Wir erledigten allerhand seltsamer bis urkomische Aufgaben mit den kleinen in der nächsten Woche. Zunächst sollten die drei Müll sammeln gehen, was eigentlich ganz harmlos klingt. Allerdings wurde ihnen ein Gewässer zugeteilt, dass in einen Wasserfall mündet.
Naruto wollte unbedingt mehr Müll sammeln als Sasuke und wagte sich etwas zu nah an den Abgrund, weshalb er beinahe herunterfiel, Sasuke nach ihm schnappte und sich Kakashi Sasuke schnappte.
„Das war knapp", seufzte er und legte sich eine Hand aus Herz.
Naruto und Sasuke stritten schon wieder und bekamen davon rein gar nichts mit. Kakashi kam wieder zu mir herübergetrottet und ließ sich auf die Picknickdecke fallen, die ich mitgebracht hatte. Kakashi hatte dafür Krapfen und allerhand anderes Gebäck mitgebracht, dass wir verspeisten und uns unterhielten.
Diesmal hielt Kakashi sich immer die Hand vor den Mund, wenn er abbiss und ich verdrehte die Augen. "Wir haben uns schon zwei Mal geküsst, Mr. Ich-zeig-mein-gutaussehendes-Gesicht-nicht-in-der-Öffentlichkeit."
Kakashi zuckte die Schultern.
Damit würde er mich mal in den Wahnsinn treiben. Ob ich dann auch irgendwann nurnoch mit Maske durch die Gegend laufen würde, wenn ich kakashi aus irgendeinem Grund vermisste?
Ich schmunzelte und schüttelte den Kopf. Dann lauschte ich Kakashis Erzählungen über die Wälder.
Die Nächste Mission war das Ausführen von Hunden.
Sakura und Sasuke liefen ganz einträchtig mit süßen, kleinen Wuffis nebeneinanderher, während Naruto sich unbedingt den größten hatte aussuchen müssen und von ihm unweigerlich auf ein Mienenfeld gezogen wurde. Wir hörten ihn: „Oh nein, nein, nein, nein, nein!", brüllen, da knallte es auch schon ganz gewaltig und ein schwarz rauchender Naruto kam mit einem quietsch fidelen Hund zurück.
"Wenigstens geht es dem Hund gut", seufzte Kakashi, während Naruto von Sakura verarztet und von Sasuke ausgeschimpft wurde. „So langsam kommen sie, glaube ich, selbstständiger klar. Das ist ganz angenehm..."
"Sag bloß. Und ich dachte schon es liegt daran, dass es hier gerade so gemütlich ist", murmelte ich und lehnte meinen Kopf auf seine Schulter. Wir saßen auf einem Baum in einer riesigen Astgabel und Kakakshi hatte einen Arm um meine Hüfte gelegt.
"Na, das auch", erwiderte er schmunzelnd und hauchte mir einen flüchtigen Kuss auf die Wange.
Dem Quietschen von Sakura nach zu urteilen, hatte sie im Gegensatz zu mir, sein Gesicht gesehen.
Die Welt war aber auch ungerecht.
DU LIEST GERADE
Aphrodite und Kakashi || Kakashi X Oc FF
Fiksi PenggemarEinige griechische Gottheiten haben sich in Konoha eingenistet und stellen das Dorf versteckt unter den Blättern gehörig auf den Kopf. Jiraya und Naruto stalken beide Aphrodite hinterher, doch das stört diese dabei Kakashi zu stalken, der eigentlich...