Kapitel 18- Ichiraku's

669 35 37
                                    

Kurze Zeit später stand ich mit Kakashi vor einer kleinen aber gemütlichen Imbissbude, deren roter Vorhang stolz verlauten ließ, dass es hier Ramen zu erstehen gab. Ichiraku Ramen Stand, lautete der Name und ich schnupperte neugierig.

Dieser Standbesitzer brauchte keinen Ventilator, um den köstlichen Duft seiner Nudeln zu verbreiten. Der war nämlich so intensiv, dass er ohne Hilfsmittel einen weg zur Straße hinaus fand und mir das Wasser im Mund zusammelaufen ließ.

Es war definitiv gut gewesen, einen Ortskundigen mitzunehemen. Allein wäre ich wahrscheinlich nie auf diesen Laden gekommen, aber allein vom Duft nach gewürzen, Fischsud und frischem Gemüse, versprach er, ein Kandidat zu sein, um mein Lieblingsrestaurant mit Bratnudeln zu schlagen. 

Ich schaute lächelnd zu Kakashi. "Das war definitiv eine gute Wahl."

Kakashi schaute mich etwas überrascht an. "Aber wir haben doch noch gar nicht gegessen...?"

Mein Lächeln vertiefte sich. "Das macht nichts. Mir gefällt es jetzt schon."

Nun musste auch Kakashi lächeln. Ich sah es selbst durch sein Tuch und sein nicht verdecktes Auge funkelte zufrieden. "Das ist gut."

Ich nickte. Dann fiel mir jedoch auf, dass wir schon viel zu viel zeit damit verschwendet hatten hier zu stehen und schob Kakashi in den Laden. Ich hatte Hunger! Ich wollte endlich die Bestellung aufgeben, verdammt!

Ich wusste auch nicht genau warum, aber plötzlich pochte mein Herz recht schnell und mir wurde schlagartig warm. Was tat der Typ eigentlich in seine Nudeln, dass allein ihr Geruch so viel in mir auslösen konnte?

Kakashi hatte wohl mittlerweile verstanden, dass er loslaufen sollte und bog hinter dem Vorhang nach rechts ab, sodass ich beinahe in die Theke hinein gestolpert wäre. Sofort wurden meine Wangen noch röter. Das durfte doch nicht wahr sein! Was war nur heute mit mir los?

Professionalität, Aphrodite! rief ich mich selbst zur Ordnung. Leg etwas mehr Professionalität an den Tag! Ich war hier zum Verkuppeln. Ich wollte mich auf die Bedinung konzentrieren! Das ist dein Plan, Aphrodite. Das und nichts anderes!

Dann griff Kakashi nach meiner Hand und zog mich zu ihm herüber und alle meine Pläne schmolzen dahin.

_____
Einen schönen ersten Advent^-^♡

Aphrodite und Kakashi || Kakashi X Oc FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt