Nun stellte Teuchi mir und die junge Frau, die, wie wir erfuhren, seine Tochter Ayame war, Kakashi unsere Ramensuppen hin und wir sahen begeistert in die riesigen Schüsseln.
Die Nudeln und das Gemüse türmten sich nur so und glänzten frisch und einladend von dem Dunst, der sie benetzte. Die aufgeschnittenen Bratenscheiben waren feinsäuberlich in Reih und Glied aneinander gelegt und ergaben einen perfekten Halbmond. Aber was mir am Besten gefiel, noch besser als der betörende, würzige Duft, der aus der Schüssel stieg, war das kleine weiße Teilchen in Form einer Wolke, dass mit einem rosa Kringel versehen war. Das Naruto.
Es faszinierte mich, dass so eine lange Serie, so ein riesiges Universum alle auf diesem kleinen Bestandteil einer Ramensuppe gipfelten.
Begeistert lächelnd sah ich zu Kakashi herüber und bemerkte, dass er mich ebenfalls lächelnd anschaute. "Wollen wir anfangen?", fragte er leise und ich nickte begeistert.
Als ob ich dieser Suppe auch nur einen Moment mehr widerstehen könnte!
Kakashi reichte mir Essstäbchen herüber und ich beobachtete verwirrt, wie er die Handflächen aneinander hielt und wie zu sich selbst: "Itadakimasu", sagte. Ich beschloss es genauso zu machen. Energisch klatschte ich die Hände aneinander.
Kakashi sah überrascht auf, dann lächelte er. "Du kommst nicht von hier, oder?"
Unschlüssig verzog ich den Mund. "Ne, irgendwie nicht", antwortete ich leise.
"Macht nichts", erwiderte Kakashi heiter, nahm meine Hände in seine und führte sie vorsichtig zusammen. "So ist es richtig. Perfekt."
"I- Itadakimasu", erwiderte ich etwas aus der Bahn geworfen udn Kakashi lächelte. "Genau wie eine Waschechte Bewohnerin Konohas." Dieses Lob machte mich sehr stolz.
------
Die Geschichte hat jetzt 2000 Reads erreicht. Das ist einfach der wahnsinn. Vielen Dank an jeden Einzelnen, der sich für meine Geschichte begeistern kann. ^^
Wart ihr eigentlich schon einmal Ramen essen? Wie hat es euch gefallen?
DU LIEST GERADE
Aphrodite und Kakashi || Kakashi X Oc FF
FanfictionEinige griechische Gottheiten haben sich in Konoha eingenistet und stellen das Dorf versteckt unter den Blättern gehörig auf den Kopf. Jiraya und Naruto stalken beide Aphrodite hinterher, doch das stört diese dabei Kakashi zu stalken, der eigentlich...