Kapitel 28- Verliebt?

553 26 10
                                    

Zufrieden pfeifend widmete ich mich dem Bettzeug. Es war etwas gröber und  mit großen weiß-blauen Karos bedeckt. Eine völlig typische Jungsbettwäsche. Mit frischem Elan machte ich mich ans Aufziehen. 

Normalerweise hatte ich dafür kleine Wölkchen durch mein Heim flitzen. Mir war die  Arbeit nicht ganz so geläufig und ich kämpfte mit den großen Stoffbahnen. Als ich die Federbetten endlich bezogen hatte (das Laken hatte ich clevererweise vorher schon aus Bett gelegt) ließ ich mich ermattet darauf fallen. 

Die Federbetten flauschten und ich musste kichern. Die Bettwäsche roch total nach Kakashi. Eine Mischung aus Metall, harter Arbeit und seinem ganz typischen Eigengeruch nach Hund. 

Dabei fiel mir ein... blieben Kakashis Ninjahunde eigentlich immer in diesen Schriftrollen, oder lebten sie auch so bei ihm? Ich würde ihn morgen mal fragen. Heute war ich einfach müde und geschafft.

Zufrieden schloss ich die Augen und zog das Oberbett ein wenig über mich. Der Tag heute war genauso wunderbar wie anstrengend gewesen. Und die Nudeln von Ichiraku's waren eine Wucht, da hatte Naruto recht. 

Sobald ich an das Geschäft dachte, fiel mir ein wie Kakashi mich angelächelt hatte, und wie warm und stark sich seine rauen Handflächen um meine angefühlt hatten, als er mir beibrachte wie man sie für den Essensgruß zusammenführte. 

Er hatte einen wirklich warmen Blick, wenn er lächelte...

Automatisch musste ich seufzten und schmunzelte vor mich hin. Für einen Ninja war er manchmal echt tollpatschig, aber er konnte auch wirklich süß sein. 

Dann fiel mir diese Ayame wieder ein. "Wenn du ihn nicht mehr willst, sag mir Bescheid...", wiederholte ich zähneknirschend ihre Worte. Eigentlich war ich mit dem Plan hergekommen ihn nicht zu wollen, sondern an die Frau zu bringen, oder nicht?

Wenn ich meinen Plänen folgen wollte, müsste ich Ayame weiter ins Visier nehmen, ihr bescheid sagen und sie verkuppeln. Dumm nur, dass mein ganzes Ich laut und vernehmlich: "NEIN!", dachte. 

Meine Gedanken wanderten wieder zu Kakashis maskiertem Lächeln... Prompt vergaß ich alles und lächelte. Dann schüttelte ich den Kopf, wie um Trunkenheit abzuschütteln. Wenn ich das hier durchziehen wollte, musste ich wirklich aufpassen. Denn ich war auf dem besten Weg mich in ihn zu verlieben.

Aphrodite und Kakashi || Kakashi X Oc FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt