Kapitel 21- Der beste Kunde

588 28 4
                                    

Die Leute im Restaurant hier waren echt flott in der Zubereitung ihrer Speisen. Sobald die junge Frau unsere Bestellung aufgenommen hatte, rief sie sie ihrem Vater zu, der im Handumdrehen unsere Ramen zusammenstellte. 

Freudestrahlend ließ er sie an uns weiterreichen und erzählte: "Diese Nudelsuppe, die Sie sich bestellt haben, ist seit kurzem echt im Trend. Mein bester Kunde isst sie tagtäglich. Er empfiehlt sie allen seinen Freunden und Bekannten und das bringt echt Zulauf. So ist unser Kakakshi auch hier gelandet. Der Junge ist ein propagandistisches Naturtalent."

Ich konnte mir schon sehr genau denken, wen er hier meinte. Den liebenswerten Hauptcharakter der gleichnamigen Comicserie. Naruto Uzumaki! Ich lächelte vor mich hin. Einmal hatte ich ihn ja schon getroffen. Er war wirklich genau wie in dem Manga. "Dieser kleine orangefarbene Flummi, nicht wahr?"

"Du bist Naruto begegnet?", fragte Kakashi überrascht.

"Er hat mich über den Haufen gerannt", erklärte ich grinsend und Kakashi lachte verlegen. 

"Ich hoffe er hat nichts unanständiges gesagt?"

"Nein, nein. Dieser weiße Bergeremit von Jiraya war da."- Das sah Kakashi ganz richtig nicht als Beruhigung. Seine Augenbraue zog sich gefährlich zusammen und er murmelte mit zusammengebissenen Zähnen: "Ich hoffe der hat auch nichts unanständiges gesagt..."

"Nein, zum Glück nicht", erwiderte ich mit meinem besten Lächeln. "Sonst hätte er den heutigen Tag wohl nicht erlebt." 

Nun fing Kakashi an zu schwitzen und ich schmunzelte. Da ich wusste, was er sonst so in Dauerschleife las, konnte ich mir denken, dass er sich gerade seine eigenen Überlebenschancen ausrechnete. Ich musste grinsen. Er sah ganz schön unglücklich aus.

Aphrodite und Kakashi || Kakashi X Oc FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt