Kapitel 30- Kakashis Maske

553 23 10
                                    

Bevor Kakashi nach den vollen Kaffeetassen greifen und aus lauter Müdigkeit alles verschütten konnte, nahm ich sie ihm flugs aus der Hand.

Normalerweise tat ich nichts, bei dem für mich nichts heraussprang und hätte nur meine Tasse in Sicherheit gebracht, aber Kaffe war für so etwas entschieden zu schade.

Das war der einzige Grund, warum ich seine Tasse ebenfalls schleppte und mir die Finger verbrannte. 

Ganz sicher.

Fluchen tat ich trotzdem. Und zwar nicht gerade göttinenhaft. Zum Glück war Kakashi noch zu Müde, um genau hinzuhören. 

Er setzte sich mir gegenüber an den Tisch, murmelte ein leises Danke und zog die Tasse zu sich heran. Etwas verpeilt schaute er trübe hinein, bis er sich wohl überwunden hatte, den Kraftakt zu beginnen sie hochzuheben und einen großen Schluck nahm.

Dass er sich daran nicht derbe die Zunge verbrannte glich fast einem Wunder. Kopfschüttelnd sah ich zu ihm herüber. Bei diesem Ninja war nicht nur was sich unter seiner Maske verbirgt ein Mysterium. Wie er manche alltagsdinge hinbekam, war einfach ein Rätsel.

Zum Beispiel hatte ich gerade genau hingesehen, wie er getrunken hatte und hatte trotzdem das Gefühl er hätte sie zu keiner Zeit abgenommen. Das war mir schon gestern bei den Nudeln aufgefallen. Wir hatten gelacht und gescherzt und gegessen, aber kakashis untere Gesichtshälfte blieb ein Rätsel.

Ich hatte ja arg im Verdacht, dass das der Verdienst des Serienschreibers war, der sich einfach keine Gesichtshälfte ausgedacht hatte. Manche Mädchen wollten ihre Schals oder Masken nicht abnehmen, weil sie die untere gesichtshälfte nicht geschminkt hatten. Kakashi weil er keine designt hatte. Sollte ich mir jetzt sorgen machten, dass er keine nMund zum Küsseen haben könnte?

Nein, nein sollte ich nicht. Ich wusste auch nicht wie ich da schon wieder drauf gekommen war. 

Anscheinend hatte ich kakashis mund- oder Maske- wie man es nahm- sehr intensiv angeschaut und anscheinend hatte ich das genauso lange getand wie der Kaffee brauchte um in Kakashi wirkung zu entfalten, denn jetzt hatte er sehr viel wacher die Augen zusammen gekniffen und fragte: Habe ich was an der Maske?"

_________
Das mit dem 18: 00 Uhr muss ich noch üben x3 ^^'

Morgen wird es bestimmt pünktlicher.

Ich habe zu viel über Kakashis Marotte geschrieben... ganz sicher liegts daran x3

Aphrodite und Kakashi || Kakashi X Oc FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt