Kapitel 54- Die Spannung steigt

366 26 19
                                    

Sasukes Hand in meiner verkrampfte sich und nun wusste ich mit Sicherheit wer da vor uns stand. Ohne rosa Pulli und auf die Entfernung hatte ich ihn nicht gleich erkannt. Doch natürlich war Sasuke seine Chakra-Signatur mehr als vertraut.

Itachi blickte auf und seine Augen färbten sich blutrot, als sich das Sharingan darin bildete. Sie schienen uns zu durchbohren.

"Lange nicht gesehen Hatake Kakashi." Es schien fast, als würde er Lächeln. "Und da ist ja auch mein kleiner Bruder."

Sein Blick wanderte weiter zu mir und für einen kurzen Moment blitzte Erkennen in seinen Augen auf und seine Mundwinkel wanderten ein ganzes Stück nach oben.

In Kurzverfahren schoss mir unsere Ganze Begegnung durch den Kopf und beinahe musste ich grinsen.

Privat war er ja sowas von tollpatschiger als als Ninja.

☆•°○Die Spannung steigt ○°•☆

Nun erblickte Itachi Naruto an meiner anderen Seite.

"Na sowas", sagte er sanft. "Das Vermächtnis des Hokagen der vierten Generation ist auch dabei."

Kakashi und Tenzo warfen sich einen alarmierten Blick zu.

"Bist du hier, weil du sein Vermächtnis willst?", fragte Tenzou. Er und Kakashi tauschten kurze Blicke und griffen hinter ihrem Rücken zu den ersten Wurfsternen.

"Nicht ich", erwiderte Itachi. "Meine Organisation möchte sich seiner Habhaft machen. Oder besser gesagt... dem, was in ihm schlummert."

Nun merkte ich, wie Naruto ein Schauder durchlief. Natürlich, er hatte sein Kyuubi bereits kennengelernt.

"Mich...?", fragte Naruto für seine Verhältnisse recht leise. Nun schnellte Sasukes Blick zu ihm und Panik schlich sich in seine Augen.

Ich drückte beruhigend seine Hand.

"Alles wird gut. Naruto passiert nichts", flüsterte ich aus dem Augenwinkel, doch Sasuke hörte nicht hin und wandte sich los.

"Reicht unser Clan nicht?", fragte er aufgebracht.

Ich sah verwirrt zu Sasuke. Er glaubte doch nicht dran, oder? Doch anscheinend schäumten seine Gefühle durch das Wiedersehen auf.

"Ich habe wegen dir schon einmal alle verloren, die ich lieb gewonnen habe. Das lasse ich nicht noch einmal zu. Wenn du Naruto weh tust- !" Sasuke hob sein Kunai.

"So", erwiderte Itachi und trat einen Schritt näher. "Sei unbesorgt. Heute habe ich an Naruto kein Interesse. Meine Organisation braucht erst die anderen Bijus- alle acht anderen Kreaturen- bevor sie den Befehl geben wird, Naruto zu jagen.

In dieser Hinsicht habe ich heute keinen Befehl."

Ich sah Itachi stirnrunzelnd an. Warum erzählte er uns das? War das nicht eher ein Nachteil für ihn?

Und dann ging es mir auf. Es ging darum, Sasuke zu beruhigen und um Informationen. Die Informationen, die Kakashi und damit Konoha haben würde.

Der zweite Schritt hatte schon einmal geklappt, aber der erste wies sich als Fehlschlag aus.

"Also soll ich ruhig abwarten, bis du Naruto in einem halben Jahr an den Kragen gehst?", fauchte Sasuke und wandte sich los. "Willst du mich verarschen?"

Itachis Augenbraue zuckte und ich sah wie sehr er sich davon abhalben musste, nicht ausversehen zu sagen, Sasuke solle keine Schimpfworte benutzen.

"Ich habe bereits dargelegt, dass ich an Naruto Uzumaki heute kein Interesse habe", erwiderte Itachi gereizter, als er es gewollt hatte.

"Und ich habe deutlich genug zum Ausdruck gebracht, dass es das kein bisschen besser macht!

Naruto und Sakura und Kakashi sind jetzt meine Familie. Und wenn ich dir noch etwas bedeute, wenn ich dir jemals etwas bedeutet habe, dann lässt du die Finger von ihnen!"

Das klang alles sehr cool und tief emotional und war für Sasuke und Itachi auch ein bedeutender Moment, wahrscheinlich....

Allerdings wurde die Szene durch Narutos und Sakuras synchones Aufschluchzen zerstörrt, die sich beide Sekunden später in Niagarafälle verwandelten und Sprühregen in alle Richtungen verteilten, während sie Sasuke um den Hals fielen und ihn schier erdrückten, während sie ihn abduschten.

Itachi warf mir einen irriterten Blick zu und ich zuckte die Schultern. Was sollte ich hier auch erklären? Uchiha und ihr Beschützerinstinkt eben.

Selbst Kakashi war gerührt. Ich sah es an seinem liebevollen Blick, den er seinen drei Sturköpfen zu warf.

Auf eine Art war das Team wirklich wie eine Familie und hatte jeden von ihnen gerettet. Naruto, Sasuke und Kakashi aus ihrer Einsamkeit und Sakura aus ihrer Schüchternheit.

"Und Aphrodite gehört auch dazu!", gröhlte Naruto und zog mich am Arm in die wandelnde Pfütze.

Selbst Kakashi und ich wurden durch Narutos und Sakuras Tränenfluss ein bisschen nass. Wir kicherten und Kakashi warf mir einen durchweg glücklichen Blick zu.

"Dann tue ich mal meine Pflicht als Familienvater und beschütze meine Familie", sagte er zwinkernd.

___________________________________
So, der nächste Teil folgt dann am Mittwoch. ^^ Bis dahin♡

Aphrodite und Kakashi || Kakashi X Oc FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt