und fuhr fort.

„Du wirst unter gehen Celina."

OH nein.

Hoffen wir mal das Liam nicht so schnell hinter ihr Geheimnis kommt und die Bombe zwischen denen zum Platzen bringt.

I'm a DEVILWo Geschichten leben. Entdecke jetzt