~Zeitsprung 1 Tag vor den Ferien.
„Morgen geht es los." seufzend lasse ich mich auf mein Bett fallen und sehe Gedankenverloren auf die Decke. „Dann fängt das nächste Drama an."
„Hey, du fliegst doch nur zu deiner Tante. Dort drüben kannst du mich jederzeit anrufen, wenn dir langweilig ist oder du mich vermisst." aufmunternt tätschelt Liv meine Schulter und verlässt nichts ahnend das Zimmer.
„Wenn du nur wüsstest Liv. Dann würdest du mich niemals gehen lassen. Ab morgen fängt das nächste Abenteuer an." ich Stämme mich mit meinen Armen ab und greife nach meinem Handy.
Alonso: - 33 jahre alt
- blonde Haare
- braune Augen
- eine Narbe, auf der linken
Gesichtshälfte
- boxt gerne
- steht auf rot haarige
Frauen mit großen brüsten,
die sich währen können
- Mitglied von Fernando
- Familienmitglieder sind
unbekannt„Warum gibt es kaum Informationen über euch? Wer ist Fernando und was für einen Einfluss hat er auf seine Verbündete. Warum stärkt ihr seinen Rücken? Warum würdet ihr ohne zu zögern für ihn sterben?" frustriert raufe ich mir meine Haare und laufe von einem Fleck zum anderen. „Das kann doch nicht wahr sein."
„Ich werde schon heraus finden warum du hinter ihm stehst und wer dieser Fernando ist. Andre wird mich köpfen, aber für diese Infos würde ich alles tun." entschlossen nicke ich und laufe zu meinem Schrank.
Schnell packe ich meine Waffen in eine schwarze Tasche und darauf in einen der leeren Koffer.
„Ich hoffe das morgen alles glatt laufen wird und mich keine neuen lackaffen verfolgen. Die anderen beiden habe ich zwar schon getötet, aber es könnte sein das Liam und der rest neue angagiert haben.“ rede ich mit mir selbst.
Kopfschüttelnt verlasse auch ich das Zimmer, doch bevor ich gehe schließe ich den Raum schnell ab. Auf den Weg zur Cafeteria begegne ich ein paar Mitschülern und Lehrern.
Als ich mein Essen geholt habe begebe ich mich gelangweilt zu den anderen und höre ihnen beim Reden zu.
„Und wohin geht es jetzt nun?“ interessiert sehen mich alle an.
Leicht irritiert über den schnellen themenwechsel ziehe ich meine Augenbrauen zusammen.
„Nach England. Ich fahre nicht direkt zu meiner Tante. Sie will mich nach England schleppen, da ich ja Ferien habe und diese auch genießen soll.“ Augen verdrehend sehe ich durch die Cafeteria und behalte den Rest der Gruppe immer noch im Augenwinkel unter Beobachtung.
England?
Ich werde nicht in ein anderes kontinent fliegen.Nein meine süßen Freunde. Ich bleibe in eurer Nähe, aber das müsst ihr ja nicht wissen.
„Ui das ist ja cool. Ich will auch mit.“ Olivia macht einen schmollmund und zwengt ihr Gesicht in mein Blickfeld, sodass ich sie ansehen musste. „Freu dich doch mal. Dir wird es bestimmt in England zusammen mit deiner Tante gefallen. Da bin ich mir sicher.“
„Wie du meinst. Was ist mit euch? Fahrt oder fliegt ihr dann auch mit eurer Familie weg?“ frage ich sie.
„Niemand von uns verlässt das Land. Wir hatten vor uns in den Ferien noch mal als Gruppe zu treffen und...“ mit einem tritt unter dem Tisch, seitens Jordan wird Olivia unterbrochen. „Naja zumindest ist es echt schade das du nicht da bist. Wäre echt cool gewesen wärst du dabei gewesen.“ versucht sie sich noch zu retten.
Olivia
„Olivia wie oft habe ich dir gesagt du sollst besser aufpassen?“ Liam greift nach meinem Arm und starrt mich zu Grund und Boden.
Ich entreiße ihm meinen Arm und starre ohne emotionen zurück.
Unser Verhältnis hat sich schon seit diesem Abend verschlechtert und es wird sich so schnell auch nicht verbessern.
Seine Worte Taten weh und tun es immer noch.
„Weiß nicht.“ Schulterzuckend wende ich mich Alec zu und versuche ein Gespräch mit ihm aufzubauen, während ich meinen Bruder und seine restlichen Freunde versuche zu ignorieren.
„Mach dir keine Sorgen. Chel schläft schon und wird uns bestimmt nicht nach spionieren wie die anderen es andauernd sagen.“ aufmunternd sehe ich ihn an.
Alec scheint schon seit einer Weile so angespannt und nervös zu sein.
Macht ihm dieses Spione Thema echt so zu schaffen?
Oder ist es weil ich lesbisch bin?„Oder bedrückt dich meine Anwesenheit? Ich kann auch gehen wenn du willst.“ ich wollte gerade aufstehen und gehen, doch Alecs Hand hielt mich auf und zog mich zurück.
Langsam setze ich mich wieder neben ihn und mache eine auffordernde Geste, damit er endlich mit der Sprache rausrücken soll.
„Ich habe dir diese Frage noch nie gestellt, weil ich dachte das es dir vielleicht zu unangenehm sein könnte.“ Alec hält kurz inne und scheint zu überlegen, ob er mich wirklich fragen sollte oder nicht. „Stehst du auf Celina?“
„Nein.“ kommt promt meine Antwort.
„Wirklich?“ hakt er skeptisch nach und ich nickte.
„Wirklich.“ Ich atme einmal tief ein und aus bevor ich diese Worte ausspreche. „Ich sehe sie nur als meine beste Freundin. Außerdem stehe ich auf Blondinen mit blauen Augen. Es wäre auch noch schön wenn sie kleiner als ich wären.“ gekünselt lache ich auf und bringe auch Alec zum grinsen.
Ich sehe sie nicht nur als meine beste Freundin. Sie ist so viel mehr.
Seit dem ersten Mal als ich sie sah. Da wollte ich sie. Ich wollte das sie meine
F E S T E Freundin wird.
Ihre schönen braunen Augen, die wie geschmolzene Schockolade aussehen oder ihre braunen Haare, die in der Sonne leicht golden glitzern. Diese Kleinigkeiten haben mich schon um den Verstand gebracht.
Aber Alec liebt sie auch und als seine Freundin trete ich zurück und lasse ihm den Vortritt.
Er hat sie sowieso mehr verdient als ich.„Du kannst dich auf mich verlassen Alec. Egal was du brauchst ich bin für dich da und werde dir helfen Celina zu zeigen wie toll du bist.“
Ihr habt es gehört Leute.
Das nächste Abenteuer beginnt.Freut euch auf viele Geheimnisse, die gehüllt werden.
(Und tut mir leid für den Zeitsprung. Ich hatte einfach keine Ideen mehr um die restlichen "Wochen" zu füllen. Dafür habe ich neue Ideen die Wochen darauf spannend zu gestalten.)
DU LIEST GERADE
I'm a DEVIL
Teen FictionCelina, hübsch, intelligent, hinterlistig und gehört zu einer Organisation von der niemand denkt das es sie gibt. Alec, heiß, BadBoy und ist Mitglied einer gefährlichen Mafia. Was passiert wenn sie sich über den Weg laufen? Und Celina Alecs Boss tö...