"Heute haben wir leider eine etwas anspruchsvollere Aufgabe", seufzte Kakashi, während Naruto völlig gehyped auf und abhüpfte.
Sasuke schaute interessiert herüber und Sakura seufzte. Ich ebenfalls. Heute war doch so schönes Wetter. Wir hätten wirklich gut wieder ein Picknick machen können.
"Um was geht's? Um was geht's?", fragte Naruto gehyped und hüpfte wie ein Flummi.
"Wir sollen ein Artefakt aus einem Wald abholen. Viel Laufarbeit", sagte Kakashi gelangweilt. "Na, dann. Mal auf an die Arbeit." Gott, klang er begeistert. Die drei Kleinen sahen ihn nun auch sehr viel weniger begeistert an.
"Habe ich das richtig verstanden?", fragte Sakura, "Wir sollen hin laufen und das Ding zurück schleppen?"
Kakakshi nickte und hielt eine Skizze hoch.
"Machen Sie Witze? Wir sind noch nicht mals ausgewachsen. Das macht uns den Rücken kaputt, wenn wir das überhaupt hochbekommen", meuterte Sakura, sehr zurecht wie ich fand. Naruto und Sasuke fielen in den Beschwerdesturm mit ein und Kakashi seufzte.
"Okay, wir machen es so. Ich frage meinen alten Teamkameraden Tenzo aus der Anbu, ob er mir beim Tragen hilft und während wir die Hände voll haben, eskortiert ihr uns, ja?"
Nun waren die drei schon sehr viel begeisterter und fingen aufgeregt an zu diskutieren.
Ich hob die Hand.
"Ja?", fragte Kakashi.
"Wenn's nicht gefährlich ist, kann ich ja trotzdem mitkommen, oder?"
Er lächelte. "Natürlich. Sehr gern."
"Dann bin ich dabei. Brauche ich andere Schuhe? Wann geht's los? Habe ich überhaupt noch Zeit, mir neue Schuhe zu besorgen?"
"Klar", meinte Kakashi zwinkernd, "wir müssen ja auch noch eine große Tragetasche organisieren."
Nun stöhnten die drei kleinen und ich grinste. "Na dann", rief ich im Weggehen, "ich bin dann mal Schuhe besorgen. Wo treffen wir uns?"
"In drei Stunden beim Tor", rief Kakashi und winkte. Ich zeigte einen Daumen hoch.
_______
Für diese Woche gibt es das Kapitel heute schon. Das nächste Kapitel folgt Mittwoch, wie gehabt.
DU LIEST GERADE
Aphrodite und Kakashi || Kakashi X Oc FF
FanfictionEinige griechische Gottheiten haben sich in Konoha eingenistet und stellen das Dorf versteckt unter den Blättern gehörig auf den Kopf. Jiraya und Naruto stalken beide Aphrodite hinterher, doch das stört diese dabei Kakashi zu stalken, der eigentlich...