Kapitel 58- Du bedeutest mir die Welt

345 25 10
                                    

"So... Das ganze Universum arbeitet gegen dich? Oder vielleicht doch eher ein gewiefter Ninja namens Kakashi?", fragte Itachi grinsend.

"Halt die Klappe, Itachi!"

"Ich meine ja nur. Wie wärs mit fragen?"

"Er sagte noch nicht, okay?"

"Frag noch mal."

"Ich laufe doch niemandem hinterher!"

Itachi grinste immer noch.

"NA, schön!", schnaubte ich. "Und was ist dein Traum, Mr. Ich-mache-mich-lebensgefährlicherweise-über-die-Träume-einer-Göttin-lustig?"

Schlagartig wurde Itachi wieder ernst. "Sasuke die Wahrheit sagen zu können."

"Warum tust du es dann nicht einfach?"

"Das war noch nicht alles. Der zweite Satz des Traumes ist, dass er mir glaubt."

"Und du glaubst, er glaubt dir nicht? Dann hast du weniger Glauben in ihn, als er in dich."

"Was willst du damit sagen?"

"Nun... hör dir vielleicht mal an, was er mir erzählt hat..."

***

Itachi sah mich mit schreckgeweiteten Augen an. "Er glaubt nicht daran? Er hat bitte was?"

"Er hat dich weinen sehen. Und er hat nicht vergessen wie du warst-"

Ein lautes Knacken ließ uns beide zusammenzucken. Sasuke kämpfte sich aus dem nächsten Gebüsch. "Itachi, warte-"

"Sasuke", flüsterte Itachi. "Aphrodite hat mir erzählt, dass du es immer durchschaut hast, dass du es nie geglaubt hast- Du-"

"Heißt das ich habe recht? Du warst es nicht?", fragte Sasuke hoffnungsvoll.

Itachi schüttelte den Kopf, hob ideenlos die Hände und ließ sie dann wieder sinken.

Und nun winkte Sasuke, mit dem glücklichsten Halblächeln, dass ein Uchiha je zustande gebracht hat, Itachi genauso zu sich heran, wie er es früher immer getan hatte.

Wind fegte über die Lichtung.

Zwei Sekunden später war Itachi bei Sasuke und drückte ihn an sich.

"Und du sagst, wenn ich dir je etwas bedeutet habe, du Idiot", wisperte Itachi. "Sasuke, du bedeutest mir die Welt."

Aphrodite und Kakashi || Kakashi X Oc FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt