Kapitel 60- Kakashis Freundin

369 25 33
                                    

Bevor einer der Anwesenden noch irgendetwas sagen konnte, brachen Tenzo, Naruto und Sakura durchs Gebüsch und Tenzo zischte: "Das zweite Team in einer Minute hier!"

Diesmal zögerte Itachi nicht, sondern sprang direkt auf. 

"Hey!", rief Sasuke und griff nach Itachis Hand. "Du kannst nicht direkt wieder gehen!" Die beiden Brüder sahen sich einen Moment in stummer Verzweiflung an. Keiner von ihnen, wollte dass Itachi ging. Sasuke stiegen die Tränen in die Augen. Schnell sah er zur Seite.

Itachi sah hin und hergerissen aus. Für zwei Sekunden wanderte sein Blick zu der rettenden Baumreihe auf der anderen Seite der Lichtung und der, durch die in fünfzig Sekunden das zweite Team brechen würde. Dann seufzte  er, kniete er sich noch einmal vor Sasuke und legte vorsichtig seine Hände auf Sasukes Schultern. "Ich möchte nicht gehen, aber ich muss, ja?"

"Aber- dann bist du wieder gar nicht da."

"Wenn du auf Mission bist, komme ich dort hin", murmelte Itachi. "Wir sehen uns dort, ganz bestimmt. Ich werde da sein."

"Ganz sicher?", fragte Sasuke. 

Itachi nickte und drückte den kleinen noch einmal an sich. "Ich habe dich so lieb. Pass auf dich auf." Ein Knacken im nächsten Gebüsch ließ den älteren Uchiha auffahren. Er strich noch einmal kurz über Sasukes Haarschopf. "Und hör nicht zu viel auf deinen Sensei, ja?"

Sasuke lachte auf und wischte sich eine Träne aus dem Augenwinkel und Naruto rief: "Genau meine Meinung! Der ist cool!" 

Kakashi sah extrem grummelig zu Itachi herüber.  "Schön und gut. Klau nicht nur einfach meine Freundin, bring auch noch mein Team zum Meutern. Jetzt hau besser ab, bevor ich es mir anders überlege." 

Itachi nickte grinsend. "Das nehme ich aber noch ein Stück mit", fügte er jedoch hinzu, nahm meine Hand und zog mich mit.

Ehe wir uns versahen stand ich mit Itachi wieder auf einem der nächsten Äste. Kakashis Gesichtsausdruck war nun wieder nahe an mörderisch. "Da ist man einmal nett und lässt dich laufen und so dankst du es mir."

"Hatten wir den Satz nicht schon mal?", fragte ich irritiert.

"Hatten wir", flüsterte Itachi. "Du bist genauso undankbar wie dein Freund."

Ich versuchte Itachi am Ohr zu ziehen, doch er hielt schneller meine Hand fest und schmunzelte unverschämt. 

Dann hatte ich jedoch plötzlich ganz andere Probleme. "Meinst du wir sind schon offiziell ein Paar?", fragte ich aufgeregt, just in der Sekunde, in der das zweite Team durch die Büsche brach und Kakashi brüllte: "Itachi Uchiha, gib mir meine Freundin zurück!"

"Ist deine Frage damit geklärt?", fragte Itachi süffisant grinsend, während er mich vorsorglich näher zu sich zog, um im Fall der Fälle wirklich schnell verschwinden zu können. 

Doch mir war das egal. Ich war Kakashis Freundin. Wer konnte da anders, als selig zu lächeln?

____
Frohe Ostern!

Aphrodite und Kakashi || Kakashi X Oc FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt