Olivia zog mich an der Hand leise hinter sich her. Denn nach 22 Uhr ist es verboten die Schule zu verlassen. Vor einem schwarzen Auto blieb sie dann stehen. Sie klopfte an die Fensterscheibe und die Tür wurde geöffnet.
„Ihr seht heiß aus." zwinkerte Liam. „Wie machen wir das jetzt? Es sind nur 5 Sitze aber wir sind zu 6." flüsterte Olivia. „Dann muss einer von euch 2 auf dem Schoß von einem von uns sitzen." flüsterte Liam zurück.
Liam setzte sich wieder auf den Beifahrersitz und sah uns abwartend an. „Wer schneller ist hat gewonnen." flüsterte Olivia.
Ich sah sie mit großen Augen an, als sie auf den Sitz hin rannte. „Anscheinend darfst du entscheiden." lachte Liam. Ich verdrehte die Augen und funkelte Olivia böse an.
„Tut mir leid, aber ich will nicht auf irgendeinem schoß von den idioten da sitzen." ich hörte ein schnauben aus dem Auto und Olivia sagte dann: „Ich sage nur die Wahrheit."
Sie sah mich noch einmal entschuldigt an, als ich mich umdrehte und auf die andere Seite des Autos lief. Ich öffnete die Tür und setzte mich ohne auf den jenigen zu kucken auf seinen schoß. Dann schloss ich die Tür wieder und verschränkte meine Arme vor die Brust.
Alle Jungs und wirklich alle in diesem Auto starrten dann auf meine brüste. „Ich an deiner Stelle würde die Hände jetzt runter nehmen." warnte mich mein hinter Mann.
„Warum?" fragte ich unschuldig. „Du pushst." Ich verdrehte darauf nur mal wieder meine Augen, ließ meine Hände aber nicht sinken.
„Hmhmhm." räusperte sich zu meinem Glück Olivia. „Könntet ihr aufhören zu starren und jetzt los machen?!" sagte sie genervt. Liam und Unbekannter Autofahrer drehten sich um und dann fuhren wir schon los.
„Ich bin Spencer." begrüßte mich der junge Mann neben mir. „Celina." Ich gab ihm meine Hand. Er nahm sie an, aber anstatt sie zu schütteln küsste er darauf.
Ich musste leicht schmunzeln. Dann bewegte ich mich einbischen auf Meinem hinter Mann um mich zu Spencer zu drehen. Dieser stöhnte dann leise auf. Ich drehte mich etwas zu schnell zu ihm herum sodass er erneut auf stöhnte, doch dieses Mal lauter. Dann wusste ich auch weshalb, unter mir spürte ich seine errektion.
Ich sah ihn mit großen Augen an. „Hast... hast du... "„Ich habe dich gewarnt."grinste er. Ich drehte mich beschämt und dieses mal nicht gespielt wieder schnell um und vergass das ich seine Erektion unter mir habe.
Er stöhnte ein weiteres mal auf, doch dieses Mal direkt neben meinem Ohr. Meine Augen wurden noch größer. Als er sich etwas an mir rieb.
Ich zog scharf die Luft ein und hielt dann den Atem an. „Hört auf. Ich will hier keinen porno sehen." kreischt Olivia auf. Ich draute mich nicht mich zu bewegen und blieb einfach so sitzen. „Spürst du es auch?" hauchte er an mein Ohr. Ich keuchte leise auf und hielt mir dann den Mund.
Ihr fragt euch warum ich so ein tam tam mache? Ich hatte noch nie sex.
Das ist auch der Grund warum ich nicht mit Diego schlief. Sondern ihn vorher tötete. Ich bin erst 16. Und nur im Notfall müsste ein Assassine mit seinem Opfer schlafen, aber das ist bis jetzt noch nicht bei mir passiert.
Ich konnte schon förmlich sein schelmisches grinsen vor mir sehen. „Ich will euch zwei nicht stören, aber wir sind da." unterbrach uns Liam.
Ich kuckte in seine Richtung und war zum ersten mal erleichtert. Ich riss die Tür auf und stand schnell auf. Ohne auf meinen hinter Mann zu kucken rannte ich zu Olivia hakte, mich bei ihr ein und zog sie mit in den Club.
„Gosh. Was habt ihr da gemacht?" fragte sie etwas angeekelt. „Nichts. Er hat sich an mich gerieben." seufzte ich frustriert. „Ich glaube Alec steht auf dich." schrie Olivia nun, weil wir schon im Club angekommen sind. Die Musik dröhnte und ich roch schon den Schweiß und Alkohol.
Mit Olivia neben mir ging ich zur Bar. Von weitem sah ich nämlich schon einen heißen barkieper. Meine Schritte verschnellerten sich als er auch noch in unsere Richtung sah.
Ich bin zwar eine Assassine, aber auch eine Frau mit Hormonen. Ich setzte mich auf den barhocker vor ihm. Er kam auf uns zu und fragte mit einem charmantengrinsen. „Was darf es sein?" „Gib uns das was dir gefällt." schrie Olivia über die Lautstärke.
Ich verängte kurz meine Augen. Zwar finde ich den Barkieper heiß aber dennoch bin ich Assassine die nicht wegen K.O. Tropfen überwältigt werden will. Das wäre das aller letzte.
Assassinin überwältigt durch K.O. Tropfen. Wie peinlich.
Der Barkieper kam nach einer weile wieder zu uns und stellte zwei Cocktails auf den Tresen.
Sollte ich das Trinken? Bevor ich irgendeine Entscheidung treffen konnte nahm jemand mein Cocktail und trank es aus. Ich drehte mich empört zu ihm und sah in braune Augen. „Was soll das Alec?" brüllte Olivia ihn an.
„Ich wollte nur sicher gehen das da nichts drin war." ich drehte mich wieder um und sah in das lehre Glas. Jetzt habe ich keine Lust mehr auf Alkohol. Ich stand auf und nahm Olivia's Hand.
„Wo gehen wir hin?" fragte sie irritiert. „Tanzen." Keine Minute später fing ich auch schon an mich zu bewegen.
Als wir beide erschöpft waren gingen wir zurück zu den Jungs die immer noch an der Bar waren. Jordan steckte seine Zunge in die einer Blondine. Spencer war komplett dicht. Liam und Alec beobachteten Olivia und mich.
Als wir bei ihnen ankamen überfiel mir ein kalter Schauer über den Rücken. Ich fühlte mich beobachtet. Nein. Nicht von Liam und Alec sondern von jemand anderen.
Was denkt ihr wer beobachtet Celina? Und warum sollte derjenige das tun?
Wenn ihr das wissen wollt lest weiter.
DU LIEST GERADE
I'm a DEVIL
JugendliteraturCelina, hübsch, intelligent, hinterlistig und gehört zu einer Organisation von der niemand denkt das es sie gibt. Alec, heiß, BadBoy und ist Mitglied einer gefährlichen Mafia. Was passiert wenn sie sich über den Weg laufen? Und Celina Alecs Boss tö...