Kapitel 27- Gute Nacht, Aphrodite.

556 26 23
                                    

"Ja-ha! Mach ich!", hörte ich seine Antwort dumpf. Sekunden später stand er wieder vor mir, einen weiß-blau karierten Stoffberg in der Hand und die Tüte darauf balancierend. 

Ich bat ihn herein und er ließ alles auf den Küchentisch fallen. Sofort zog ich die Tüte zu mir herüber. Auf seine Kleidung musste man acht geben. 

"Ja... also dann...", murmelte Kakashi und lächelte ein wenig nervös. "Bis morgen? Klopf einfach wenn du aufwachst und Hunger hast..."

Ich nickte. Er war schon echt süß. "Mach ich."

"Hmhm." Kakashi kratzte sich am Kopf und sagte dann: "Gute Nacht, Aphrodite."

"Gute Nacht, Kakashi", antwortete ich lächelnd, als er zur Tür ging. Ich war mir ganz sicher ihn lächeln zu sehen. Dann war er in der Nacht verschwunden. 

Gewissenhaft schloss ich die Tür hinter mir. So in einem Ninjadorf ging es bestimmt noch heftiger zu als manchmal im Olymp schon. Da war eine Stabile Eingangstür doch das A und O. Probehalber klopfte ich daneben und hörte prompt einen schrei von draußen.

Erschrocken riss ich die Tür auf. Doch es war nur ein nervöser Junger Ninja mit dunkelbraunem Annanaszopf und Narbe quer über der Nase, der vor Schreck das Geländer mit Armen und Beinen umklammerte.

"Keine Sorge, hier spukts nicht", teilte ich ihm mit meinem feundlichsten Lächeln mit. "Ich bin nur heute hier eingezogen."

"A-ach so...", sagte der Annanaskopf erleichtert und löste sich langsam vom Geländer. Etwas verlegen kratzte er sich am Hinterkopf, dann sagte er mit einem etwas nervösen Lächeln: "Na, dann schön dich kennenzulernen. Wir werden uns bestimmt noch häufiger sehen. Ich wohne in der Nähe."

"Das wäre doch schön", sagte ich freundlich und er lief  absolut rot an. "J-j-ja", stammelte er und fing gerade an weiter zu haspeln, da sagte ich bestimmt: "Schönen Abend noch. Man sieht sich." und schloss die Tür wieder leise. 

Durchs Fenster sah ich, wie er noch einige Minuten verzaubert auf die Tür starrte, bevor er aufgeschreckt den Kopf schüttelte und weiter hastete. Na hör mal, den hatte ich aber ganz schön beeindruckt. 

-----

Bei mir ist der Schnee jetzt wieder dahin und dafür regnet es manchmal :(

Aber dafür gucke ich gerade die K-drama Serie "Suspicious Partner." Ich muss sagen, die ist echt gut. ^^ Und vor allem Ji Chang-Wook als Staatsanwalt Noh sieht super gut aus^-+

Aphrodite und Kakashi || Kakashi X Oc FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt