Kapitel 17- Nudelwährung

694 33 23
                                    

Ich kaufte das weiße Kleid freudestrahlend und deckte mich noch mit ein paar Multifunktionspullis (natürlich auch maßgeschneidert für die Kunochi mit Stil) ein. Zum Glück war der Autor zu faul gewesen sich eine neue Währung einfallen zu lassen, und so konnte ich problemlos mit den Yen zahlen, die ich immer dabei hatte, fals ich mal akuten Hunger auf echte japanische Bratnudeln von der fünfzehnten Ecke links vom Tokyotower verspüren sollte. 

Die gönnte ich mir immer, wenn mir etwas extrem gutes oder extrem schlechtes wiederfuhr. Als Belohnung oder Aufheiterung. Ich war sehr zufrieden mit diesem Einkauf und hätte darauf auch locker diese himmlischen Bratnudeln darauf schlagen können, doch vorerst würde ich ihn dieser Welt bleiben und mich an sie gewöhnen.

"Was meinst du, Kakashi?", fragte ich geschäftig, während ich das Kleid verpackte und mit dem Fuß die Verkäuferin zurück hielt, die sich gerade an mir vorbei zu Kakashi hatte schlängeln wollen. "Gehen wir zuerst einkaufen oder erst etwas essen?"

Mit solchen Kandidatinnen, bei denen so gar keine Chemie entstand wie mit der Verkäuferin würde ich mich in Punkto verkuppeln nicht herumärgern. Das ging immer nur für drei Tage gut und dann hatte ich einen Typen mit Liebeskummer auf dem Hals, der für ein halbes Jahr nichts von einer Beziehung wissen wollte. Ja, ich war in dem Metier bewandert. 

Ich hielt Kakashi zwar nicht für einen Typen, der ein halbes Jahr an Liebeskummer knacken würde, aber dennoch. Sicher ist Sicher.

"Ich weiß ja nicht wie es dir geht", sagte Kakashi, "Aber ich habe Hunger. Lass uns was essen."

Aphrodite lächelte zufrieden. "Ich hatte gehofft du würdest das sagen. Auf geht's. Welches Restaurant würdest du empfehlen?" Vielleicht gab ja die Kellnerin mehr an Verkupplungskaliber her und es würde interessant werden... Und wenn nicht, hatte ich ein schönes zweisames Essen mit einem anbetungswürdigen Ninja. Besser konnte es doch nicht laufen, oder?"


----

Na, wo werden sie wohl essen gehen? Was glaubt ihr? ^-+

Aphrodite und Kakashi || Kakashi X Oc FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt