Kaptiel 24- eine reizende Begleiterin

546 24 6
                                    

Wir ließen es uns schmecken und verputzten in Rekordverdächtiger Geschwindigkeit alles was sich in der Schüssel befand. Es schmeckte einfach zu gut, um lange weiter nach zu denken. Ich genoss den Geschmack der Verschiedenen zutaten, der sich perfekt zusammenfugte. 

Als ich fertig war, fühlte ich mich einfach rundum wohl.

"Gochiso-sama deshita", sagte Kakashi, wie wohl jeder Japaner es nach dem Essen tut, um sich bei den Göttern zu bedanken. 

"Ebenso", sagte ich lächelnd und durch nichts aus der Ruhe zu bringen. Ayame, Teuchis Tochter, räumte grinsend ab und fragte: "Hat es geschmeckt?"

"Sehr", erwiderte ich zufrieden und lächelte sie sogar an. Ayame lächelte zurück und schaffte es mit ihrem nächsten Satz perfekt meine Zufriedenheit komplett aufzuwühlen. "Sagen Sie. Sie verstehen sich so gut. Sind Sie ein Paar?"

Ich schluckte. Warum fragte nur ständig alle Welt sowas, wenn's doch gerade im Argen so schön war. Wie sollte ich das schon beschreiben. "Kakashi ist mein neuer Nachbar und ach ja, eigentlich versuche ich ihn zu verkuppeln und wollte nur viele Informationen herausfinden, aber jetzt stellt er sich als echt nett und zuvorkommend heraus?"

Hilfesuchend schaute ich zu kakashi, der ebenfalls in Rekordgeschwindigkeit nachzudenken schien. "Wir sind kein Paar", sagte er dann schließlich, "Aber das heißt nicht, dass ich nicht eine reizende Begleiterin habe."

Aphrodite und Kakashi || Kakashi X Oc FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt