"Lass uns hier sitzen. Hier ist es am schönsten", murmelte Kakashi und zog für mich den Hocker zu recht.
Ich setzte mich, plötzlich aus dem konzept gebracht, und strich mir eine Haarsträhne hinters Ohr.
"Dankeschön", flüsterte ich so leise, dass ich mir nicht sicher war, ob er es gehört hatte.
Mein Gott, irgendwie war ich heute nicht gut drauf. Kakashi nahm neben mir platz und reichte mir eine Speisekarte, von denen, die am Rand aufgestapelt waren.
Sofort vergrub ich meine Nase darin, um mich ein wenig zu fangen, doch daraus wurde nichts, denn Kakashi hatte wohl das tiefe Bedürfnis mir zu zeigen, welches Gericht hier der Spitzenklassiker war.
Mit leiser Stimme erklärte er die verschiedenen Sorten und wo der Unterschied in ihrer Zusammensetztung war, doch irgendwie konnte ich dem nicht ganz folgen, weil mich eine ihm in die Stirn gerutschte haarsträhne faszinierte und meine ganze Aufmerksamkeit auf sich zog.
Sie war ihm über sein Stirnband gerutscht und bildete eine kleine Rundung, ähnlich der einer Welle, wenn sie sich weit beugt und ein Surfer fast schon in einem Tunnel aus Wasser surfte. Ganz genauso fiel die blütenweiße Strähne.
Irgendwie war seine Haarfarbe von nahme noch faszinierender. In der Menschen- sowie in der Götterwelt gab es keine so natürlich weißen Haare an so jungen menschen.
Sie kamen mit dem Alter und waren meißt nicht ganz schneeweiß, sondern hatten einen leichten graustich. Aber Kakashis störrische Strähnen stahlten beinahe so weiß waren sie.
Es war verwirrend und faszinierend zugleich.
Ich wollte ihn gerade danach fragen, da merkte ich, dass er sich zu mir gedreht hatte und mich fragend ansah.
Mist. Ich hatte seine Frage gar nicht gehört. Völlig auf dem falschen Fuß erwischt sah ich ihn einfach nur an.
Darüber schien Kakashi seine Frage zum Glück zu vergessen. Sein Blick wanderte zu meinem und plötzlich fiel mir auf, wie schön der Kontrast zwischen seinen dunklen Augen und seinen hellen Haaren war.
Kakashi schien ähnlich versunken wie ich und in seinen Blick schlich sich etwas unheimlich weiches.
Dann ließ uns ein amüsiertes Stimmchen gleichermaßen aufschrecken.
"Guten Abend, verehrte Kunden", sagte eine junge Frau, gründlich amüsiert. "Was kann ich ihnen bringen?"
_______
So, ich habe inzwischen so weit vorgeschrieben, dass ich es mir auch bei dieser Geschichte leisten kann, halbwöchentlich zu updaten. Das heißt, es wird jetzt immer Mittwochs und Sonntags ein Update geben. ^-^Also dann, bis Sonntag.
Habt eine schöne Woche♡
DU LIEST GERADE
Aphrodite und Kakashi || Kakashi X Oc FF
FanfictionEinige griechische Gottheiten haben sich in Konoha eingenistet und stellen das Dorf versteckt unter den Blättern gehörig auf den Kopf. Jiraya und Naruto stalken beide Aphrodite hinterher, doch das stört diese dabei Kakashi zu stalken, der eigentlich...