Kakashi und ich gingen wie gewohnt den Weg von unserem Café entlang zur Hauptstraße, da flitzen plötzlich ein orangener und ein blauer Blitz, die auf die Namen Naruto und Sasuke hörten, im Kreis um uns herum und fingen heftig an zu streiten. Sie hatten uns wohl zuerst gefunden.
"Du bist ein Baby!"
"Ich bin kein Baby!"
"Doch das bist du!"
"Ach ja? Und du siehst aus wie eine Katze."
"Tu ich nicht, Babygesicht!"
"Komm nur her, ich bring dich um!"
Na, die hatten ja blendende Laune.
Kakashi und ich sahen uns hilflos an. Nach einer gefühlten halben Stunde, in der es so weiter ging, hielt ich mir stöhnend den Kopf und fragte jammervoll: "Wieso hatten wir früher eigentlich so viel Freizeit? Seitdem du aus dem Krankenhaus bist, hatten wir kaum eine ruhige Minute mehr..."
Kakasho seufzte. "Als wir uns kennenlernten, hatte die Rasselbande Chu-nin Prüfungen und ich eine Auszeit. Friedliche Zeiten..."
Das Gezeter um uns ging pausenlos weiter und ich versuchte den beiden hinterher zu sehen, bis mir davon schwindelig wurde. Dafür tauchte nun eine verzweifelte Sakura auf, die sich keuchend am Zaun festhielt und vor Entnervtheit beinahe weinte.
"Kakashi-Sensei, mach was. Die beiden hören einfach nicht auf!", hauchte sie verzweifelt und ich sah genau wie ihre Unterlippe bebte.
Nun schauten Kakashi und ich uns verzweifelt an. So würde das nie was werden mit meinen Dates. Naruto und Sasuke wurden immer lauter und lauter, und Sakura fing wirklich an zu weinen.
Dann wurde es mir zu bunt. Bestimmt griff ich nach zwei kleinen Kinderhänden. Schon standen Naruto und Sasuke brav neben mir und liefen feuerrot an.
Aus Sasukes Kopf stieg Rauch und Sakura konnte ihre Tränen von der Wange wischen und fing an zu lachen. Es sah aber auch herzallerliebst aus. Narutos Nase zuckte, aber ansonsten bewegten sie sich keinen Millimeter. Die beiden Hatten wohl einen Kurzschluss.
Kakashi sah allerdings mit miesepetrigem Blick zu uns rüber. "Ich will auch an die Hand genommen werden", grummelte er und ich fuhr aus der Haut.
„Jetzt mach mal halblang. Ich krieg die beiden schon für dich in den Griff!"
„Trotzdem!", zickte er zurück.
DU LIEST GERADE
Aphrodite und Kakashi || Kakashi X Oc FF
FanfictionEinige griechische Gottheiten haben sich in Konoha eingenistet und stellen das Dorf versteckt unter den Blättern gehörig auf den Kopf. Jiraya und Naruto stalken beide Aphrodite hinterher, doch das stört diese dabei Kakashi zu stalken, der eigentlich...