Ich schaute mich unauffällig um doch fand niemanden verdechtigen. Vielleicht habe ich mir das ja nur eingebildet.
Olivia und ich standen nun direkt vor Liam und Alec. „Heute keine Blondine der du die Zunge in den Hals steckst?" fragte Olivia ihren Bruder provozierend.
„Wie denn? Meine kleine Schwester und ihre neue Freundin werden von fast allen Männlichenwesen in diesem Club angegafft." nun fingen Olivia und ich an zu schmunzeln.
OK. Aus schüchternem Mädchen wird jetzt wohl nichts mehr. Nah dann wird Celina halt das kleine BadGirl. Auch kein Problem für mich.
„Hey kleines." rief jemand. Ich drehte mich in diese Richtung und sah den Barkieper von vorhin. „Der Drink ist für dich." Ich sah ihn irritiert an.
„Jemand steht wohl auf dich." Er zwinkerte mir zu und ging zur nächsten Person um sie zu bedienen.
Ich nahm mir den drink um daran zu riechen ob irgendeine Droge drin ist. Als ich das Glas in der Hand hatte viel ein kleiner Zettel runter.
Pass auf dich auf. Spanische Mafiosen sind hinter dir her.
~A.
Ich wusste doch das mich jemand beobachtet. Gott was würde ich ohne Andre nur machen?
Er hatte mir früher aus dieser scheiß Lage geholfen. Ich bin jetzt zwar eine Auftragskillerin aber ihm habe ich mein Leben zu verdanken.
„Was steht da?" kam es von Olivia. „Nichts wichtiges." Ich zerknüllte den Zettel und steckte ihn ein. „Ist bestimmt nur jemand der mich heiß findet." ich schmunzelte und hob meine Nase. „Selbstverliebt." kicherte Olivia.
„Hier kannst du haben." ich reichte das Glas Alec. „Ach jetzt auf einmal." „Wenn du es nicht willst. Dann trinke ich es halt." ich setzte das Glas schon an meine Lippen als Alex es mir aus der Hand riss.
„So jemand wie du, würde nur nach einem Glas morgen einen Kater bekommen." ich verdrehte die Augen und lief zurück zur Tanzfläche. Desto mehr Leute desto weniger das riskio das sie mich angreifen würden.
Nach 2 weiteren Stunden stupste mich Liam von hinten an. Ich drehte mich zu ihm. „Lass uns jetzt gehen. Es ist schon spät." ich nickte und ging mit ihm und den anderen raus.
Dieses Mal setzte ich mich nicht auf Alecs Schoß sondern auf Spencers. Als wir gerade los fuhren wurde ich an der hüfte gepackt und hoch gehoben. Denn wer hätte es gedacht, jetzt saß ich wieder auf Alecs Schoß.
„Was soll das?" zischte ich ihn an. „Du gehörst mir." gab er nur von sich und umklammert meinen Bauch. „Ich gehöre niemanden." jetzt wurde ich noch wütender.
Wie kann ER es wagen mich seins zu nennen. 1. Bin ich kein gegenstand und 2. Gehöre ich wenn dann mir selbst.
„Lass mich los." „Warum sollte ich?" „Weil ich nicht dir gehöre." „Oh doch das tust du." ich wollte gerade protestieren als Spencer dazwischen redete. „Alec ist sehr besitzergreifend wenn ihm etwas gefällt."
Ich verschenkte meine Arme unter der Brust und seufzte. Wenn das so weiter geht, dann werde ich die nie los. Warum muss mein leben nur so kompliziert sein.
„Ich habe dir doch schon mal gesagt das du pushst." kam es von hinten. Zu erst war ich irritiert doch dann ließ ich meinen Arme sinken. Das was vorher passierte, will ich ungern noch mal wiederholen.
Peinlich.
Die restliche Fahrt verlief still. Als wir ankamen trennten unsere Wege sich auch schon. Denn die Jungs waren im Rechten Flügel und wir Mädchen im Linken.
Im Zimmer ließ ich mich dann erschöpft auf mein Bett fallen. „Ich geh zuerst duschen." teilte mir Olivia mit. Ich stand auf und ging zu meinem Schrank.
Ich nahm meine schlafsachen raus. Natürlich einen indem mann nicht mein Tattoo sah.
Ja ich habe ein Tattoo. Jeder Assassine hat einen. Nur der Boss in diesem Fall Andre, weiß wer welches hat und was es bedeutet.
Jeder Assassine hat natürlich auch seinen Namen. Ich bin zum Beispiel
"Angel muerto" (Todesengel). Mein Tattoo ist daher ein Mond über ihm ist eine lange Schnur die sich eingedreht hat. (Bild oben) Die lange Schnur soll einen Engel darstellen der vom Himmel runter fällt und zu einem todesengel wird. Der Mond steht für die Nacht. Ein gefallener Engel besteht nur aus Wut und Trauer und wird in die dunkelheit zurück getränkt, genau so wie ich.Als ich Diego tötete Schnitt ich ihm einen Stern in die Schulter. Dieser steht genau so wie der Mond für die Nacht. Er ist mein Markenzeichen. Nicht jeder Assassine schneidet seinem Opfer ein Symbol in den Körper. Jeder hat seine eigene Art darzustellen das er da war.
„Celina? Cel! CEL! "ich erschrak mich und kucket in Olivia's Gesicht. „Oh tut mir leid ich war in Gedanken." „Nicht schlimm. Ich wollte dir nur sagen das du jetzt ins Bad kanzt." ich nickte und ging dann schnellen Schrittes ins Bad.
Ich entlerte mich dem Kleid und sah in den Spiegel. Ich bin stolz auf mich. Wirklich. Eine Auftragskilletin zu sein ist zumindestens besser als mein altes Leben. Jetzt bin ich so wie ich bin. Natürlich muss ich manchmal das schüchterne Mädchen spielen.
Aber als killerin bin ich ICH. Ein Unschuldiges Mädchen, ein kleines Bad Girl, klug, beschämt und manchmal sogar dumm und tollpatschig. Aber ich bin ICH. Und das ist das einzige was zählt. Nur schade das Andre der einzige ist der dies bemerkt hat.
Ich stieg in die Dusche und drehte den Wasserhahn auf. Heiße Wassertropfen prallen auf meinem Körper ab. Aber das störte mich nicht. Im Gegenteil es entspannt meine muskeln.
So ihr Lieben und schon wieder endet ein Kapitel.
Schade Schokolade. 🍫
Aber so ist das Leben.
Wie ihr oben schon gesehen habt werde ich hier ein bisschen spanisch schreiben. Ich finde das spanisch eine schöne Sprahe ist, doch leider kann ich sie nicht. Deshalb werde ich es mit dem Übersetzer übersetzen. Also werden wahrscheinlich auch Fehler drin sein. Bitte verzeiht mir dann.
DU LIEST GERADE
I'm a DEVIL
Ficção AdolescenteCelina, hübsch, intelligent, hinterlistig und gehört zu einer Organisation von der niemand denkt das es sie gibt. Alec, heiß, BadBoy und ist Mitglied einer gefährlichen Mafia. Was passiert wenn sie sich über den Weg laufen? Und Celina Alecs Boss tö...