Navarro in Argentinien?

1.9K 71 5
                                    

In der Cafeteria saßen wir alle wieder zusammen. Ich hielt mich wie immer etwas zurück während die anderen sich über belangloses unterhielten.

Bis plötzlich dieser Name vorkam.

Devil.

„Weiß einer von euch wer sie ist? Ich habe sie noch nie gesehen.“ kam es von Spencer. „Nein, aber eins kann ich sagen die hat einen echt harten Kinnhaken.“

„Du hast dich gestern also mit einem Mädchen geprügelt?“ platzte es aus mir heraus. „So in der Art.“ nuschelte Alec vor sich hin.

„Sei doch nicht so Alec. Er hat sogar gegen sie verloren.“ den ersten Satz sagte Liam zu Alec und den zweiten zu mir Gewand.

Ich musste bei Alecs Gesichtsausdruck leicht kichern.

Alec ist also einer der nicht gerne verliert. Nah dann muss ich ihm das jetzt wohl beibringen, denn ich glaube nicht das es unser erster und letzter Kampf gegen einander ist.

„Was lachst du da? Das ist nicht lustig.“ meckerte er los. Ich stand auf und ließ mich auf sein schoß fallen, da ich vom Augenwinkel Schminkkasten erkannte die auf uns zu steuert.

„Nicht böse sein. Das war doch nur Spaß Tesoro.“ ich hob meine hand und Strich mit meinem Finger seine Wange entlang bis zu seinem Hals.

Alec sah mich wissend an und grinste dann. „Achso ist das, dann muss ich dich leider gottes bestrafen Mi Nina.“

Ich sah ihn verdutzt an und wollte gerade fragen was er mit bestrafen meinte, da presste er seine weichen und vollen Lippen schon auf meine.

Ich hörte wie jemand hinter uns scharf die Luft einzog und dann zornig weg stöckelte.

Genau in diesem Moment als ich Alec wegschupsen wollte löste er sich von mir.

Er grinste jetzt noch breiter als vorher, doch ich erwiderte dies nur mit einem killerblick.

Das kriegst du zurück Alec.

Ich stand von seinem schoß auf und ließ mich wieder an meinen Platz plumpsen.

„Das grickst du zurück.“ fauchte ich ihn an. „Sei doch nicht so. Ich weiß das es dir gefallen hat.“ „Träum weiter.“

„Ich denke du willst nicht wissen was ich normalerweise von dir träume.“ kam es nur von ihm gefolgt mit einem zwinkern.

Ich verzog mein Gesicht und stand auf um die Cafeteria zu verlassen.

Als ich im Bioraum ankam, lief ich zu den hintersten Reihen um mich dort hinzusetzen.

Nach mir kamen 2 Jungs in den Raum die sich zwei Reihen vor mich hinsetzen und sich unterhielten.

„Ey hast du gehört das Spencer's Vater wieder da ist?“ hörte ich den einen fragen.

Spencer's Vater?
Wieder da?

„Ja, ich habe von meinem Vater gehört das Mister Navarro irgendwelche business Geschäfte hier machen muss.“ kam es von dem anderen.

Arbeitet Spencer's Vater nicht mit Fernandes zusammen?

Könnte es sein das er auch in Argentinien ist?

„Warum ist sein Vater eigentlich nie da?“

„Er ist Geschäftsmann genauso wie mein Vater. Da ist es normal für mehrere Wochen wenn nicht sogar Monate weg zu sein.“

„Ich habe gehört, das sein Vater letztens in Spanien war oder?“ platzte es ungewollt aus mir heraus.

Beide Jungs sahen mich irritiert an doch der eine antwortete mir. „Ja. Er hat in Spanien mit meinem Vater zusammen gearbeitet, doch er musste es wegen einem wichtigen Geschäft hier unterbrechen.“

Ich nickte und die beiden fingen mit einem neuem Thema an.

Vielleicht kann dieser Typ mir ja weiter helfen.

Ich machte unauffällig ein Foto von den beiden um es dann später der Schlangen Assassinen zu zeigen.

Die ganze Stunde überlegte ich ob Fernandes jetzt hier in Argentinien ist und warum.

Vielleicht weiß er ja das ich Diego getötet habe und ist auf der Suche nach mir, aber er kann nicht wissen wie ich aussehe, da alle Informationen in dem Koffer sind.

Oder.

Er hat neue Geschäfte hier die er selbst machen muss, aber welche Geschäfte sind so wichtig das der Boss sie selbst erledigen muss.

Oder.

Andres Vermutung stimmt und die Geschäftsreise ist nur erfunden um Blood aufzuspüren, aber Blood hätten sie doch auch nicht sehen können, da Rose die jenige war die den Auftrag machte und Blood nur hinter dem Mikrofon saß und Tipps gab.

Außer Rose hat gegen die Regeln verstoßen und Blood und unsere Organisation verraten.

Das heißt wiederum, dass Fernandes auch wissen könnte wer ich bin und wie ich aussehe.

Scheiße, Warum ist das so kompliziert?

„Die Stunde ist beendet ihr könnt gehen.“ dies war mein Zeichen aus dem Zimmer zu stürmen und in den linken Flügel zu rennen.

Ich brauche mehr Informationen.

„Hey du bist ja richtig aus der puste.“ lachte liv mich aus. „War Bio etwa so schlimm, dass du schon in unser Zimmer flüchten musstes?“

Ich nickte nur und ließ mich auf mein Bett fallen.

„Du wirst heute wahrscheinlich alleine im Zimmer sein. Ich habe etwas wichtiges vor.“ erneut nickte ich nur und beobachte Liv jetzt genauer.

Sie stand auf und ging ins Bad. Ich schlich mich an die Tür und lauschte.

Wie ich erwartet habe telefoniert sie mit jemanden.

„Wann muss ich da sein?“ fragte Liv.

Eine kurze Stille trat ein.

„Ok. Also um 23 Uhr an der *********?“

„Ok...Gut....Ja, Cel wird schon nichts bemerken.“

Ich lief wieder zu meinem Bett und schnappte mir mein Handy.

Ich gab die genannte Adresse ein und es stellte sich heraus das sie nicht weit entfernt von meiner Adresse ist, zu der ich heute hin muss.

Also habe ich ja noch genügend Zeit um zu spionieren.

Liv kam aus dem Bad und lächelte mich unnormal breit an.

Dieses Mädchen muss echt mehr lernen.

Beim unauffälligen telefonieren muss man das Wasser im Wasserhahn aufdrehen und nicht breit und unnormal lächeln nachdem man was verbotenes angestellt hat.

Mit wem hat Liv wohl telefoniert?
Ist es wirklich verboten/illegal?
Ist Fernandez in Argentinien? Und warum?

Die antwort auf diese Fragen folgen im nächsten Kapitel.

I'm a DEVILWo Geschichten leben. Entdecke jetzt