Kapitel 33- Schlimmer als Hera

501 26 13
                                    

Die Straße belebte sich langsam. Vorhin war noch Nebel durch die engen Gassen gewabbert, doch nun strömten Ninjahausfrauen jeden Alters aus allen Richtungen auf die Gemüseläden zu.

Und sie waren dabei noch weniger zimperlich als die Hausfrauen auf der Erde und die im Olymp zusammen. Und zu denen gehörte Hera, als Götttin des Herdes.

Sie in Punkto kriegsliest und zeterei zu schlage war auch schon wieder eine Glanzleistung. Ich schaute erleichtert auf die vollen zwei Einkaufstüten, die Kakashi für lmich schleppte und das Pfund Butter in meiner Hand, von dem mir glücklicherweise gleich an der nächsten Biegung aufgefallen war, dass es fehlte.

Es war immer das Pfund butter, dass ich vergaß. immer. 

Ich lächelte zufrieden, die Einkäufe erledigt, und erstand noch hübsche weiße und lila Bettwäsche im Sondeerangebot: Zwei zum Preis von einem. Zufrieden brachte ich meine Einkäufe nach hause- oder ließ sie von Kakashi bringen, wie mans nimmt- und packte die verderblichen Sachen in den Kühlschrank, der zum Glück ganz unkompliziert angesprungen war, die Marmelade und das Brot in den Küchenschrank und die Bettwäsche warf ich auf den nächsten Stuhl und ließ mich daneben plumpsen.

"Mensch, war das anstrengend", stöhnte ich. "Das mache ich bis nächste Woche nie wieder!"

Kakashi grinste und nahm mir gegenüber platz.

"Wie wäre es dann, mit ein bisschen Entspannung? Ich kann dir die schönsten und idiyllischten Plätze von Konoha zeigen. Und meinen Lieblingsort zum Nachdenken."

Das weckte meine Neugier doch gleich wieder. "Sehr gern", erwiderte ich lächelnd. 

Aphrodite und Kakashi || Kakashi X Oc FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt