17. Wahrheit

290 4 0
                                    

Ich vesuchte die Blicke von Caleb zu ignorieren aber es viel mir sehr schwer weil nach paar Minuten hatte er sich ebenfalls am Buffet bedient aber nicht aus dem Grund weil er Hunger hat.

Mit vielen Ausreden versuchte ich mit Alex so oft wie möglich den Ort zu wechseln aber egal wo wir waren kam Caleb dazu.

Alex bot mir sogar an uns nach drinnen zu verziehen aber ich wollte nicht. Stattdessen setzten wir uns an seinem Tisch und plauderten weiter.

Bis wir unterbrochen wurden...

„Kiara? Nein was ein Zufall dich hier zu treffen!", rufte Caleb auf dem Weg zu dem Tisch an den wir saßen.

Der Typ kann echt nicht locker lassen!

Gestresst ging ich mir durch die Haare und rib gleichzeitig an meiner Schläfe.

Alex hatte garnichts von sich gegeben da er wissen wollte wer er ist aber war trotzdem ziemlich verwirrt.

Als sich Caleb neben Alex nieder gelassen hat war Alex nur noch verunsicherter was er sagen soll.

„Und du bist wer?", fragte Alex verwirrt Caleb doch dieser lächelte nur ironisch.

„Ich bin Caleb. Kiaras Ex Freund.", sagte er einfach so locker und flockig als wäre das ganz normal so etwas aus dem nichts zu behaupten.

Geschockt sah ich zu Caleb und dann zu Alex.

„Ja es ist schon ewig her, sonnst so seid ihr ein neues Paar naja du hast es ja nicht so mit was ernstem das hab ich damals schon gemerkt.", sagte Caleb mit einem einem Teuflischen Lächeln auf den Lippen.

„Also so Kiara hast du dein Problem mit dem Fremdgehen im Griff bekommen oder konnte die Therapie nicht helfen?", fügte Caleb noch hinzu während ich in Sprachlosigkeit verviel und nicht wusste wie ich Handeln sollte.

Mit einem schüttelnden Kopf stand Alex auf und ging davon. Ich machte mir nicht ein mal die Mühe ihm hinterher zu gehen da ich ihn vor fünf Minuten noch was anderes über mich erzählt hatte.

Was ist Caleb's verdammtes Problem?!

Ich gehe doch auch nicht einfach zu irgendwelchen Mädchen die er toll findet und rede ihn bei den schlecht. Ah richtig schon vergessen das ist Caleb bei ihm sollte man nie die Logik suchen.

Caleb sah mich mit einem breiten Lächeln im Gesicht an und hielt sein Glas mit Whisky in der Hand.

„Jetzt schau nicht so aufgebracht, ich habe dir ein Gefallen getan.", sagte er bevor er genüsslich ein Schluck aus seinem Glas nahm.

In mir kochte es vor Trauer und Wut! Ich hoffe dieser Wichser verschluckt sich an den Eiswürfeln!

Ich merkte wie mir die Worte fehlten und ich garnicht fassen konnte wie er sich nicht mal entschuldigt.

Eine Träne fließ mitten meiner Wange hinunter, ich sprang auf um auf die Toilette zu gehen und diese zu verstecken.

Caleb POV

Ohne ein Wort zu sagen stand sie mit Tränen in den Augen auf und rannte in das Haus von Tay's Tante. Es brach mir irgendwo das Herz sie so zu sehen und das wegen mir aber in dem Moment war es mir scheiß egal.

Dieser Alex würde ihr sowieso nur wehtuen und ihr das Herz brechen.

Außerdem soll sie sich von Davids Freunden fern halten. Dieser Typ ist nicht normal in sein beschissenen Gehirn! Seid dem er weiß das ich mit Kiara zu tun hab nutzt er jede Gelegenheit sie um den Finger zu wickeln, egal ob durch Freunde oder er selbst!

All For You Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt