Ich stand gerade vor dem Spiegel und überlegte wie ich meine Haare hochstecken sollte, da blitzte es draußen im helllichten Sonnenschein und Sekunden später stand Zeus wutschnaubend hinter mir.
"Morgen Zeus, willst'e dir auch ein Bild von Konoha machen?", fragte ich schmunzelnd, während er fast überkochte. Ich schwöre euch, er lief von unten bis oben tomatenrot an und vor lauter Wut kamen beinahe Dampfwölkchen aus seinen Ohren.
"Was heißt hier Bild von Konoha machen?", polterte er auch schon los. "Aphrodite, wir hatten eine Abmachung! Außerdem will Amor, dass du deinen Teil wieder übernimmst! So lange braucht doch keine Liebesgöttin für einen Fall!"
"Na, hör mal. Kakashi ist ein hochkomplexer Mann. Der will gut erkundet sein."
Zeus schlug sich mit der Hand gegen die Stirn, da knartschte die Eingangstür und Kakashi schob sich rückwärts hinein. "Aphrodite, hilf mir mal, diese Ramenschalen sind echt schwer", keuchte er und stellte eine davon dem verdutzten Zeus in die Hand.
Dann bekam er die Tür wieder zu und drehte sich schwungvoll um. Sein Tausend-Watt-Lächeln rutschte ihm aus dem Gesicht, als er die ulkige Situation sah. Ein Mittfünfziger mit Bart in Toga und mit Ramenschale, furchtbar rot angelaufen und mit Dampfwölkchen, während ich natürlich, perfekt wie immer, danebenstand und in Schönheit verging.
"Kakashi, das ist mein Vorgesetzter", stellte ich die beiden doch gleich mal vor.
"Ich bin kein Stinknormaler Bürovorsteher!", polterte Zeus. "Ich bin das Oberhaupt der Götter und du bist die Liebesgöttin und solltest den da verkuppeln und du hast versagt!"
"Das stimmt nicht", erwiderte ich cool. "Ich habe Kakashi mit seiner wahren Liebe verkuppelt. Was willst du mehr?"
"Du hast dich selbst verkuppelt!", tobte Zeus und Kakashi sah verwirrt von einem zum anderen.
"Verkuppelt?", fragte er. "Göttin?"
"Mach dir nichts draus", munterte ich ihn auf. "Itachi hat wesentlich schlimmer reagiert."
Kakashi sah aus, als mache das die Sache auch nicht besser und für einen Moment bekam ich doch noch Angst. Ob er das nicht verkraften würde? Oder mir nicht glauben?
"WARUM WEISS DER BESCHEID UND ICH NICHT?", ereiferte sich Kakashi.
"Irgendwie musste ich ihm ja Manieren beibringen."
Das stoppte Kakashis Wutausbruch erheblich. "Da hast du recht", erwiderte er breit grinsend und kam zu mir herüber. "Eigentlich sollte ich mich nicht wundern, dass du eine Göttin bist", murmelte er verliebt. "Du bist einfach unbeschreiblich."
"Ja, nicht wahr?", fragte ich strahlend und Zeus räusperte sich entnervt- wohlgemerkt immer noch mit Ramenschale in der Hand. "Dein Versprechen, Aphrodite..."
"Was hast du ihm denn versprochen?", fragte Kakashi analysierend.
"Dich zu verkuppeln", fiel Zeus mir ins Wort. "Und das hat sie nicht getan. Verkuppeln tut man zwei außenstehende Leute und nicht sich selbst."
"Eine Dame sollte man ausreden lassen", wies ihn Kakashi zurecht. "Was wolltest du sagen, Aphrodite?"
"Dass ich nur sagte einen schnuckeligen Jungesellen-Ninja, der Storyrelevant ist und am Ende noch keine Frau hat, verkuppeln zu wollen", erklärte ich und hob triumphierend das Kinn.
"Wie Sie sehen, wurde keine Regel gebrochen und noch niemand verkuppelt. Das heißt wir haben noch allerhand hier zutun. Aphrodite und ich."
Jetzt wurde Zeus kalkweiß. "Und was soll ich Amor erzählen?"
"Dass du extrem schlecht darin bist, Deals auszuhandeln", schlug ich mit einem unschuldigen Augenaufschlag vor.
"Dass Aphrodite hier sehr glücklich ist", schob Kakashi hinterher, nahm meine Hand und sagte: "Lass uns lieber Auswärts essen, mein Schatz."
"Sehr gern", erwiderte ich und ließ mich von ihm mitziehen.
Zeus sah ihnen sprachlos hinterher.
"Ich finde es übrigens toll, dass du eine Göttin bist", sagte Kakashi strahlend. "Dann kann dir nie etwas passieren. Das finde ich überaus beruhigend." Ich lächelte. Na, das war doch von Vorteil.
"Und jemanden zum Verkuppeln finden wir schon noch."
"Oh ja. Der kann sich auf was gefasst machen", erwiderte Kakashi lachend.
"Allerdings gibt es ein paar Einschränkungen", merkte ich an. "Wir haben nicht endlos Kandidaten."
"Du kennst den Ausgang dieser Welt ja besser als ich. So als Göttin", murmelte Kakashi. "Wer bietet sich denn an? Schnuckelig und am Ende immer noch ledig?"
Ich grinste. Wenn ich jetzt meine Idee erklären würde, wäre Kakashi wahrscheinlich ausflippen...."Wir können ja Itachi verkuppeln", schlug ich verschmitzt vor.
"Oh nein!", rief Kakashi hektisch. "Alle, nur nicht der!" Ich musste lachen, nahm beschwichtigend Kakashis Hand und fühlte mich einfach nur glücklich.
DU LIEST GERADE
Aphrodite und Kakashi || Kakashi X Oc FF
FanfictionEinige griechische Gottheiten haben sich in Konoha eingenistet und stellen das Dorf versteckt unter den Blättern gehörig auf den Kopf. Jiraya und Naruto stalken beide Aphrodite hinterher, doch das stört diese dabei Kakashi zu stalken, der eigentlich...