Wir waren nur knapp zweihundert Meter weiter in Richtung Ichiraku Ramenstand gekommen, da sprangen Naruto, Sasuke und Sakura aus der nächsten Seitenstraße und fielen mir erleichtert um den Bauch.
Vor allem Sasuke, aber auch Naruto und Sakura drückten mich so fest sie konnten. Der Kampf zwischen den Erwachsenen musste ihnen einen Heiden Respekt einflößt haben.
"Und dir geht's auch bestimmt gut?", fragten sie wiederholt und ich nickte bestätigend.
"Ganz sicher."
Als sich der erste Trubel etwas gelegt hatte, zog Sasuke an meinem Ärmel und wir fielen ein bisschen hinter den anderen zurück, die Kakashi darüber löcherten, wo er so viele coole Techniken gelernt hatte.
"Aphrodite?", fing er ohne Umschweife an.
"Hmhm", murmelte ich leise. Ich ahnte schon, was jetzt kam.
"Ist- ist Itachi jetzt hinter Naruto her?"
Ich versuchte eine Unschuldsmiene aufzusetzen und fragte möglichst ahnungslos: "Wie kommst du denn da drauf?"
Sofort wurde Sasuke wieder grummeliger. "Ich bin nicht ganz dumm. Ich habe gehört was die Erwachsenen gesagt haben. Itachi gehört jetzt zu einer Organisation. Akatsuki. Und die wollen was von Naruto. Und wenn sie mit Itachi arbeiten, müssen sie sehr gute Ninja sein." Nun schaute er mich wieder ganz ernst an und fragte leise: "Was wenn sie ihm wehtun?"
"Das werden sie nicht. Ganz sicher nicht", sagte ich ebenso leise.
"Warum?", fragte Sasuke zaudernd.
Ich flüsterte verschwörerisch: "Weil Itachi mehr Angst vor Narutos Mama im Himmel hat als vor seinem jetzigen Boss."
"Ja?", fragte Sasuke ungläubig.
"Hmhm", erwiderte ich schmunzelnd. "Ganz klar. Sie war die beste Freundin deiner Mutter und hat viel auf ihn aufgepasst. Das traut der sich nie im Leben, etwas zu tun, was sie wütend machen würde. Sie hat nämlich die Energie von Naruto und gleichzeitig die Aura von Kakashi, wenn er wütend ist."
Nun lächelte Sasuke müde. "Also so wie du?"
Ich sah ihn verblüfft an und zum ersten Mal, seit ich hier war, lachte Sasuke wie ein Kind.
Kakashi sah irritiert zu uns nach hinten und lächelte dann weich. Ich zeigte einen Daumen hoch und plötzlich sah Kakashi mich sehr verliebt an.
DU LIEST GERADE
Aphrodite und Kakashi || Kakashi X Oc FF
FanfictionEinige griechische Gottheiten haben sich in Konoha eingenistet und stellen das Dorf versteckt unter den Blättern gehörig auf den Kopf. Jiraya und Naruto stalken beide Aphrodite hinterher, doch das stört diese dabei Kakashi zu stalken, der eigentlich...