„Sei still!", brüllte ich zu meinen nervtötenden Wecker.Langsam und müde kroch ich dann aus meinem Bett, ich streckte und gähnte auf dem Weg zum Badezimmer. Als ich mich dann im Spiegel sah wahr ich mehr als geschockt
Meine Mascara wahr komplett verschmiert und meine Haare total verknotet.
Ein kurzer Blick auf die Uhr verriet mir das ich bald schon von meiner besten Freundin Louisa abgeholt werde . Schnell sprang ich unter die Dusche und zog mir sofort meine Schul Uniform an und schminkte mich schnell fertig.
Auf dem Weg nach unten hörte ich schon meinem Vater wie er seine morgen Show im Fernseher ansah und meine Mutter die sich mal wieder über mich beschwerte.
„Die macht gar nichts für die Schule das was sie jetzt macht reicht einfach nicht aus. Sie wird Verblöden wenn das so weitergeht außerdem sie gammelt nur zu Hause rum und hilft mir nie im Haushalt sie wird niemals eine gute Mutter wenn sie nicht weiß wie man den Haushalt schmeißt.",
nörgelte meine Mutter vor sich her. Manchmal habe ich das Gefühl das es ihr Hobby ist.Schnell und stressend as ich meine Kornflakes auf und wartete nur förmlich darauf das Louisa mich befreit aus diesem Irrenhaus.
Ich muss zu geben ich liebe meine Eltern aber sie geben mir nicht immer dies zurück vielleicht mag es ihre Art sein mich so zu liebe vielleicht wollen sie mir auch einfach nur helfen.
Plötzlich hörte ich ein Auto vor unserer Haustür und ich konnte förmlich spüren das es Louisa wahr.
„Hey sis wie geht es dir?", fragte mich Lou als ich in ihr Auto Einstieg.
„Wo her nimmst du dir immer diese Energie am Morgen?", fragte ich sie mit einer müden Stimme.
„Ugh da ist mal wieder die Kiara mies drauf, Stress mit deinen Eltern?", fragte sie mich und startete das Auto.
„Nein heute mal nicht ich habe nur verpennt und habe mich voll hetzen müssen."
„Ah verstehe!" Stimmte mir Lou Verständnis voll zu.
Als wir an der Schule ankamen ging mir ein mulmiges Gefühl durch den Magen, was einfach nicht von mich wich.
Vielleicht ist es auch einfach nur weil es der vorletzte Tag vor den Sommer Ferien ist und ich ganz genau weiß das ich übermorgen mein Zeugnis bekomme.
Zum Glück haben wir immer ein Tag dazwischen frei die Zeit nutze ich immer im mich zu beruhigen doch diesmal war das Gefühl anders.
Mir wurde schlecht und ich hatte das Gefühl als würde ich mich gleich hier vor allen Menschen übergeben müssen.
Ich weiß das meine Mutter das auch öfters hat und ich weiß auch das sie sich öfters mal dann ein Blatt raucht.
„Ich geh kurz auf Klo.", sagte ich zu Lou um mich dort abzuregen.
Als ich den Flur entlang lief stand dort Luckes an seinem spinnt und wollte gerade sein Gras womit er an der Schule dealt verstecken.
Bingo!
Meine Eltern sagten mir immer ich solle mich von Leuten wie Luckes und Drogen Fernhalten aber dabei tuen meine Eltern nicht anderes. Perfektes Vorbild!
Ich ging auf ihn zu um bei ihm etwas zu schnorren.
Er erschrak sich für ein kurzen Moment das ich da wahr.
Sein großer Bruder Tay hätte sich kein Millimeter bewegt, naja er zieht auch Luckes in die ganze Drogen Branche mit rein. Er ist halt nicht so erfahren, was heißen würde er würde mir was abgeben.
„Hey kannst du mir was abgeben?", fragte ich ihn mit ein süßes Lächeln auf meinen Lippen.
Er schaute mich fragwürdig an und fragte anschließend wie viel er bekommen würde. In diesem Moment wurde mir klar das die scheiße extrem teuer ist.
Vorsichtig erklärte ich ihn das ich gerade kein Geld dabei hätte und genau in diesem Moment klingelte es zum Unterricht.
Schnell hielt ich ihn auf und erklärte das ich es echt nötig hätte woraufhin er mir was ab gab und vor mir sehr nahe stehen blieb.
„Das Geld kriege ich morgen.", flüsterte er mir ins Ohr so das es keiner mit bekommt.Ich nickte einverstanden, noch hatte ich keine Ahnung wie ich das Geld auftreiben solle aber es war mir auch egal.
Schnell suchte ich die Mädchen Toiletten auf und schloss mich in der Kabine ab davor stellte ich sicher das ich auch wirklich alleine war.
Der Feuermelder über mir habe ich entfernt damit ich bloß keinen Alarm auslöse. Ich hatte irgendwie ziemlich Angst das ich erwünscht werde und ich hatte davor noch nie ein Joint geraucht ich habe allgemein noch nie geraucht.
Meine Eltern hatten es mir immer verboten aber jetzt sind sie ja nicht da.
Ich zündete ihn mir an und nahm ein Zug und versuchte mich letztendlich einfach zu entspannen.
Als ich fertig war sprühte ich nur soviel Parfüm und Deo auf mich wie ich nur konnte . Meine Hände wusch ich mit extra viel Seife und mein Mund spülte ich gründlich aus.
Dafür das ich sowas noch nie gemacht habe kann man echt von mir behaupten es sei nicht mein erstes Mal .
Ich suchte anschließend unsere Klasse auf.
„Wieso bist du zu spät!?", fragte mich Mr. Ems wütend. Da er ein Mann ist sagte ich einfach das ich Mädchen Probleme dann hätte ich mir nicht eine gute Ausrede erfinden müssen.
Männer wollen sowas nie so genau wissen. Ich setze mich dann neben Lou hin die mir ein Platz extra frei hielt.
Nervös und angespannt setzte ich mich dann auf mein Stuhl ich war so am schwitzen weil ich so eine Angst hatte das jemand den Geruch von Gras riechen könnte.
"Ding Dang Dong"... ( Schul Glocke )
Alle Schüler sprangen auf um in die Pause zu gehen, plötzlich hielt mich Lou auf
„Hast du auch noch ein für mich übrig?", fragte mich Lou mit einem aufdringlichen Blick.Erschrocken starrte ich sie an.
„Riech ich stark?", fragte ich sie nervös und kramte schon nach meinem Deo.„Nein aber wenn man dir nahe kommt dann merkt man ein wenig den Geruch, du hast echt Glück gehabt das du nicht zu Mr.Ems nach Vorne kommen musstest.", sagte Lou zu mir.
DU LIEST GERADE
All For You
RomanceDie junge Highschool Schülerin Kiara, hatte nur einen perfekten Sommer geplant mit ihrer besten Freundin Louisa. Doch das lief alles andere als wie geplant! Sie traf einen gut aussehenden jungen Mann. Sie und er haben alles andere als einen guten...