Auch die anderen stunden hatte ich erfolgreich geschaft.
Olivia und ich gingen gerade in unser Zimmer als ich sie frage: „Ähm... Liv? „Ja?" „Naja. Es könnte sein das ich heute vielleicht erst spät wieder zurück bin." „Oh. Okay. "„Mehr nicht?" fragte ich irritiert.
„Ja. Es geht mich ja nichts an was du in deiner Freizeit machst." okay diese Einstellung habe ich nicht von ihr erwartet.
„Ich gehe mich schnell duschen." gab sie mir bescheid. Ich legte mich aufs Bett und schrieb Sam an.
Chat
C: Hey Sam. Ich habe einen Auftrag für dich.
S: Was gibt's?
C: Kannst du mir Informationen von Alec, Spencer, Jordan und Olivia geben?
S: Weist du deren Nachnamen?
C: Sorry habe nicht gefragt.
S: Okay. Wird erledigt.
C: Super. Danke.
Chat ende
Auf Sam kann man sich immer verlassen.
„Cell. Kannst du mir mein Handtuch geben? Ich habe es auf meinem Bett liegen lassen." ich stand auf und holte das Handtuch von ihrem Bett.
„Hier." rief ich. Sie öffnete die Tür und nahm das Handtuch. Plötzlich bekam ich noch eine Nachricht.
Hat Sam etwa schon Informationen?
Chat
A: Hey kleines heute kommen deine Waffen. Einer meiner Kollegen wird sie dir vorbei bringen.
C: Super timing Andre. Danke. Wie sieht er aus?
A: Schwarze Haare, blaue Augen und er hat eine Rose als Zeichen.
C: Rose? Gehört die Rose nicht Blood?
A: Ja.
C: Was macht er hier? Müsste er nicht in Spanien bei Fernandes sein?
A: Es gibt ein paar Probleme. Einer meiner Assassinen ist umgekommen und Blood musste sich verstecken damit er nicht erwischt wird.
C: Schon wieder umgekommen?
A: Ich habe gehört das Fernandes jetzt auf Geschäftsreise ist. Hoffen wir mal das er nicht hinter Blood her ist.
C: Gebe mir bescheid wenn ich helfen kann.
A: Okay kleines. Wir sehen uns hoffentlich bald wieder.
Chat ende
Schon wieder umgekommen. Das kann doch nicht war sein.
Wer ist dieser Fernandes?
Sollte ich André fragen ob ich diesen Job bekomme?
Das wäre zu riskant. Er ist zurzeit noch in Spanien. Die anderen Mafiosen würden mich kriegen.
„Über was denkst du nach?" holte mich Liv wieder in die Realität zurück. „Nichts wichtiges. Müsstest du jetzt nicht langsam los?" fragte ich sie.
„Hast recht. Dann bis später." sie umarmte mich und schloss die Tür hinter sich.
Ich ging zu meinen Schrank und holte einen schwarzen rock und schwarzem Oberteil raus. Das ist eigentlich mein Auftragsoutfit (Bild oben) , aber bei besonderen Anlässen trage ich auch Normale Kleidung, Ballkleider, Sportsachen....
Ich zog es mir an und schminkte mich nochmal. Dann klopfte es am Balkon.
Das müsste Blood sein. Ich öffnete die Balkontür und ließ ihn rein.
„Du musst. Celina sein." Ich nickte zur Bestätigung. Er gab mir eine große schwarze Tasche. Ich öffnete sie und kontrollierte ob alles da ist.
„Perfekt. Danke. Ich habe gehört deine Partnerin ist gestorben." erkundigte ich mich. Er nickte.
Nicht sehr gesprächig dieser Mann. „Brauchst du eine neue?" „Bist du etwa interessiert? Ich habe gehört du wirst von den gesucht."
„Ja schon, aber nur von Diegos Leuten. Fernandes dürfte mich eigentlich nicht kennen oder jemals was von mir gehört haben." sagte ich.
„Also sein Typ bist du schon mal. Ich kann dir aber nichts versprechen. Das musst du mit Andre besprechen." „Gut. Ich habe gehört er ist auf Geschäftsreise. Wenn ich Glück habe kommt er nach Argentinien."
Blood zuckte mit den Schultern und ging zurück zum Balkon. Dann war er auch schon weg.
Ich nahm die Tasche und versteckte sie in der Wand. WAND? Ja genau Wand. Andre hatte hier schon mal einen Assassinen daher sind hier ein paar verstecke. Ich drückte an eine bestimmte Stelle und ein Teil der Wand ging auf.
Ich packte alles rein, außer mein Messer und eine Pistole. Diese befestigte ich unter meinem Rock mit dem passendem Gurt.
Jetzt ist es 19 Uhr also muss ich mich beeilen.
Ich ging zum Balkon und kletterte die Feuerleiter runter. Boar wie dumm sind die, eine Feuerleiter gleich hier hin zu tun. Aber was solls, Glück für mich.
Ich schlich aus dem Internat und ging zur Kiss Bar. Dort angekommen sah ich mir nochmal das Bild von Federico an.
Ich lief auf die Bar zu und hielt Ausschau nach ihm. Mein Handybildschirm blinkte und André schrieb mir das er eine schwarze Hose und ein weißes Shirt trägt.
Was wohl mit Federico passieren wird das erfahrt ihr im nächsten Kapitel.
Aber natürlich könnt ihr schon mal spekulieren und mir eure Ideen mitteilen.
DU LIEST GERADE
I'm a DEVIL
Teen FictionCelina, hübsch, intelligent, hinterlistig und gehört zu einer Organisation von der niemand denkt das es sie gibt. Alec, heiß, BadBoy und ist Mitglied einer gefährlichen Mafia. Was passiert wenn sie sich über den Weg laufen? Und Celina Alecs Boss tö...