Kapitel 63- Den morgigen Tag nicht erleben

371 28 10
                                    

Nun kam Tenzo zu meinem Bett und sagte: "Keine Sorge. Er ist nur etwas aufgewühlt."

"War er sehr durch den Wind?", fragte ich leise. Tenzo machte ein sehr  seltsames Gesicht und sagte dann mit einem Schweißtropfen an der Stirn: "Nicht der Rede wert."

Seine Gedanken wanderten circa drei Stunden zurück....

"Wenn ich Itachi in die Finger kriege, erlebt er den morgigen Tag nicht mehr!", grollte Kakashi und zerquetschte den Missionsbericht, den Tenzo die letzten drei Stunden sorgfältig im Adlersuchverfahren mit zwei Fingern getippt hatte, in seinen Händen.

Und das Tippen war wohl gemerkt auf einer mechanischen Schreibmaschiene von statten gegangen, denn wie es der Zufall wollte, waren alle Computer mit einem Schlag ausgefallen.

Tenzo hatte ganz eindeutig das Gefühl, dass Itachi dabei seine Hände im Spiel hatte, damit sie keinen Suchtrupp anheuern konnten, bevor er nicht alle Spuren beseitigt hatte.

Vielleicht aber waren die Computer auch einfach aus Angst vor Kakashis Aura kollabiert. Jedenfalls fand Yamato es sei an der Zeit den Bericht zu beschützen.

"Taicho, könntest du den etwas weniger zerquetschen... das war arbeitsintensiv."

"Da steht sein Name drauf, wenn ich den zerquetsche, zerquetsche ich metaphorisch auch ihn", grollte Kakashi mit einem gruseligen Unterton.

"Wie gut, dass das Papier anders als der Mensch kein Mangekyou Sharingan hat...", murmelte Yamato leise vor sich hin, doch Kakashi fuhr hoch.

"DU MEINST ICH KANN ES MIT SEINEM MANGEKYOU NICHT AUFNEHMEN?!"

"Da ich sehr an meinem Leben hänge ziehe ich die Aussage zurück. Mit der Aura könntest du es vielleicht sogar."

Obwohl das Spott war schien Kakashi besänftigt. Erleichtert atmete Yamato aus.

Tenzo sah Aphrodite den nicht überzeugten Blick an der Nase an. "Nicht der Rede wert", widerholte er hastig.

Aphrodite und Kakashi || Kakashi X Oc FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt