Kapitel 52- Aphrodites Lösung

357 26 8
                                    

Die Stimmung wurde merklich schlechter, je länger wir liefen und je ausgelaugter die drei Kleinen wurden.

Bald begannen Naruto und Sasuke sich wieder ihrer Lieblingstätigkeit zu widmen und fingen an zu streiten. Anscheinend diskutierten sie hitzig über den Zweck der Chu-nin Prüfungen, bei denen sie sich mit jungen Ninjas aus aller Herren Länder gemessen hatten.

"Es geht darum, dass man dadurch stärker wird, und nichts anderes!", rief Sasuke wütend.

Naruto schrie zurück: "Es geht auch um Spaß! Man soll kann sich mit anderen anfreunden!"

"Man kann ihre Techniken übernehmen und daran arbeiten, aber man sucht keine Freunde! Man versucht eine Prüfung zu bestehen. Du kapierst nicht, dass sie das ernst meinen! Wenn du ein Ninja bist bist du ein Ninja und trägst deine Verantwortung alleine. Das ist kein Spaß!"

"Und woher willst du das so genau wissen? Hast du schon mal mit einem echten Gegner zu tun gehabt, außer Zabuza? Nein, hast du nicht! Aha, und ich habe ihn auch besiegt."

"Du hast ja keine Ahnung!"

"Du hast keine!"

"Du hast keine!"

"Nein du!"

Sakura raufte sich die Haare. "Sensei, ich halt das nicht mehr aus."

Kakashi lächelte. "Lass sie. Sie brauchen das. Bleib bei uns."

Sakura nickte und lächelte mich schüchtern an. Ich lächelte zurück. Mit Naruto und Sasuke als Teamkameraden hatte sie es auch nicht leicht.

"Allerdings schreien die auch den halben Wald zusammen und Wegelagerer sollen gute Ohren haben", fügte Kakashi zwinkernd hinzu und wollte gerade Naruto und Sasuke zur Räson rufen, da knuffte ich ihn in die Seite und grinste.

"Lass mich das übernehmen, Kakashi. Ich bekomme das ganz schnell hin. Mit meiner Geheimtechnik. Keine Sorge."

Kakashi zog gespannt die Augenbraue hoch nickte mir zu. Gewieft schlich ich mich von hinten an und schnappte mir von jedem eine Hand. "Ihr geht jetzt mit mir. Und zwar so lange, bis ihr euch beruhigt habt."

Sasuke wollte mir seine Hand entziehen, doch ich hielt sie bestimmt fest. "Seid nett zueinander, okay?"

Beide schauten beleidigt in ihre Richtung. Doch Naruto drückte meine Hand fester und schon bald stolzierte er neben mir her. Stolz, endlich eine Hand zum Halten zu haben.

Auch Sasuke schien sich langsam wieder daran zu gewöhnen.

Wollte er am Anfang noch ständig abhauen und beharrte darauf kein Kind mehr zu sein, lief er irgendwann ganz friedlich neben mir her und schien sehr viel entspannter als er es sonst war.

Ein leichtes Lächeln zierte seine Lippen, während Naruto bei seinem breiten Grinsten gar nichts mehr sehen dürfte.

________
Ich muss sagen, der Samstag gefällt mir als updatetag immer besser^-^ 

Nun denn, weiter geht es am Mittwoch. Da trifft das Team auf jemand ganz besonderen ^^♡

Bis dahin!

Aphrodite und Kakashi || Kakashi X Oc FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt