Kapitel 25- Deine Hände wärmen

559 26 6
                                    

Wegen Kakashis süßen Worten schwebte ich immer noch auf Wolke Sieben, als Kakashi und ich uns zum Gehen wandten. "Beeehren Sie uns bald wieder!", rief Teuchi uns hinterher. Kakashi nickte und ging dann durch den Vorhang. 

Kaum war er hindurch, beugte sich Ayame zu mir über die Theke und flüsterte: "Wenn du ihn nicht mehr willst, sag mir bescheid." Zwinkernd drehte sie sich um und begann mit dem Abwasch. 

Ich schaute sprachlos auf ihren Rücken und ging dann langsam rückwärts durch den Vorhang. DA hatte ich mein perfektes Verkupplungsopfer. Und das gefiel mir gar nicht.

"War noch etwas?", fragte Kakashi verwirrt, als ich endlich neben ihm auftauchte. Ich schüttelte den Kopf und zog wütend die Nase kraus. Es war sehr wohl was. DAs war doch kein Ansatand. Aber das konnte ichi hm schlecht erzählen. 

"Wirklich nicht?", fragte Kakashi, der genau sah, dass etwas los war.

"Wirklich nicht. Und jetzt komm."

Kakashi seufzte und ging mit den Händen in den Hosentaschen neben mir her. Clever von ihm, es war nämlich zum Abend hin schon ziemlich kalt geworden. Ich schaute an meiner Toga herunter. Ne, definitiv keine Taschen. Keine einzige.

Also blieb mir nichts anderes übrig als meine Hände aneinander zu reiben, um sie zu wärmen. Was ich auch schleunigst tat. Irgendwann bemerkte kakashi das seltsame Treiben und schmunzelte. "Ist dir kalt?", fragte er mich neckend.

Gar nicht unnötig die Frage... der wollte mich doch ärgern. "Willst du mich wärmen?", fragte ich mit meinem besten Unschuldslächeln.

"Klar", sagte Kakashi und lächelte sanft. Erst zog er seine grüne Jonin-weste aus und legte sie mir um die Schultern und dann griff er nach meiner Hand und drückte sie sanft. "So besser?", fragte er keck. Ich sah ihn einige Sekunden einfach sprachlos an. Dann nickte ich lächelnd.


------

So, ab heute werde ich mich bis nach Silvester nicht mehr melden und updaten. Ich brauche dringend mal ruhe und möchte es genießen einmal keinerlei Termine einhalten zu müssen. Floating in time... ein bisschen dies oder jenes machen. Und diese Zeit werde ich mir jetzt auch nehmen. Von daher wünsche ich euch jetzt schon ein schönes Weihnachtsfest, und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Also dann, Tara Silber.

Aphrodite und Kakashi || Kakashi X Oc FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt