Als wir an unseren benachbarten Haustüren ankamen, fiel mir siedend heiß ein, dass ich immer noch nicht eingekauft hatte, wofür wir eigentlich losgegangen waren. Ich war von seiner süßen Händchenhalt-Nummer zugegebenermaßen so abgelenkt gewesen, dass ich gar nicht gemerkt hatte wie wir einfach an diesen Geschäften vorbei marschiert waren.
Genervt schlug ich mir die andere Hand gegen die Stirn und seufzte vernehmlich.
"Was ist los?", fragte Kakashi und drehte sich zu mir, ohne meine Hand gehenzulassen.
"Ich habe vergessen Lebensmittel und Bettbezüge zu kaufen", grummelte ich, etwas verlegen und gleichzeitig wütend auf mich selbst.
"Die Geschäfte werden jetzt schon zu haben...", murmelte Kakashi in Gedanken versunken. Dann kam ihm wohl doch ein genialer Geistesblitz und ich hatte fast das Gefühl in seinem Sichtbaren Auge eine Glühbirne aufleuchten zu sehen.
"Ich kann dir was von mir leihen", rief er euphorisch und ließ meine Hand los, um nach seinem Haustürschlüssel zu suchen. "Und frühstücken können wir morgen zusammen."
Hmmm... ja, keine schlechte Idee. "Okay", sagte ich geschäftig. "Dann bring doch bitte in fünf bis zehn Minuten das Bettzeug rüber, ja?" Kakashi nickte gehyped und verschwand hinter seiner eigenen Tür.
Seufzend schloss ich meine auf und machte erst einmal das licht an. Morgen würde ich wirklich einkaufen gehen müssen. In der ganzen Wohnung deutete nichts auf mich hin. Es sah aus wie in einem Möbelhaus. Einem gemütlichen Möbelhaus, aber einem Möbelhaus.
Vielleicht konnte ich Kakashi ja morgen noch einmal mitschleifen. Er war wirklich galant was das Tütentragen anging. Nicht, dass ich ihm eine Wahl gelassen hätte... aber trotzdem. Andere Männer hätten sich viel mehr beschwert.
Da fiel mir ein... Er hatte immer noch meine Tüte! "Kakashi!", rief ich nach draußen. "Bring meine Tüte mit!"
-----
So, ich denke, diese Geschichte werde ich jetzt täglich updaten. Ich bin damit schon echt weit fortgeschritten, daher wird das kein Problem sein. Und ich möchte sie jetzt endlich mit euch teilen. ^^
DU LIEST GERADE
Aphrodite und Kakashi || Kakashi X Oc FF
FanfictionEinige griechische Gottheiten haben sich in Konoha eingenistet und stellen das Dorf versteckt unter den Blättern gehörig auf den Kopf. Jiraya und Naruto stalken beide Aphrodite hinterher, doch das stört diese dabei Kakashi zu stalken, der eigentlich...