Kapitel 64- Eifersüchtig

376 30 18
                                    

Eigentlich wollten die drei Kleinen von Team Sieben sich direkt auf mein Bett stürzen, doch diesmal sah die Krankenschwester ihr Manöver kommen und scheuchte die Bande hinaus. Auch Tenzo ließ mich bald in Ruhe, schließlich sollte ich genesen. 

Ich blieb noch eine Weile ruhig im Bett liegen, doch seitdem Kakashis Lippen meine berührt hatten, schien mein ganzer Körper sich wieder zu normalisieren. Ich konnte meine Finger bewegen, dann meine Arme, mich aufsetzen und die Beine über die Bettkannte schwingen und mir war nichtmals schwindelig. 

Itachi hatte wohl Wort gehalten. Ich konnte mich immer noch nicht entscheiden, ob ich ihm für diese Nummer noch mal mein Nudelholz über den Schädel ziehen würde. Ein wenig märchchenhaft gestalten... Der Typ hatte sie doch nicht mehr alle! Es war schon etwas gruselig, wie viel Macht Genjutsu hatte... Hm. Ab demnächst würde ich einfach meine Sonnenbrille mitnehmen. Kein Blickkontakt und alles war geregelt. 

Ich baumelte ein wenig mit den Beinen, die etwas kribbelten, dann stand ich auf und lief probeweise ein wenig im Zimmer umher. Es klappte. Sekunden später verschwand ich mal schnell im Bad und erledigte was zu erledigen war, dann erkundigte ich mich bei der Schwester, ob sie wohl etwas zu Essen hätte. Leider nein. Das Mittagessen war schon vorbei und bis zum Abendessen dauerte es noch stunden.

Ich verzog empört den Mund. Na sowas aber auch. Dann würde ich mir wohl jetzt etwas zu Essen besorgen gehen. Die Krankenschwester sah das ganz anders, aber einer Göttin widersprach man nicht so leicht. Sobald ich dieses Problem erledigt hatte, lief ich selbstzufrieden aus dem Krankenhaus und in Richtung Ichiraku Ramenstand.

Wie es wohl hatte kommen müssen, traf ich auf dem Weg dorthin Kakashi, der gerade wieder zu mir ins Krankenhaus hatte kommen wollen. Besorgt und gleichzeitig total geladen, kam er auf mich zu und schloss mich in die Arme. 

"Oh Gott", murmelte er. "Lauf doch nicht gleich aus dem Krankenhaus heraus. Du bist angeschlagen."

"Ich komme da nach meinem Freund", ließ ich ihn grinsend wissen. Einen Moment brauchte Kakashi, um die Anspielung zu verstehen, dann lachte er auf. "Schon gut. Ich war ein schlechtes Vorbild, ich gebe es zu." 

Ich grinste. "Ja. Ja, das warst du." Kakashi fuhr sich mit einer Hand durch seine grauen Wuschelhaare und lächelte verlegen. Dann wurde er jedoch sehr ernst. "Ich dachte schon, ich sehe dich nie wieder. Du warst so kalt und ich-" 

Ich grinste. "Als ob Itachi den mumm hätte sich mit dir anzulegen."

"Das hat er ganz offen", murmelte Kakashi und ließ seufzend seine Stirn an meine stubsen. "Er hat mir meine offizielle Freundin geklaut."

"Und er schwitzt jetzt ganz bestimmt Blut und Wasser, dass du ihn findest und alle seine Haare einzeln ausreißt", flüsterte ich leise. "Du bist ein größerer Ninja als er."

"Ja?", fragte Kakashi erfreut. Dann zogen sich seine Augenbrauen jedoch merklich zusammen. "Hat er dir das erzählt, oder hast du ihm so viel Angst gemacht? Er hatte noch nie vor irgendwas Angst. Oder habt ihr euch bei seinem Übernachtungsbesuch in meiner Wohnung doch besser unterhalten, als...?

"Wirst du jetzt allen ernstes eifersüchtig?", fragte ich empört (und ein klitzekleines bisschen geschmeichelt- ich meine, Kakashi war wegen mir eifersüchtig!).

"Natürlich bin ich eifersüchtig!", fuhr Kakashi auf. "Er hat dich geküsst! Als ob ich das einfach so abhake!"

"Ich küsse dich aber lieber", sagte ich zwinkernd und tippte Kakashi auf die Nase.

Kakashi grummelte noch ein wenig, schien aber schon wieder sehr viel zufriedener.

Ich nahm seine Hand. Er drückte sie sanft und dann gingen wir los. Alles wieder im Lot.

Aphrodite und Kakashi || Kakashi X Oc FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt